|
|
OS70
Besucher
|
|
06.05.2005 17:40
|
|
|
Servus an alle,
lese hier schon eine ganze Zeit lang mit und habe heute beschlossen, mich hier auch zu "verewigen"
Fahre seit ziemlich genau einem Jahr eine 750er in Erstbesitz. Bin z. Zt. 34 Jahre jung und kam mit ca. 15 zum Motorrad fahren. (naja, damals noch Mofa) In dieser Zeit habe ich einiges an 2-Rädern "zerschlissen", sprich gefahren.. Nicht kaputt
Im September 04 bin ich dann eine Tour mit einem Bekannten gefahren, der eine Evo02 fährt. Nun ja, was soll ich sagen, einmal "probegefahren" durch den schönen Odenwald und man(n) ist infiziert ..
Ein paar Wochen später einen kompetenten Händler aufgesucht und den Kaufvertrag klar gemacht... Seit dieser Zeit mehrere tausend KM und jede Menge Spaß.... möchte dieses "Kunstwerk" auf 2 Rädern einfach nicht mehr missen...
Nächsten Monat kommt dann die 1000er und die 750er geht in Rente.. Freu mich schon wie ein kleines Kind...
Olli
| | |
|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
06.05.2005 17:55
|
|
|
Hi Olli,
aber sag mal, haben wir jetzt schon wieder September
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner 1000er. Laß Dir
schon mal einen Termin bei Tom zum Optimieren geben .
Die 750er geht in Rente? Heißt das, Du behälst sie
Was für eine Maschine fuhrst Du denn vor der MV
Viel Spaß hier
Ralf
| | |
|
|
|
Hi Olli.
herzlich willkommen! Wirst sicher viel Spaß haben - hier und mit Deiner MV.
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
06.05.2005 19:31
|
|
|
Zitat: | Hi Olli,
aber sag mal, haben wir jetzt schon wieder September
|
ooops.. .natürlich September 03
Bin vorher verschiedenes gefahren. Maschinen waren vornehmlich 2-Takter RG500, RGV 250, RD 350 usw. Waren/sind meine heimliche Leidenschaft...
Und diverse 4-Takter die so beim Schwager oder Freunden rumstanden. CBR, VTR-SP, Gixxer.. was dann eben da war
Grüssle Olli
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
06.05.2005 22:55
|
|
|
|
Diego
Besucher
|
|
07.05.2005 08:28
|
|
|
Hi Olli ! Gestern das erste Mal miteinander gemailt und heute im gleichem Forum! Schön, dass du meinem Forum Tip gefolgt bist, viel Spass wünscht
Diego
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
07.05.2005 10:21
|
|
|
Zitat: | Hi Olli ! Gestern das erste Mal miteinander gemailt und heute im gleichem Forum! Schön, dass du meinem Forum Tip gefolgt bist, viel Spass wünscht
Diego
|
morgen @ all
Ja klar. bin ja, wie gesagt, schon seit ner ganzen Weile am mitlesen
Siehe Fahrerliste
Und nachdem der Kontakt gestern so nett war, hab ich mir gedacht, gleich mal anmelden und vorstellen...
gruss Olli
| | |
|
|
|
Oli, stell mal ein größeres Foto Deines Avatars ein - würde gerne mal sehen, was das sonst noch so in Deiner Garage steht
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
07.05.2005 23:12
|
|
|
|
OS70
Besucher
|
|
08.05.2005 00:06
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Oli, stell mal ein größeres Foto Deines Avatars ein - würde gerne mal sehen, was das sonst noch so in Deiner Garage steht |
Sieht man doch - eine CBR900-SC33 und eine Duc (wie es scheint) ... |
Nicht ganz. Auf dem Bild ist eine 91er Lucky Strike RGV Sonderedition und eine Bimota Vdue 500 von Tamburinis "Lehrling" Robiano.
Des Weiteren baue ich gerade eine 89er Edel RGV-VJ21a auf und die bessere Hälfte fährt z. Zt. eine ZXR 400.
Einfach mal auf http://www.os70.de/ vorbei surfen! Dort kann man verschiedene Bilder der "Objekte" in Gross sehen. Weiß ja nicht,
wie das hier mit dem Traffic durch Bilder und Uploads gehandhabt wird..
Gruss Olli
p.s. Freu mich natürlich auch über jeden Eintrag ins Gästebuch
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Oli, stell mal ein größeres Foto Deines Avatars ein - würde gerne mal sehen, was das sonst noch so in Deiner Garage steht |
Sieht man doch - eine CBR900-SC33 und eine Duc (wie es scheint) ... |
Wolfgang, hast Du zuviel getrunken gestern?
Wie ich vermutet habe sind es drei Exoten... aber die VDue... genial!!! Tolle Moppeds! Gratuliere.
Werd gleich mal bei Dir vorbeisurfen!
btw: Schöne Nummernschilder...
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
08.05.2005 14:24
|
|
|
Zitat: |
Wolfgang, hast Du zuviel getrunken gestern?
Wie ich vermutet habe sind es drei Exoten... aber die VDue... genial!!! Tolle Moppeds! Gratuliere.
Werd gleich mal bei Dir vorbeisurfen!
btw: Schöne Nummernschilder...
|
Vdue war so ein Hirngespinst seit ich 99-00 in Mailand gelebt und gearbeitet habe. Habe quasi die ganze Misere
um Bimota live und vor Ort miterlebt (mehr oder weniger)
Bin jetzt allerdings am zerlegen und neu aufbauen der Vdue. Möchte ja auch, dass sie vernünftig und zuverlässig
läuft und nicht nur sporadisch.
Die Nummern waren schon ein Kampf ! Musste dafür mit der Dame von der Zulassungsstelle schlafen..59 Jahre
und 85kg ... **scherzle** thanks
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
08.05.2005 16:33
|
|
|
Wirklich nettes Bildchen. Gratuliere Olli. Für die Nummernschilder wäre
ich allerdings nicht so weit gegangen
Gruß Ralf
| | |
|
|
|
|
|
elpo
Besucher
|
|
08.05.2005 19:39
|
|
|
Da schau her..., wieso hast Du dann so ein Kuchenblech hinten daruf ??
Gruß, Elke
| | |
|
|
|