|
|
zaphod
Besucher
|
|
29.01.2009 16:29
|
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
29.01.2009 16:55
|
|
|
www.ms-pulver.de in Stuhr sind auch ein guter Ansprechpartner, treiben sich häufig auf Moppedmessen rum und machen dementsprechend viel auf dem Gebiet.
Andreas
| | |
|
|
|
Keine schlechte Adresse, die Beschichtungen sind sicher nicht schlecht.
Habe ich auch noch nichts von gehört, vorallem schöner Goldton.
Die Adresse merke ich mir mal...Danke!
LG Tobi
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
29.01.2009 17:03
|
|
|
die Internetseite von ms-pulver kannste ziemlich vergessen, dafür ist deren Arbeit auf jeden Fall besser. Keramikbeschichtung bis 1050° machen sie ebenfalls, was ich bisher so an Musterteilen auf Messen gesehen habe war allererste Sahne (und sie sind im Norden ).
Bei sochen Sachen würd ich nix mit Versand machen, Teile hinbringen und vor Ort genau abklären was und wie gemacht werden soll.
Andreas
| | |
|
|
|
Andreas, hast am Sonntag die Augen offen gehalten was!
Wann seit ihr denn eigentlich abgehauen, wir waren noch bis ca. 16uhr da aber haben euch nichtmehr gefunden. (Waren meist bei Duc)
Stephan
| | |
|
|
|
Wo wart ihr denn?
LG Tobi
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
29.01.2009 18:35
|
|
|
Zitat: | Andreas, hast am Sonntag die Augen offen gehalten was!
Wann seit ihr denn eigentlich abgehauen, wir waren noch bis ca. 16uhr da aber haben euch nichtmehr gefunden. (Waren meist bei Duc)
Stephan |
richtig, MS waren auch in Oldenburg, die kenne ich aber schon seit ein paar Jahren von der Messe Dortmund. Ich bin schon gegen 14.30 abgehauen, Termine. Rainer, Armin und Uwe waren aber noch da und haben danach ihren Rundgang angefangen.
Andreas
| | |
|
|
|
Ich muss sagen, ich fand die Costum Harleys richtig scharf!
Tobi, wir waren auf der Moppedmesse in der Weser-Ems Halle am Sonntag. War nicht sooooo groß, war nicht unbedingt viel neues zu sehen (bis auf die Costums halt).... aber dennoch... ganz nett! :) Klein aber fein!
Das wars dann auch erstmal mit dem Themawechsel...
Stephan
| | |
|
|
|
|
Ich war auf den Hamburger Motorradtagen....war aber dieses Jahr auch nur eine Halle. Naja im Grunde waren es zwei aber die zweite war nur mit Show's. Dafür 12 Euro Eintritt zu verlangen ist schon frech aber es hätte sich ja auch lohnen können.
LG Tobi
| | |
|
|
|