|
|
raischu
Besucher
|
|
28.12.2005 19:40
|
|
|
Motorrad ist immer noch zu verkaufen!
Jetzt mit 2900km, immer noch top Zustand.
Preis: 16500.-
| | |
|
|
molle
Besucher
|
|
28.12.2005 19:52
|
|
|
Zitat: | So einfach aufgeben?
Memme!
Weichei!
R1-Fahrer!
Verkaufe sie und du wirst es bitterlich bereuen.
Jeden Tag, wenn du das Garagentor öffnest, wird dir dieser gewaltige Anblick der edlen Skulptur fehlen. Die wunderschönen Sternfelgen. Die vier in den Himmel ragenden Gewehrläufe. Die 37 Sternchen auf dem Tank. Die himmlische Einarmschwinge. Der sich zwischen den Beinen sanft anschmiegende Tank. Die brilliante Achsklemmung. Das leuchtende Rot. Der geilste Chokehebel aller Zeiten. Das Surren der Benzinpumpe, wenn du auf den Startknopf drückst. Und das Hämmern des Vierzylinders, wenn das Tier zum Leben erwacht.
Übrig bleiben wird ein japanisches Motorrad. Schön, aber ohne die Finessen einer MV. Zuverlässig, aber langweilig. Gut gemacht, aber nicht edel. Vergänglich wie alle japanischen Vierzylinder ..
Und sag später nicht, wir hätten dich nicht gewarnt.
Gruß,
Holger
P.S. Ich hatte vier japanische Motorräder, eine Triumph Speed Triple, eine 916er Duc und die MV. Alle vier Japaner liefen wie die Uhrwerke. Mit der Triumph hatte ich Ärger, an der Duc ist mir der Motor hochgegangen und die MV hat einige typische Zipperleins. Aber mein Herz schwappt über, wenn ich an die Zeit mit der Triumph und der Duc denke, während Fireblade & Co. in der Erinnerung längst verblasst sind ... |
ach Holger, Du Poet und Du hast so RECHT.
@raischu: hätte ich keine, ich würde (D)eine kaufen
greetz molle
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
29.12.2005 07:56
|
|
|
|
raischu
Besucher
|
|
29.12.2005 14:22
|
|
|
das ist keine aktuelles Bild, ist von einer Ausfahrt.
Das zeigt aber anschaulich, daß die Kette auch top gewartet wurde.
Habe das Motorrad zur Endreinigung sogar nackig gemacht
Gruß Rainer
| | |
|
Holgi33
Besucher
|
|
29.12.2005 18:49
|
|
|
Hallo Rainer,
ist stand im Sommmer vor der Entscheidung 999R oder F4 1000. Ich habe mich für die 999R entschieden. Jedoch die F4 1000 geht mir nicht aus dem Kopf und schaue bei Mobile vorbei.
Derzeit wird eine F4 1000 1+1 mit 1.400 km von 05/05 für 15.900 Euro VB angeboten. Habe den Ausdruck vor ein Paar Tagen gemacht und vor mir liegen.
| | |
|
|
raischu
Besucher
|
|
29.12.2005 19:30
|
|
|
Hallo,
nicht schlecht der Preis da, mußt Du zuschlagen wenn Du eine haben
willst.
Müßtest noch nachfragen ob es ein Reimport ist.
Meine ist vom Deutschen Importeur.
Gruß Rainer
| | |
|
|
|