Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.448 mal aufgerufen
 Optisches Tuning
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WeHa Offline

Besucher

10.03.2006 20:31
Was haltet Ihr davon? Antworten
Ok - dann warte ich mal was da kommt ...

Andreas Offline

Besucher

10.03.2006 21:30
Zitat:
ich hab von denen nen kennzeichenhalter.. sehr gute Qualität wie ich meine...
und preislich überaus attraktiv...

dito, sehe das mit der Qualität aber etwas anders, das Material ist auch kein reines Carbon und mächtig dick, wohl 'nen Mix aus GFK und oberste Lage Carbon.

Andreas

OS70 Offline

Besucher

10.03.2006 23:22
Zitat:
Zitat:
ich hab von denen nen kennzeichenhalter.. sehr gute Qualität wie ich meine...
und preislich überaus attraktiv...

dito, sehe das mit der Qualität aber etwas anders, das Material ist auch kein reines Carbon und mächtig dick, wohl 'nen Mix aus GFK und oberste Lage Carbon.

Andreas

hmmmm. da haben wir wohl zweierlei... meiner ist schönes carbon
kein mix. Verarbeitung und oberfläche auch sehr schön... vor allem
aber kein klarlack sondern ne schöne Gelcoat Schicht...

Andreas Offline

Besucher

11.03.2006 09:38
auf jeden Fall ist die Marke eine preisliche Alternative für Leute die sich CRC nicht leisten können/wollen.

Andreas

Jani Offline

Besucher

11.03.2006 11:44

Hallo,

da muss ich auch sagen, vom Preis her spitze, Qualität ist eine andere Frage ??!!
Wenn die gut ist alle Achtung .

Zitat:
auf jeden Fall ist die Marke eine preisliche Alternative für Leute die sich CRC nicht leisten können/wollen.

Es muss nicht CRC sein, die Teile von LIEB die ich vertreibe sind gleich und kosten die hälfte.

Gruss

Jani

OS70 Offline

Besucher

11.03.2006 14:17
Zitat:

...
Es muss nicht CRC sein, die Teile von LIEB die ich vertreibe sind gleich und kosten die hälfte.

Gruss

Jani

eben.. CRC find ich persönlich mittlerweilen einfach nur noch daneben.
Muss mir nur anschauen, was man für Carbon Teile anderer Fabrikate zahlt, die min. genau so hochwertig sind, und was einem dann als MV
Fahrer für Carbon Teile abgeknöpft wird...

naja...wir hatten das ja schonmal mit dem Race-Verkleidungshalter..
MV aus Alu - 175 Euro
Duc, Kawa, Yam, Suzi aus Carbon - ~ 60 - 100 Euro...

MV - Fan Offline

Besucher

12.03.2006 11:23
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat:
Carbonandeckung für die Ansaugkanäle!
Preiswert oder zu teuer?
Gut oder schlecht?

Werbung: Ansaugkanalabdeckung von Carbonworld!

Verbaue doch lieber gleich kompl. Kanäle aus Carbon die könnt ihr für ca.
200€ zB. bei Ioannoni in Ingolstadt erhalten. Ihr müßt nur noch die Löcher für den Sensor links bohren. Gruß Jürgen

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
WeHa Offline

Besucher

12.03.2006 19:35
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat:
Zitat:
Preiswert oder zu teuer?
Gut oder schlecht?

Werbung: Ansaugkanalabdeckung von Carbonworld!

200€ zB. bei Ioannoni in Ingolstadt erhalten. Ihr müßt nur noch die Löcher für den Sensor links bohren. Gruß Jürgen

Wie bitte???
200,-€ für die Airducts aus Carbon???
Das möchte ich schriftlich (der Ioannoni verkauft doch keinen Schrott - die kosten normal über 1000,-€) - dann sind die sofort gekauft!!!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Shorty Offline

Besucher

13.03.2006 00:08
Zitat:
Geschrieben am 12.03.2006 19:35

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat:
Preiswert oder zu teuer?
Gut oder schlecht?

Ansaugkanalabdeckung von Carbonworld!

Wie bitte???
200,-€ für die Airducts aus Carbon???
Das möchte ich schriftlich (der Ioannoni verkauft doch keinen Schrott - die kosten normal über 1000,-€) - dann sind die sofort gekauft!!!

Hallo WeHa,

wie ich sehe bist Du auch immer noch auf der Suche nach "vernünftigen Airducts aus Carbon" wobei ich glaube, dass das Angebot für 200 Euronen von "Ioannoni aus Ingolstadt" wohl nicht glaubhaft ist.
Wenn doch, ich bin Dienstag dieser Woche beruflich in Ingolstadt und habe nach meinem Meeting noch `ne Menge Zeit bis mein Flieger wieder zurück geht um die AIRDUCTS mal in Augenschein zunehmen (müßte nur die Adresse von Ioannoni wissen)

Gruß

Shorty

Roland Offline

Besucher

13.03.2006 06:37
Mario Ioannoni
Schillerstraße 90
85055 Ingolstadt

Tel.: 0841 52254
Fax: 0841 26146

Email::ioannoni@knuut.de

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag
9:00-12:15 / 13:15 -18:15
Samstag 9:30- 12:30

WeHa Offline

Besucher

13.03.2006 07:04
Zitat:

Hallo WeHa,

wie ich sehe bist Du auch immer noch auf der Suche nach "vernünftigen Airducts aus Carbon" wobei ich glaube, dass das Angebot für 200 Euronen von "Ioannoni aus Ingolstadt" wohl nicht glaubhaft ist.
Wenn doch, ich bin Dienstag dieser Woche beruflich in Ingolstadt und habe nach meinem Meeting noch `ne Menge Zeit bis mein Flieger wieder zurück geht um die AIRDUCTS mal in Augenschein zunehmen (müßte nur die Adresse von Ioannoni wissen)

Gruß

Shorty

Wäre ja zu schön um wahr zu sein ... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Bin mal gespannt auf dein Urteil - bzw. auf den tatsächlichen Kurs!

@Roland - thank you for address!

Shorty Offline

Besucher

13.03.2006 09:54
Zitat:

Wäre ja zu schön um wahr zu sein ... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Bin mal gespannt auf dein Urteil - bzw. auf den tatsächlichen Kurs!

@Roland - thank you for address!

`werde morgen mal ranfahren und mir die Dinger angucken, bin allerdings erst gegen 23:00 Uhr wieder zurück um zu berichten!

Gruß Shorty

P.S. ich glaub ich nehm´ meine DigiCam mit und mache ein paar Fotos wenn es sich lohnt

Andreas Offline

Besucher

13.03.2006 14:16
sind doch sicher die vom Säring, der bietet die doch selbst bei eBay für 200 an, und dessen Qualität hast du doch in DO gesehen, Wolfgang. Ich hatte die Teile mal hier, aber ganz schnell wieder weg damit.

Andreas

WeHa Offline

Besucher

14.03.2006 07:36
Zitat:
sind doch sicher die vom Säring, der bietet die doch selbst bei eBay für 200 an, und dessen Qualität hast du doch in DO gesehen, Wolfgang. Ich hatte die Teile mal hier, aber ganz schnell wieder weg damit.

Andreas

Andreas - verkauft denn der M.Ioannoni Säring-Teile?
Das würde mich doch einwenig verwundern. Ich war bisher der Meinung er würde nur qualitativ hochwertige Teile vertreiben - hat doch einen sehr guten Namen, den er sich mit sowas nur ruinieren kann!

WeHa Offline

Besucher

14.03.2006 07:39
Zitat:

`werde morgen mal ranfahren und mir die Dinger angucken, bin allerdings erst gegen 23:00 Uhr wieder zurück um zu berichten!

Gruß Shorty

P.S. ich glaub ich nehm´ meine DigiCam mit und mache ein paar Fotos wenn es sich lohnt

Shorty - Danke schon mal im Voraus!
Mach die Pics am besten mit einer möglichst hohen Auflösung, damit man auch die Feinheiten erkennen kann ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz