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tom1
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01.08.2005 13:16
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HI,
120/65 ist Kacke, schlechte Eigendämpfung, hoher Verschleiß, gewöhnungsbedürtiges Einlenkverhalten.............keine Ahnung warum die so einen dreck montieren, einige Japanische 600'derter haben den Müll auch drauf - schmeissen wir bei der ersten möglichkeit runter und machen was g'scheites also 120/70 drauf!
Meine Empfehlung:
Pirelli Supercorsa Pro 120/70ZR17 SC1 und hinten 180/55ZR17 SC2 - das ist eigentlich die "nicht Straßenzugelassene" rundum Glücklich Paarung
Ich hab vor einigen Tagen den vorderen Pilot Power gegen den SCpro ersetzt................ein Traum wie neutral die MV jetzt einlenkt!!!!
Grüße
tom
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MV F4
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01.08.2005 20:09
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Tom, ich schließe mich Deiner Empfehlung an. Vorne weich /70 und hinten mittel 180. So hatte ich den Rennsport. Das war perfekt. Ich werd´ jetzt wohl auch auf Supercorsa wechseln, nachdem es den Rennsport nicht mehr gibt. Ich fand den RS aber immer besser als den SC, obwohl die eigentlich baugleich sein sollten (bis auf das Profil). Ich hab kein Vertrauen zum Diablo, der z. Zt. auf meiner 1000er drauf ist. Wird Zeit, daß der Betonreifen runterkommt. Hat schon über 5000 km drauf. - ANDRÉ
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tom1
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01.08.2005 23:23
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HI,
Rennsport und Supercorsa sind bis auf das Profildesign identisch!!!! Allerdings hat das Profil schon in gewisser Weise einfluß auf die Fahreigenschaften.........das ist nicht abzustreiten!
Den Diablo kann man wirklich vergessen, der ist nicht der Bringer............den sollten sie schnellstmöglich mal Updaten der hätte es dringend Notwendig!!!
Grüße
tom
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Bei zügiger Fahrt auf Landstraße und in den Alpen hat sich ein Luftdruck vorne 2,3 - 2,4 und hinten 2,5 - 2,6 gut bewährt.
Das Einknicken in den Kehren kommt wenn du erst in der Kurve anfängst zu beschleunigen. Das Einknicken ist die Lastwechselquittung vom Reifen. Probier mal die gesamte Kehre mit Beschleinigung zu fahren, dann ist es weg.
Bis bald
Harald
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Roland
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21.09.2005 13:15
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Das ist richtig, jedoch wenn ich engagiert fahre, bremse ich bis weit in eine Kurve hinein und dann braucht dieser Reifen eben entsprechend Luftdruck.
Wenn der Luftdruck i.O. ist, ist das aber kein Problem und der Reifen verhält sich neutral, auch als /65.
Gruß
Roland
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WeHa
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21.09.2005 21:49
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Bis in den Kurvenscheitel rein bremsen und dann herausbeschleunigen ist doch völlig normal - mach ich fast immer so, außer beim cruisen!
Allerdings frisst die MV (bei mir) förmlich den VR - das kenn ich von den Japanbikes eigendlich anders. Ein VR = 2 HR´s - bei der F4 war der VR vor dem HR fertig ...
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Wolfgang, Deine F4 scheint ein kleiner Vielfraß zu sein... viel Sprit, viel Reifen... was hast Du der nur angetan
Ok, Reifen braucht meine auch, aber immer brav vorne und hinten gleich
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WeHa
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23.09.2005 21:53
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Alfred
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23.09.2005 22:23
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MV - Fan
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04.03.2006 22:27
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Zitat: |
Ich fuhr bislang bei 2,3 vorn und 2,5 hinten gemäß Rolands Info seitens
Michelin vor einiger Zeit. Mein freundlicher Händler hat jetzt vorn auf
2,5 und hinten auf 2,6 erhöht, da seiner Meinung nach der vorherige Wert
eher für die Renne taugt. Ob ich eine Verbesserung feststellen werde
kann ich noch nicht sagen. |
Vorne 2,35 - 2,4 Hinten 2,7 bar
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