Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Zubehör
Seiten 1 | 2 | 3
MV Thomas Offline

Besucher

06.12.2005 13:21
Kettenrad-Schnellwechsel-Adapter Antworten
Zitat:
Zitat:
hallo ich möchte mir ein Schnellwechsel-Adapter für meiner f4 bestellen kann mir da jemand weiterhelfen?? was kostet?und wo mann so was kaufen kann danke schön mal im voraus..

Frag mal da nach, www.Is-motorradteile.de
Der gute Mann stellt alles selber her, jenach Kundenwunsch und das noch
sehr günstig.

Tel. 06158-73535.

wenn du mehr weist, lass es uns wissen.

Ciao Thomas

Hi, irgentwas klappt da nicht mit der Internetadresse aber die

E-Mail sieg@Is-motorradteile.de und Tel. Nr. sollte funktionieren.

Ciao Thomas

Jani Offline

Besucher

06.12.2005 13:48
Zitat:
hallo ich möchte mir ein Schnellwechsel-Adapter für meiner f4 bestellen kann mir da jemand weiterhelfen?? was kostet?und wo mann so was kaufen kann danke schön mal im voraus..

Hallo,

kann ich Dir drei verschiedene anbieten. Die von TSS sind momentan im Angebot. Siehe in der Homepage unter Kettensätze.

Gruss

Jani

catalinrs4 Offline

Besucher

06.12.2005 15:12
Zitat:
Zitat:

Hallo,

kann ich Dir drei verschiedene anbieten. Die von TSS sind momentan im Angebot. Siehe in der Homepage unter Kettensätze.

Gruss

Jani
hallo und danke erstmal an alle!! janis das sieht schön mal nicht schlecht aus!! aber ich kann mich halt nicht entscheiden! was kannst du mir empfehlen??

catalinrs4 Offline

Besucher

06.12.2005 23:10
janis du hast beim deinen 15 Zähne vorne und 42 hinten die gleiche übersetzung will ich auch haben!..nun zu meiner!! beschleunigt das mottorad viel schneller als mit serienübersetzung? und was ist mit der endgeschwindichkeit wie schnell fährt er dann??

WeHa Offline

Besucher

07.12.2005 07:28
Zitat:
Zitat:

Hallo,

Gruss

Jani

Der Preis ist heiß Jani - mal schauen was vom Weihnachtsgeld so übrig bleibt ...

Jani Offline

Besucher

07.12.2005 09:39
Hallo zusammen,

als erstes zu den Adaptern:
Der TSS Adapter ist sehr günstig, wirkt aber auch nicht so hochwertig wie die Adapter von Performanceparts oder von STM.
Erfahrungen habe ich nur mit dem TSS Adapter.
Ich habe den von TSS montiert, bis jetzt 4000km ohne Probleme.
Roland hat den gleichen, aber ich weiß jetzt nicht ob das Problem mit den Rückdämpfern am Adapter liegt ??!!.

Zu der Übersetzung:

Ih habe von 15/40 auf 14/42 geändert. Der Durchzug ist um einiges besser. Gefällt mir persönlich viel besser zum fahren, liegt besser am Gas.Die Endgeschwindigkeit ist noch ca. 270km/h mit der RG3 und dreht ganz aus ( ohne Tachokonverter 310km/h (-:). Vorher hatte meine F4 eine ewigkeit gebraucht bis 285km/h.
Die Kette musste um ein Glied länger sein.

Gruss

Jani

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz