Nicht immer alles so ernst nehmen. Wir frotzeln halt ein bisschen rum und sonst nichts.
Der "Yamama" Spruch kommt von Robbis Freund Sladjan. ich habe Ihn nur übernommen.
War doch eine tolle Alpentour mit netten Menschen?!
Zu keinem Zeitpunkt hat das irgendwelche kritischen Zustände durch überzogene Aktionen gegeben.
Und der Aprés Bike Bereich beim gemütlichen Bier oder Vino auf der Veranda war doch Super. Ich denke da nur an Jörg, dem nach zwei Flaschen, am nächsten Tag das Licht auch heller vorkam als sonst.
Der Jimi hat sich das eine oder andere Mal von ein paar Pseudo-Streetfightern hinreisen lassen. Da waren aber ich noch Reserven drin.
Warum sich der Robbie entschuldigt weis ich auch nicht. Wir haben für jeden, denke ich, meist ausreichend Pausen gemacht. Und wenn der Robbie und der Alf, weil Sie hart gekämpft haben oder ich, weil ich einen Schluck Wasser trinken wollte oder der Dennis und der Alf eine Rauchen wollten, eine extra Pause brauchten, dann haben wir die auch gemacht.
Und diejenigen die etwas schneller unterwegs waren, haben eben die 2-3 Minuten an der nächsten Abzweigung gewartet. Auch das war zu keinem Zeitpunkt ein Problem. Davon abzuleiten, daß wir wie auf der Rennstrecke durch Pässe rasen ist ein Witz und entsteht nur in der Phantasie von OS70.
Der Robbie ist ein netter Kerl, manchmal oder eher meist etwas kaotisch organisiert, mit dem Ich aber jederzeit wieder fahren würde.
Außerdem habe ich schon meinen Respekt für die bekundet, die wie Denis und Alf fast 800km an einem Tag in den Süden bollern.
Unser Göppinger Team hat mich eher immer wieder durch Ihre Ortskundigkeit amüsiert. Wie Sladjan und Jörg erzählten, haben Sie die Levico Thermen zeitweise in einer empirischen Näherung gefunden.
Und so wurden für Jörg, Sladjan und Robbie die theoretischen 570km auch 700+ Kilometer.
Da siehst du bei der Ankunft auf jeden Fall ganz schön fertig aus.
Dafür habe ich mich um die Anmeldung, ausfüllen der Formulare und natürlich erst einmal einem kühlen Drink gekümmert.
Was ich ein wenig blöd finde, ist die auf den Sprintern rum zu hacken
Diejenigen die so gemütlich mit dem Sprinter runtergezuckelt sind, hatten auch dein Gepäck dabei. Und Alf's bike konnten wir dadurch nach Trento zur Reparatur bringen. Dadurch hat er auch noch einen, hoffe ich, schönen Ausflugstag gehabt.
Genauso konnte Gero, wegen seiner Mutter, mit der Bahn nach Hause und mußte nicht bis Köln Moped fahren. Jimi hat es im Transporter nach Hause gebracht. Hätte Alfs Moped nicht repariert werden können, wäre es auch mit dem Sprinter zurück gekommen.
Ich denke, dass es für Robbie auch besser gewesen wäre mit einem Sprinter runterzufahren und die Kräfte etwas zu schonen.
Der Jörg mit seiner Duc war zutieftst überrascht, dass er am Caldonazzo gelandet ist, war er doch darauf eingestellt, dass es an den Lago Maggiore geht.
Die Strecke war eigentlich so gewählt, dass es Abschnitte für Brutale / Monster und SuperSportler und einmal extra für Jimi und die KTM gab. Jeder sollte sich mal wohl und mal sauwohl auf der Straße fühlen.
@OS70
Ich finde das nicht richtig, dem Jimi solche Dinge zu unterstellen.
Du kannst nur jemand zu etwas provozieren, wenn sich jemand zu etwas provozieren läßt. Es gehören wie immer zwei zum Spiel.
Dann gleich wieder Wörter wie Hammel einfliesen zu lassen, ist dann der Drift ins Abseits.
Vor allem ist es immer wieder gut über Dinge zu diskutieren, bei welchen man selbst nicht dabei war. Pauschale Phrasen solltest du dir schenken.