Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Sonstige technische Themen
Seiten 1 | 2
Roland Offline

Besucher

22.06.2005 16:05
Lustige Anfrage Antworten
Hallöchen,

wollen wir warten, bis er sich hierhertraut oder guckt jemand in seinen Thread?

Mofler-Frage

Gruß
Roland

HH F4 1000 Offline

Besucher

22.06.2005 16:22
also würd mal sagen wir erweitern... auf nicht leisten wollen einer MV... und kopieren alle unsere Telefonbücher....

Ralf MV Offline

Besucher

22.06.2005 16:35

...und ich würd sagen, wir sollten darauf achten, dass dieser Thread nicht
zu "naiv" wird....

HH F4 1000 Offline

Besucher

22.06.2005 17:17
wie meinen

WeHa Offline

Besucher

22.06.2005 19:30
Roland - wie kommst du darauf das bei der F4 die HiRa-Bremse nicht funktioniert?

Schaumal was der mit seinem rechten Stiefel, ähh Turnschuh treibt ...

MV Thomas Offline

Besucher

22.06.2005 19:59
Zitat:
Roland - wie kommst du darauf das bei der F4 die HiRa-Bremse nicht funktioniert?

Schaumal was der mit seinem rechten Stiefel, ähh Turnschuh treibt ...

kann unmöglich von einer funktionierenden HA -Bremse kommen, gebe es ein Bodenblech, dann wäre es durchgetreten,
dann schon eher von einem Motorschaden. Was ist eigentlich aus den ganzen Motorschäden geworden ?
Weiss jemand mehr ?

Grüß+ Ciao Thomas

Manuel_F4 Offline

Besucher

22.06.2005 21:41
Also meine funktioniert - nur würde ich nach der Aktion neue Verkleidungsteile brauchen
imho gestelltes Bild...

Ralf MV Offline

Besucher

22.06.2005 21:49

A bisserl was ist ihm aber zuzutrauen

OS70 Offline

Besucher

23.06.2005 00:20
Zitat:
Hallöchen,

wollen wir warten, bis er sich hierhertraut oder guckt jemand in seinen Thread?

Mofler-Frage

Gruß
Roland

Interessant, dass sich Leute zum Thema Haltbarkeit oder Leistung äußern,
die in Ihrem Leben noch nie auf einer MV ne Runde gedreht haben. Und mal ehrlich,
wer will schon so ein schnödes Allerwelts Mopped wie R1 fahren.. Die aller meisten
haben doch schon Schwierigkeiten ne 68PS SV vernünftig zu beherrschen.....
Was wollen die denn dann auf ner 170PS Schleuder...

Aber wie üblich der Anhang... Just my two Cents.. Bevor die Diskussionen mit XXX wieder losgehen...

tom1 Offline

Besucher

23.06.2005 01:53
Ach Gottchen,
das Diskutieren Leute wieder von Dingen von denen sie weder einen blassen Schimmer, Ahnung, Durchblick oder sonst was haben!!!

Also meine Kilo funzt einwandfrei (ist auch feingetunt ) Das Fahrwerk funzt supi ohne dran rumzudrehen (außer hydrl. Federvorspannung hab ich kompl. auf soft) - man sollte es halt mal "einlaufen" lassen und nicht nach 250km schon dran rumdrehen wie verrückt. Absterben tut sie nur wenn ich Ihr den Zündschlüsseln klaue oder den Engine Stop betätige, Anspringen tut sie wie von der Tarantel gestochen Standgasanhebung hab ich "noch NIE" gebraucht! Ruckeln tut sie auch nicht mehr...........wer Interesse hat den mail ich mal den Ausdruck meines Abgastester's mit den aktuellen Einstellungen........... alles Einstellungssache und wohl Zwecks der "doofen" Abgaswerte ab Werk so verhunzt!

Was ist sonst noch?????

Nun ja funzt halt der Bock, bis dato 3500km und bis auf ein paar Kleinigkeiten NULL Problem's!! Bis auf..............meinen MPP frißt sie förmlich auf...............4000km erlebt der wohl nicht mehr!

Tom

Roland Offline

Besucher

23.06.2005 06:52
???
Wer hat denn die ganzen Beiträge in mehreren Foren über die 1000er und ihre Probleme geschrieben? Alles Fakes oder was?
Die Dinge, die ich dort beschrieben habe, habe ich von dort sowie aus erster Hand von F4 Fahrern.
Im übrigen bin ich der einzige, der sich in dem Thread in irgendeiner Weise in technischer Hinsicht geäußert hat. Alles andere sind Spaßantworten.
Gruß
Roland

WeHa Offline

Besucher

23.06.2005 08:02
Zitat:
???
Wer hat denn die ganzen Beiträge in mehreren Foren über die 1000er und ihre Probleme geschrieben? Alles Fakes oder was?
Die Dinge, die ich dort beschrieben habe, habe ich von dort sowie aus erster Hand von F4 Fahrern.
Im übrigen bin ich der einzige, der sich in dem Thread in irgendeiner Weise in technischer Hinsicht geäußert hat. Alles andere sind Spaßantworten.
Gruß
Roland

Versteht halt nicht jeder Spaß ...

WeHa Offline

Besucher

23.06.2005 08:12
Zitat:

...

Anspringen tut sie wie von der Tarantel gestochen Standgasanhebung hab ich "noch NIE" gebraucht!
...

Tom

Dem kann ich nur zustimmen - nicht mal nach 5-monatiger Winterpause brauchte ich die. Den Hebel hätten sie sich sparen können. 3-4 Anlasserumdrehungen und sie lief - einwandfrei!

Roland Offline

Besucher

23.06.2005 08:28
Ist bei mir genau so, ich werde das der guten Ordnung halber im Mof ergänzend erwähnen.

Gruß
Roland

OS70 Offline

Besucher

23.06.2005 09:07
Kann über die Antworten eigentlich nur schmunzeln... erleb es oft genug!

Und ich bin in der Tat sehr entspannt im Moment..

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz