Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.937 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Roland Offline

Besucher

11.07.2005 07:03
Frechheit siegt Antworten
Zitat:
....nu isse weg, klasse was Die Leute alles für Preise zahlen wenn Sie geil auf eine Karre sind. Haha hätte ich Sie ja noch ein Jahr für lau fahren können und wär noch gut was hängen geblieben.

Werd euch aber immer wieder auf den Sack gehen damit ich mit euch Torfköpfen was zu lachen habe.

@weha:
....immer schön Aufklebern damit du dir irgenwann auch mal ne 1000er leisten kannst.

Könnte vielleicht mal jemanden interessieren.
Gruß
Roland

WeHa Offline

Besucher

11.07.2005 07:17
Roland for Archivator ...

mvpaule Offline

Besucher

11.07.2005 10:05
Mmmhh ist schon eigenartig. Hab mir gerade mal den Gebotsverlauf angeschaut.Bei 8600 Teuros das angebot vorzeitig beendet und alle Gebote gestrichen.Wurde dem Eddie wohl doch zu heiß , warum sonst beendet er vorzeitig .Hat wohl ein bischen Angst bekommen.Vieleicht hat er die MV noch wegen seinem Ego und bleibt deshalb im Forum

Andreas Offline

Besucher

11.07.2005 13:36
Was geht denn hier ab??? Kaum ist man mal ein paar Tage im Urlaub da brennt es in der Bude. Schade, dass anscheinend schon reichlich in diesem Beitrag gelöscht wurde, aber trotzdem noch nett zu lesen .
Weiter so, EDDItierer, gib Gas, du bist echt ne Belustigung für uns alle, will dich garnicht missen.

Andreas

schnelle_eddi Offline

Besucher

11.07.2005 16:34
.....echte Freunde kann niemand trennen, denn echte Freunde sind nie allein.
@MVPAULINE
...wie, was warum, wie jetzt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz