|
|
|
|
@ daniel nicht eines sondern das schönste
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
16.06.2005 09:27
|
|
|
|
|
|
na wenn man bei 250 freihändig fährt und an die spiegel fasst damit sie nicht so vibrieren sieht man eigentlich ganz gut......
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
16.06.2005 13:22
|
|
|
|
|
|
Naja, geht schon so... allerdings nur zwischen Arm und Körper durch. Aber meist den MV Agusta (Dainese)-Schriftzug...
Carsten, muß ich mal ausprobieren - gar nicht schlecht die Idee
| | |
|
waso
Besucher
|
|
20.06.2005 09:51
|
|
|
Also ich bin gestern auf ner kleinen Odenwaldtour von zwei Endurofahrern mit rausgestelltem Bein überholt worden
Zwei Kurven später war von den Jungs schon nichts mehr zu sehen...
An der länge meines Schwanzes hat sich dadurch aber nichts geändert (hat auf jedenfall meine Freundin behauptet )
Ich denke jeder sollte so schnell oder langsam fahren wie er es für angemessen hält, ob man dabei eines der schnellsten und kompromisslosesten Motorräder der Welt fährt ist meiner Ansicht Nebensache...
Wenn ich in ner Gruppe fahre und nach der dritten Kurve niemanden mehr sehe dann fahr ich halt alleine weiter, der Spass am Motorradfahren bleibt für mich der gleiche.
| | |
|
|
|
stimmt und bist du dir sicher mit dem sch.... mein ja nur mal so....
| | |
|
waso
Besucher
|
|
21.06.2005 09:31
|
|
|
na ja sicher kann man da nie sein, vielleicht wollte meine Freundin mich nur nicht kränken
Aber wenn du willst kann ich die Sache ja mal weiter beobachten und Dich auf dem laufenden halten
| | |
|
|
|
ach nöööö lass mal is auch so gut....
| | |
|
|
|