|
|
|
|
Moin Zusammen,
habt Ihr davon schon was gehört, gesehen oder gespürt ...
http://www.lkm.de/preislistenmarken/MVAgusta.htm
Gruss Carsten
Hofe nicht, dass das anze schon 25mal diskutiert wurde ....
Beid er Suche habe ich nichts geunde...
Gruss Carsten
| | |
|
|
|
|
Ja, gehört schon -aber nur gehört!
Aus verscheidenen Mündern habe ich gehört, daß LKM nicht sonderlich zu empfehlen ist... die "Vorführer- und Racingmodelle" sind Top, aber die "Großserie" für den Normalbürger soll nicht sonderlich gut sein - aber wie gesagt, nur gehört, aber aus verscheidenen unabhängigen Quellen.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
27.04.2005 23:12
|
|
|
Ich finde es völlig überflüssig 3-4000,-€ auszugeben für eine Leistungssteigerung von ca.10-15PS die man eh nicht, oder nur kaum, merkt!
Da wäre das Geld zB. für gescheites Fahrwerkstuning ect. viel besser angelegt!
| | |
|
|
|
hast ja recht Wolfgang....
aber geht es wirklich immmer drum ob etwas überflüssig oder sinnvoll ist ....
dann würden wir wohl alle motorräder aus japan fahren und da einige euros für teile investieren....
für einen cooleren sound über 3 mille hinlegen (titananlage)ist auch nicht wirklich sinnvoll....
aber schön isses, oder
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
27.04.2005 23:47
|
|
|
Anbauteile (Carbon ect.) , eine Tiatananlage, TiN oder C-beschichtete Standrohre, Magnesiumschwinge und und und, kann ich wenigstens sehen, anfassen, bestaunen - wat weis ich noch. Von einem mini-getunten Motor der mir auf der Straße keinen einzigen Vorteil bringt (auf der Renne schon, auf der Straße nicht) und der womöglich dadurch auch noch an Standfestigkeit verliert, habe ich außer einer Egopflege die ich auch noch jedem beweisen müsste, nix!
Ich weiß wie du es meinst Carsten und etwas zu besitzen das andere in der Form nicht haben lässt einen schon etwas unvernünftig werden.
Ich gebe dir Recht - nur nach Vernunft zu handeln ist langweilig. Nur ich würde es nicht in den Motor stecken, jedenfalls nicht wenn nur so ein bischen dabei rum kommt.
PS: Wenn ich am WE neue Bilder von "meiner" hier rein stelle, wirst du mich bestimmt an diese Aussage erinnern ...
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
28.04.2005 00:06
|
|
|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
28.04.2005 00:10
|
|
|
Zitat: | Von einem mini-getunten Motor der mir auf der Straße keinen einzigen Vorteil bringt (auf der Renne schon, auf der Straße nicht) und der womöglich dadurch auch noch an Standfestigkeit verliert, habe ich außer einer Egopflege die ich auch noch jedem beweisen müsste, nix!
|
Standfestigkeit ist für mich 10mal wichtiger als 10 kleine Pferde mehr, die
ich selber erst wieder nur auf dem Leistungsprüfstand sehen würde
| | |
|
|
|
thx für eure meinungen...
geb euch ja recht bin zur zeit einach am überlegen wie und was ich mache....
also nicht verzweifeln
die möglichkeiten sind, wie du sagst wolfgang, riesig vielfältig ...
mir ging es auch weniger um 10-15 pferde mehr als um die gesamt charakteristik des motors, da hat die 1000er nämlich aus meiner sicht noch reichlich nachholbedarf.... und wenn ich zu bb Power fahre prüfstand machen lasse Enstellungen etc. plus hotel, anfahrt sind auch schnell 1500 weg, dann relatvieren sich die anderen beträge...
und jetzt bitte bitte nicht .... dann kauf dir doch ne 750er....
gute nacht Carsten
| | |
|
tom1
Besucher
|
|
28.04.2005 02:38
|
|
|
Finger WEG VON LKM .............. da hab ich selbst und ein paar Kumpels "allerschlechteste" Erfahrungen!!!
Grüße
tom
| | |
|
|
|
Zitat: | ...als um die gesamt charakteristik des motors, da hat die 1000er nämlich aus meiner sicht noch reichlich nachholbedarf.... |
Carsten, frag doch mal den Tom. Der ist ganz zufrieden mit der Motorcharakteristik seiner 1000er - und das alles nur mit minimalen Veränderungen und einem guten "Händchen"
| | |
|
|
|
Zitat: | Finger WEG VON LKM .............. da hab ich selbst und ein paar Kumpels "allerschlechteste" Erfahrungen!!!
Grüße
tom |
Danke Tom, ich wollt´s nicht so dratisch sagen
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
28.04.2005 20:21
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
28.04.2005 20:27
|
|
|
|
tom1
Besucher
|
|
28.04.2005 23:11
|
|
|
@weha,
das ist mir "scheißegal" ........... ich hatte eine "rückwärtsgetunte" 94 Blade von Löhr .................die gewaltige 123PS auf dem Ammerschläger drückte..............das Tuning für 3000DM bestand dann wohl darin im Ein.- Auslaß bein bißchen Frässpuren zu hinterlassen und die Schnorchel der Airbox zu entfernen...................gut das ich die Karre so gekauft habe und nicht selbst machen lassen...............da wäre mir der Kerl nicht so einfach davon gekommen.
Das Gleiche bei einem Bekannten
... das gleiche bei einer Messe Bekanntschaft
... im übrigen sind auch die IDM LKM Bike's nicht gerade schnell.........ein Kumpel von mir macht selber Motoren die hat mal ein paar IDM Fahrer mit LKM Motoren am Salzburgring den Berg hoch "richtig" angestrichen ....... die haben dann so geschaut!!!
Geht mal lieber zum:
- Mende
- der Gale soll auch keine schlechten Bikes machen
- ein absoluter Könner ist der Thomas Franz
und natürlich mein "Busenfreund" der Burkhard und "OberpenibelMotorenGuru"
Ich will dem Löhr nicht mal unterstellen das er es nicht kann................. das dumme ist das beim Kunden der viel zahlt nichts ankommt - das ist das Problem!!!
Tom
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
29.04.2005 00:02
|
|
|
man höre und staune bisher dachte ich LKM wäre eine gure Adresse, aber was ich jetzt lese ist nicht berauschend.
Andreas
| | |
|
|
|