Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 5.151 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
jimi Offline

Besucher

26.06.2006 23:05
Schon mal an eine Tour durch die Alpen gedacht ??? Antworten
Zitat:
Ist aber auch nicht nett einem das Hinterrad zu zeigen und dann auch noch auf Augenhöhe.

Hat er doch zwei so tolle Puffe montiert gehabt und du weist das nicht zu würdigen.

So hoch wars doch garnicht, oder

Der Hintern musste eben auch mal hoch um ihm meine ROHRE mal zu zeigen

Sind doch schöne Röhrchen

jimigruß

Duc_748R Offline

Besucher

27.06.2006 11:26
So nun meldet sich der "Ya mama" Fahrer doch noch mal zu wort,
als erstes eine DICKE FETTE ENTSCHULDIGUNG das ich kein so perfekter Mopedfahrer bin wie so mancher MV oder KTM Treiber der mit auf Tour war und dann nochmal eine DICKE FETTE ENTSCHULDIGUNG das ich vor ein paar wochen meine Duc in´s Jenseits geschossen habe und nur knapp einer querschnittslähmung oder dem Tod entgangen bin und deswegen noch ein wenig Schiss habe ( ja genau schiss!!!!! man solls nicht glauben!!??? ) eine DICKE FETTE ENTSCHULDIGUNG auch das wir die Strecke gefahren sind und nicht so gemütlich mit nem Sprinter runtergegurkt sind,aber ich denke ich werde mir nächstes Jahr dann wohl doch ne MV statt ner Duc rauslassen damit ich auf gleicher Augenhöhe bin um bei perfekten MV Treibern nochmal mit zu dürfen.

Herzliche Grüße nochmal an Jürgen, Gero und natürlich auch dem @lf, hoffe man sieht sich mal wieder !!!!?????

Rob

Duc_748R Offline

Besucher

27.06.2006 11:28
Scheint mir doch alles sehr oberflächlich zu sein da halte ich mich doch lieber an das diva-di-bologna Forum

Rob

OS70 Offline

Besucher

27.06.2006 11:39
Zitat:
So nun meldet sich der "Ya mama" Fahrer doch noch mal zu wort,
als erstes eine DICKE FETTE ENTSCHULDIGUNG das ich kein so perfekter Mopedfahrer bin wie so mancher MV oder KTM Treiber der mit auf Tour war und dann nochmal eine DICKE FETTE ENTSCHULDIGUNG das ich vor ein paar wochen meine Duc in´s Jenseits geschossen habe und nur knapp einer querschnittslähmung oder dem Tod entgangen bin und deswegen noch ein wenig Schiss habe ja genau schiss!!!!! man solls nicht glauben!!??? ) eine DICKE FETTE ENTSCHULDIGUNG auch das wir die Strecke gefahren sind und nicht so gemütlich mit nem Sprinter runtergegurkt sind,aber ich denke ich werde mir nächstes Jahr dann wohl doch ne MV statt ner Duc rauslassen damit ich auf gleicher Augenhöhe bin um bei perfekten MV Treibern nochmal mit zu dürfen.

Herzliche Grüße nochmal an Jürgen, Gero und natürlich auch dem @lf, hoffe man sieht sich mal wieder !!!!?????

Rob

Rob.

Wieso entschuldigst DU dich ???

Ich persönlich finde es total daneben, wie sich manche hier profilieren müssen mit Fahrleistungen auf der Landstrasse, Knie am Boden, Hinterrad in der Luft... etc...

Gerade in der Gruppenfahrt sollte man besondere Vernunft walten lassen und sich nicht zum Herdentrieb hinreissen lassen... Aber ein HAMMEL machts halt immer vor!!! reicht manchem wohl nicht, dass er schon einmal einen zum Abschuß provoziert hat..... *kopfschüttel*

JEDER sollte in seinem Tempo fahren und wenn´s einzelnen zu langsam ist sollen sie sich auf der Renne austoben, aber nicht auf Pass Straßen...

Duc_748R Offline

Besucher

27.06.2006 12:56
Hi OS70,

war eigentlich ironisch gemeint. Finde es halt schade das manch einer sowas nötig hat.

Rob

Hujukmaster Offline

Besucher

27.06.2006 13:05
Nicht immer alles so ernst nehmen. Wir frotzeln halt ein bisschen rum und sonst nichts.

Der "Yamama" Spruch kommt von Robbis Freund Sladjan. ich habe Ihn nur übernommen.

War doch eine tolle Alpentour mit netten Menschen?!
Zu keinem Zeitpunkt hat das irgendwelche kritischen Zustände durch überzogene Aktionen gegeben.
Und der Aprés Bike Bereich beim gemütlichen Bier oder Vino auf der Veranda war doch Super. Ich denke da nur an Jörg, dem nach zwei Flaschen, am nächsten Tag das Licht auch heller vorkam als sonst.

Der Jimi hat sich das eine oder andere Mal von ein paar Pseudo-Streetfightern hinreisen lassen. Da waren aber ich noch Reserven drin.

Warum sich der Robbie entschuldigt weis ich auch nicht. Wir haben für jeden, denke ich, meist ausreichend Pausen gemacht. Und wenn der Robbie und der Alf, weil Sie hart gekämpft haben oder ich, weil ich einen Schluck Wasser trinken wollte oder der Dennis und der Alf eine Rauchen wollten, eine extra Pause brauchten, dann haben wir die auch gemacht.

Und diejenigen die etwas schneller unterwegs waren, haben eben die 2-3 Minuten an der nächsten Abzweigung gewartet. Auch das war zu keinem Zeitpunkt ein Problem. Davon abzuleiten, daß wir wie auf der Rennstrecke durch Pässe rasen ist ein Witz und entsteht nur in der Phantasie von OS70.

Der Robbie ist ein netter Kerl, manchmal oder eher meist etwas kaotisch organisiert, mit dem Ich aber jederzeit wieder fahren würde.

Außerdem habe ich schon meinen Respekt für die bekundet, die wie Denis und Alf fast 800km an einem Tag in den Süden bollern.

Unser Göppinger Team hat mich eher immer wieder durch Ihre Ortskundigkeit amüsiert. Wie Sladjan und Jörg erzählten, haben Sie die Levico Thermen zeitweise in einer empirischen Näherung gefunden.

Und so wurden für Jörg, Sladjan und Robbie die theoretischen 570km auch 700+ Kilometer.

Da siehst du bei der Ankunft auf jeden Fall ganz schön fertig aus.
Dafür habe ich mich um die Anmeldung, ausfüllen der Formulare und natürlich erst einmal einem kühlen Drink gekümmert.

Was ich ein wenig blöd finde, ist die auf den Sprintern rum zu hacken
Diejenigen die so gemütlich mit dem Sprinter runtergezuckelt sind, hatten auch dein Gepäck dabei. Und Alf's bike konnten wir dadurch nach Trento zur Reparatur bringen. Dadurch hat er auch noch einen, hoffe ich, schönen Ausflugstag gehabt.

Genauso konnte Gero, wegen seiner Mutter, mit der Bahn nach Hause und mußte nicht bis Köln Moped fahren. Jimi hat es im Transporter nach Hause gebracht. Hätte Alfs Moped nicht repariert werden können, wäre es auch mit dem Sprinter zurück gekommen.

Ich denke, dass es für Robbie auch besser gewesen wäre mit einem Sprinter runterzufahren und die Kräfte etwas zu schonen.

Der Jörg mit seiner Duc war zutieftst überrascht, dass er am Caldonazzo gelandet ist, war er doch darauf eingestellt, dass es an den Lago Maggiore geht.

Die Strecke war eigentlich so gewählt, dass es Abschnitte für Brutale / Monster und SuperSportler und einmal extra für Jimi und die KTM gab. Jeder sollte sich mal wohl und mal sauwohl auf der Straße fühlen.

@OS70
Ich finde das nicht richtig, dem Jimi solche Dinge zu unterstellen.
Du kannst nur jemand zu etwas provozieren, wenn sich jemand zu etwas provozieren läßt. Es gehören wie immer zwei zum Spiel.
Dann gleich wieder Wörter wie Hammel einfliesen zu lassen, ist dann der Drift ins Abseits.
Vor allem ist es immer wieder gut über Dinge zu diskutieren, bei welchen man selbst nicht dabei war. Pauschale Phrasen solltest du dir schenken.

jimi Offline

Besucher

27.06.2006 18:14

Robbie ,

was ist passiert?

Ich glaube HP hats ausführlich geschildert.
Jederzeit spiel ich gern für euch den Hammel

jimigruß

Hujukmaster Offline

Besucher

28.06.2006 12:49
Da sind die Bilder die ich aufgenommen habe:

http://www.mv-treffen.de

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz