|
|
|
|
...deutsche Schbrahche, schweres Schabracke.?
| | |
|
|
Franz
Besucher
|
|
04.07.2005 17:53
|
|
|
@elpo
Zitat: | Die Sache ist für mich erledigt (und deshalb werde ich auch auf Kommentar zu den oberpeinlichen Fotos mit sonstigem Lebenswerk verzichten, was mir allerdings schwer fällt)!
|
Ja Elke da kann ich Dir nur zustimmen!!! Meinen Kommentar zu den Photos behalte ich lieber auch für mich. Aber meine Meinung steht fest.
@Weha
Mit dem Fuhrparkphoto hatten wir doch den selben Gedanken. Ich war nur noch nach jemanden auf der Suche, bei wem ich die Photos schieße.
Gruß Franz
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
04.07.2005 20:55
|
|
|
|
|
|
Oje Eddi
du schreibst unter anderem:"nachdem jeder die Bilder gesehen habe"????
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ausgerechnet du der Richtige bist,der sich über das Deutsch von MV Ralle lustig machen sollte.
Wenn deine MV verkauft ist, kannst du ja ins Beate Uhse Forum wechseln,ich
hoffe sowas gibts,wenn ja finden die Frauen dort deine Beiträge bestimmt sehr lustig.
| | |
|
mvRalle
Besucher
|
|
04.07.2005 23:57
|
|
|
Danke für die schnelle Bestätigung Eddi
| | |
|
|
|
..............blablabla, wie immer.
| | |
|
|
|
Zitat: | Posting hier, Posting da alles wunderbar, net wahr?
...deutsche Schbrahche, schweres Schabracke.?
..............blablabla, wie immer. |
... welch' inhaltlich und literarisch - rethorisch wertvollen Beiträge
puh, echt arm
| | |
|
|
|
... das ist doch das Gute an einem Forum dass auch wirklich jedes Würstchen seinen Kommentar abgeben kann.....Fischkopf
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
05.07.2005 09:42
|
|
|
Zitat: | ... das ist doch das Gute an einem Forum dass auch wirklich jedes Würstchen seinen Kommentar abgeben kann.....Fischkopf |
Weiter so Eddi.
Bei dir gibt´s immer was zu lachen.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
richtig .... eine Auszeichnung die nicht jeder bekommt .... schon gar nicht aus so berufenem und niveaugeschwängertem Munde...
| | |
|
|
|
|
Raoul
Besucher
|
|
05.07.2005 19:35
|
|
|
Lieber «Schneller Eddi»
Jetzt ist mir absolut klar, warum Du Dich hinter diesem Nick-Name versteckst: Du schreibst schneller als Du denkst. Bitte versuche mit Deinen Beiträgen nicht das Niveau nachhaltig nach unten zu ziehen. Wäre schade.
Gruss
Raoul
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
05.07.2005 21:13
|
|
|
Warum nicht? Weiter so Eddi, machst du schon schlapp oder
gehen dir die Beleidigungen aus?
Gruß
Roland, amüsiert
| | |
|
|
|
...wat wer bist Du, denn. Raoul aus Argentinien, oder der Koch aus der Muppets Show?
| | |
|
|
|
|
... ich find jedes Forum sollte seinen Proleten haben... wenn ich mir diesen Thread anschaue, trägt ein Proll doch sehr zu allgemeinen Erheiterung bei....
In diesem Sinne Eddi gib Gas....
| | |
|
|
|