Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Fahrer / FahrerInnen
Seiten 1 | 2
Manuel_F4 Offline

Besucher

05.09.2005 19:58
Hi... Antworten
Zitat:

Zitat:

... Allerdings ist auf der Wisperstrecke für Motorräder nur 60 erlaubt. Für eine Ausfahrt nicht so toll...

Na und? Wer hält sich denn schon an das was auf diesen komischen rot/weißen Schildern steht?
Ist nur was für Chopper-Fahrer ...

Blöd ist´s nur wenn die Herren in Grün mit der Radarpistole messen und einen rauswinken (was sie ganz gerne auf schönen Moppedstrecken machen)...

WeHa Offline

Besucher

05.09.2005 20:16
Hi... Antworten
Zitat:

Blöd ist´s nur wenn die Herren in Grün mit der Radarpistole messen und einen rauswinken (was sie ganz gerne auf schönen Moppedstrecken machen)...

Alles kein Problem, vorausgesetzt es läuft nicht so ab wie bei dem Biker hier bei uns im Sauerland. Hier das Posting dazu aus dem Honda-Forum ...

Zitat:

Nur so viel:
Hier im Sauerland sind gerade Ochsenkopf und Hellefeld beliebte "Ausflugsziele", welche speziell am WE gern heimgesucht werden. Von den "einen" sowohl als auch von den "anderen".
Die einen müssen halt speziell dann ständig Präsenz zeigen, damit die anderen keinen Unfug treiben *lol*.
Die einen haben aber manchmal keinen Bock mehr, sind total genervt, üben "Macht" aus und schikanieren die anderen nur!

Jedenfalls war wieder eine allgemeine Verkehrskontrolle.
Der Bekannte macht also einen Ausflug nach Hellefeld - Gegend anschauen, die Natur genießen und urplötzlich springt so ein grünes Männlein hervor. Dieses Männlein wedelte nur fürchterlich mit den Armen und trug zu all dem auch kein Erkennungsmerkmal....also sagen wir mal MÜTZCHEN *lol*.

Der Bekannte - friedliebend - erschrak dermaßen ob dieses Waldmännleins, fühlte sich nach seinem Leben getrachtet, bekam Schiss inne Buxe und fuhr vorbei. Seine Nerven lagen völlig blank - wußte gar nicht was er tun sollte. Jedenfalls in dem Fall unüberlegt das Falsche.

Das Waldmännlein war ziemlich sauer! .....wie gesagt, es war ja Wochenende und alle Biker-Schmeissfliegen suchten Schutz und Schatten im Wald *gg* - fühlte sich seiner Machtposition enthoben und gab 2 Warnschüsse ab !!!! Man stelle sich vor !!!!

Das Schlimmste kommt aber danach ....die nächste nachfolgende Biker-Schmeissfliege wurde "OHNE GRUND" mit vorgehaltener Schusswaffe zum Anhalten GEZWUNGEN !!!!!

Hammer gell !!!

Wie gesagt - Verfahren pending.

Dat war die Story von wütenden HB-Männchen, die wohl mit dem Rauchen aufgehört haben und unschuldigen, nichtsahnenden Bikerfliegern ;-)))

Manuel_F4 Offline

Besucher

05.09.2005 20:21
Hi... Antworten
Ist ja übel
... dazu gibt´s nur eins: Gas ist rechts

red_mv Offline

Besucher

05.09.2005 20:57
Hi... Antworten
Hi,

das ist echt ein HAMMER! Wundert mich aber nicht....

Soviel zur Bu//erei: Ich hab' einfach keinen Bock mehr mich als 47jähriger von so einem jungen "Grünen" rundmachen zu lassen. Die halten dich wegen nix an und finden dann immer was.
Mit 20 habe ich mir eine EGLI gekauft. Alles eingetragen, aber lauter, als eine Serien-Honda CB750. Jedesmal wenn die mich angehalten haben (und das war oft), haben die was gefunden und ich habe dagestanden wie das Kind beim Dreck. Da habe ich keine Lust mehr drauf.
Sind wir doch mal ehrlich: wir sind in diesem Land nicht erwünscht, weil wir ein Hobby haben, welches wir exzessiv betreiben und was Lärm macht. Also warum in der Wisper was riskieren, wenn man es es bei einem Renntraining legal haben kann? Leider brauche ich meinen Führerschein und 20 km/h zuviel sind heute schon kriminell.

@manuel: zum Händler bringe ich meine Rote nicht mehr, mache fast alles selbst. Da bin ich auch zu oft beschissen worden. Wegen der Batterie werde ich aber den Verkäufer noch mal anschreiben. War wohl ein "zusammengewürfeltes" Paket.

Bis später --- Päter

Alfred Offline

Besucher

05.09.2005 21:23
Hi... Antworten
An die, die da kommen!
(Also warum in der Wisper was riskieren)
Ganz so Schlimm ist es auch nicht mehr.
Nur auf den Geraden die Rechte Hand etwas langssamer hochdrehen
Die Strecke ist so Kurvenreich das mann mit dem Mopped ja
eh net so schnell ist.
Nähere Infos, wenns der Wettergott will, kurz vorm Treffen. OK?
@lf

red_mv Offline

Besucher

05.09.2005 21:40
Hi... Antworten
Hi Alfredo ,

ich wollte keine Panik machen und wenns Wetter passt, drehe ich rechts auch! Noch hält sich meine Angst in Grenzen

Vielleicht schaffen wir es vor dem Taunustreffen mal zu einem gemeinsamen Ausflug? Wenns mit der Batterie passt und meine Kiste wieder läuft, können wir ja mal auf dem Feldberg einen Kaffee schlürfen.
***Der Ausdruck dieses Postings = Gutschein für eine TassKaff***

Gleich ist Feierabend

Gute N8

Peter

Manuel_F4 Offline

Besucher

05.09.2005 21:46
Hi... Antworten
Zitat:
...wenn man es es bei einem Renntraining legal haben kann?

daher bete ich schon jeden Tag in meinem Abendgebet drum, daß DAS

bald verwirklicht wird... wäre 10km vor der Haustüre...

WeHa Offline

Besucher

05.09.2005 21:55
Hi... Antworten
Zitat:
Zitat:
Hawker SB-8!

SBS 8

elpo Offline

Besucher

05.09.2005 22:02
Hi... Antworten
Ein Glück, daß die Blechdosen schneller fahren dürfen, sind die wenigstens nicht im Weg

Gruß Elke

Manuel_F4 Offline

Besucher

05.09.2005 22:05
Hi... Antworten
Zitat:
Ein Glück, daß die Blechdosen schneller fahren dürfen, sind die wenigstens nicht im Weg

Gruß Elke

Aber von so Dosen angeschoben zu werden ist auch nicht so angenehm...

Ralf MV Offline

Besucher

05.09.2005 22:30
Hi... Antworten
Zitat:

Alles kein Problem, vorausgesetzt es läuft nicht so ab wie bei dem Biker hier bei uns im Sauerland. Hier das Posting dazu aus dem Honda-Forum ...

Deswegen finde ich Holger Aue's Motomania so Klasse. Genau die Story
könnte ich hier als Comic veröffentlichen. Allerdings nicht ganz so drastisch

MV Thomas Offline

Besucher

06.09.2005 07:34
Hi... Antworten
Hi, Peter,

wenn du ein nicht auslaufsichere Batterie gekauft hast und
dazu noch in einer falschen Einbaulage reingesteckt,
wird dir wohl keiner irgendwas ersetzen.

Dumm gelaufen, wobei hier im Forum immer wieder das Thema Batterie besprochen wurde, wo ander und ich mich auch vorher informiert haben, aber es gibt ja die Hawker SBS8.

Ciao Thomas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz