Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.018 mal aufgerufen
 Motor / Getriebe
Seiten 1 | 2 | 3
Rickyluiz Offline

Besucher

28.07.2005 00:01
Leerlauf geht nicht rein. Antworten
Na siehst du Alfred,steht das Ding erstmal zu Hause flutscht der Leerlauf wie von selbst!
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu der Schönheit und deiner Entscheidung
Gruß Thomas

tom1 Offline

Besucher

28.07.2005 03:33
HI,
@weha,
sicher kann das jeder "billige" Japaner besser - das sind auch Großserienkisten............wenn es da mit den Getriebe ärger gibt kostet es richtig kohle..........wenn es bei ein paar MV's knarrt ist es nicht so schlimm!
Die MV ist wohl oder übel ein Kleinserienbike mit alles Vor.- und Nachteilen - das muß man so hinnehmen, wenn man so ein Ding kauft muß man damit rechnen das nicht jede MV wie die andere ist!
Ich hatte aktuell Probs mit den org. MV Ölfilter - das Ding wurde um's verrecken nicht Dicht ich weiß an was es liegt und hab es inzwischen auch behoben!!!

@all mit Schaltprobs,
ich würde Euch empfehlen mit den Ölen etwas zu experimentieren, empfohlen wird von MV ein Vollsynth. Motoröl, probieren würde ich auch mal ein teilsynt. Öl weil die Kupplungsreibscheiben häufig auf die Zusätze in Vollsynt. Ölen reagieren und aufquellen...........was das schalten und allem voran die Leerlaufsuche sehr erschwert..........auf Dauer ist es sowieso äußerst schlecht für die Kupplung wenn man ständig so rumrutscht!!! Was bei meiner extrem auffällig ist wenn man sie sehr untertourig (unter 3000Umd. - mit der Tausender kein Problem) Schaltet gibts eher mal "Geräusche" als wenn man in mittleren und höheren Drehzahlen die Gänge wechselt - würde ich aber als normal bezeichnen das haben viele Motorräder nicht bloß MV's :-))) Anscheinend syncronisiert das Getriebe untertourig nicht ganz perfekt!

In diesem Sinne - testen!
Tom

WeHa Offline

Besucher

28.07.2005 20:34
Zitat:
Hallo Franz
man lernt eben nie aus,ich dachte immer in Sachen Qualität wäre BMW das Maß der Dinge

Stichwort ABS ...

Alfred Offline

Besucher

28.07.2005 22:35
He Ricky,
zu Deiner Post vom 28.7 fällt mit gerade ein das, das bei meiner Frau auch so war. Erst mal Zuhause.....................
Ich meine net den Leerlauf
@lf

WeHa Offline

Besucher

29.07.2005 21:41
Zitat:
He Ricky,
zu Deiner Post vom 28.7 fällt mit gerade ein das, das bei meiner Frau auch so war. Erst mal Zuhause.....................
Ich meine net den Leerlauf
@lf

Alf - du Schlingel ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz