|
|
red_mv
Besucher
|
|
05.09.2005 12:34
|
|
|
Hallo MV'ler,
nach einem knappen Jahr als "nur Mitleser" habe ich mich endlich auch bei Euch angemeldet, um mal mitreden zu können.
Kurz zu meiner Person: ich heiße Peter, bin 47 Jahre alt, wohne im Taunus (Nähe Bad Camberg) und fahre seit ich denken kann Motorrad. Seit 3 Jahren eine 750er Einsitzer Baujahr 2000.
Jetzt freue ich mich auf einen regen Gedankenaustausch.
Viele Grüße
Peter
| | |
|
|
GER-MV
Besucher
|
|
05.09.2005 12:56
|
|
|
Wieder einer im besten Mannesalter ...
Herzlich willkommen !!!
Schon angemeldet für das Taunus-Treffen ? Liegt ja praktisch vor deiner Haustür.
Grüße,
Rolf
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
05.09.2005 12:57
|
|
|
Hi Peter,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Das hat aber gedauert. Waren
wir Dir anfangs so unsympathisch???
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
05.09.2005 13:06
|
|
|
Herzlich Willkommen Nachbar,
dann leg mal Deine Gedanken auf den Tisch
@lf
| | |
|
red_mv
Besucher
|
|
05.09.2005 13:46
|
|
|
Mahlzeit
Danke für die herzliche Begrüßung....
nee, sind schon recht viele "Sympathen" dabei. Daran hats nicht gelegen. Das hatte eher mit meinem Hausbau zu tun, da bin ich weder zum Moppetfahren gekommen, noch zum Schreiben. Nur mal in der Mittagspause schnell mal vom Büro-PC ins Forum kucken
Inzwischen ist das Gröbste (am Haus) gepackt und es bleiben wieder mal ein paar Stunden für meine kleine Rote.
Rolf: Wo is'n das Taunustreffen? Habe noch nichts davon gehört. Kannst Du mir bitte ein paar Infos mailen?
Alfred: wohnst Du auch in der Nähe von Bad Camberg? Ich wohne genaugenommen in Oberselters. Die MV's sind dort eher selten.
Soderle, muss jetzt erst noch was schaffen (also im Büro). Melde mich dann noch mal heute Abend von zu Hause.
Bis denne und noch einen schönen Tag
Peter
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
05.09.2005 13:50
|
|
|
Der @lf wohnt in Wiesbaden,
da ist bei soo vielen MV´s, Bad-Camberg schon Nachbarschaft
@lf
| | |
|
mvRalle
Besucher
|
|
05.09.2005 15:18
|
|
|
Hallo Auch von mir
Wegen dem Treffen schau mal unter Treffen nach da steht alles was du dazu wissen solltest
| | |
|
red_mv
Besucher
|
|
05.09.2005 16:58
|
|
|
test.......
nur ein test wegen des Bildes
Peter
schade, klappt nicht
| | |
|
|
|
Hallo Peter
Herzlich willkommen im Forum und hoffentlich sehen wir uns auf dem MV Treffen.
Denise
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
05.09.2005 18:15
|
|
|
na wenn er mit dem Haus jetzt fertig ist dann kölnnen wir ja alle zum Treffen zu ihm kommen .
Keine Angst, kleiner Scherz. WELCOME,
Andreas
| | |
|
red_mv
Besucher
|
|
05.09.2005 19:15
|
|
|
Hi Denise, hi Andreas, hi mvRalle,
auch Euch ein herzliches "das Gas ist rechts!" für eure freundliche Begrüßung
Das mit dem Treffen in der Wisper habe ich eben gelesen. Da komm' ich doch hin, klaro! Ist von hier nur ein paar Gasstöße weg und dort kenn' ich mich etwas aus. Allerdings ist auf der Wisperstrecke für Motorräder nur 60 erlaubt. Für eine Ausfahrt nicht so toll...
Übrigens haben wir ein schönes Gästezimmer in dem 2 gut übernachten können, und ein Bierchen und Frühstückseier habe ich immer im Kühlschrank!
@alf: In Wiesbaden habe ich 12 Jahre gewohnt. Naja, nicht ganz: war in Amöneburg und das ist ja fast Mainz
Ich hatte eben bei meiner abendlichen Ausfahrt einen ziemlichen GAU. Die (vorgestern neu eingebaute) Batterie ist während der Fahrt ausgelaufen. Folglich das ganze Programm: Schwinge, Federbein, Radabdeckung und der polierte Endtopf total verätzt
Ich werde gleich im "Elektirk" Forum mal einen Beitrag eröffnen, vielleicht habt Ihr ja ein paar Anregungen für mich.
Bis gleich dann
Peter *frustrated*
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
05.09.2005 19:21
|
|
|
das ist mehr als ärgerlich mit deiner Batterie, aber nicht ganz neu. Stöber mal im Elektrik-Bereich, dort steht schon einiges zum Thema Batterie/Hawker.
Gruß, Andreas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
05.09.2005 19:52
|
|
|
Welcome Peter!!!
Zitat: |
... Allerdings ist auf der Wisperstrecke für Motorräder nur 60 erlaubt. Für eine Ausfahrt nicht so toll...
|
Na und? Wer hält sich denn schon an das was auf diesen komischen rot/weißen Schildern steht?
Ist nur was für Chopper-Fahrer ...
Zitat: |
Ich hatte eben bei meiner abendlichen Ausfahrt einen ziemlichen GAU. Die (vorgestern neu eingebaute) Batterie ist während der Fahrt ausgelaufen. Folglich das ganze Programm: Schwinge, Federbein, Radabdeckung und der polierte Endtopf total verätzt
Ich werde gleich im "Elektirk" Forum mal einen Beitrag eröffnen, vielleicht habt Ihr ja ein paar Anregungen für mich.
Bis gleich dann
Peter *frustrated*
|
Hawker SB-8!
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
05.09.2005 19:55
|
|
|
SBS 8
| | |
|
|
|
|
Hallo Peter,
ersteinmal ein herrzliches Hallo aus Bayern!
Dann gleich mal zur Baterie: Hatte das gleiche Problem; Baterie ausgelaufen, und Schwinge verätzt
Zum Glück bekam ich das ganze auf Kulanz ersetzt (hat geschlagene 8 Monate gedauert)
Wie lange hast Du die Baterie schon drinen? Falls neu, sofort reklamieren; wenn´s geht, über Deinen Händler, der die auch eingebaut hat, das klappt meist besser (war bei mir zumindest so). Falls Du noch Infos brauchst, meld Dich einfach.
Seitdem hab ich ne Hawker drin und die Probleme gehören der Vergangenheit an.
| | |
|
|
|