Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 2.028 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Alfred Offline

Besucher

20.11.2005 19:28
Eicma Milano Antworten
Zitat:
@Alfred: die Größer an Pixel passt schon, nur evtl. als .jpg speichern, und dann den Komprimierungsfaktor einstellen. denke mit 80K sollte das Bild auch noch top aussehn.
@André: Ja, ich weiß... aber ich muß sparen

Meine Bilder sind in JPeg gespeichert.Werden dann mit IrfanView zugeschnitten und anschließend über ImageShack hochgeladen.
Kopiert/eingefügt fertig. Wo kann ich da etwas ändern
@lf

Ralf MV Offline

Besucher

20.11.2005 19:34
Eicma Milano Antworten
Zitat:

Ralf, mit nem Billigflieger ist es gar nicht mehr so weit. Ryanair macht´s möglich. Hat uns jeden incl. Leihwagen etc. nen Hunni gekostet.

Das passt

Manuel_F4 Offline

Besucher

20.11.2005 19:59
Eicma Milano Antworten
Zitat:
Zitat:
@Alfred: die Größer an Pixel passt schon, nur evtl. als .jpg speichern, und dann den Komprimierungsfaktor einstellen. denke mit 80K sollte das Bild auch noch top aussehn.
@André: Ja, ich weiß... aber ich muß sparen

Meine Bilder sind in JPeg gespeichert.Werden dann mit IrfanView zugeschnitten und anschließend über ImageShack hochgeladen.
Kopiert/eingefügt fertig. Wo kann ich da etwas ändern
@lf

Alfred, dann "verunstaltet" InfranView das Bild anscheinend so - ist ja schon übel für ein 640x480 ein Speicherbedarf von 500K Speicher die Bilder als .jpg und da kannst Du dann sicher auch komprimieren. Kenne leider das Proggie von Dir nicht.

Ne, dann nimm doch einfach den Microsoft Picture Manager, oder Photoshop, da kannst Du dann direkt auf 640x480 beschneiden, als .jpg speichern und den Komprimierungsfaktor auch noch einstellen.

Torsten Offline

Besucher

20.11.2005 21:27
Eicma Milano Antworten
Ist doch kein Wunder, dass bei den "Brutale(n)" die schönsten Mädels stehen! Das erlebe ich während der Saison an jedem Parkplatz!!!
Gruss, Torsten.
P.S. Ich will die silberne!!!

WeHa Offline

Besucher

21.11.2005 08:52
Eicma Milano Antworten
Zitat:

Das nenn ich mal innovativ!

Wie ist die Bremsleitung zu den Bremszangen verlegt? Kannst du mir das sagen? Geht aus dem Bild leider nicht deutlich hervor ... muß doch irgendwie durch die Steckachse gehen, oder?

Alfred Offline

Besucher

21.11.2005 17:16
Eicma Milano Antworten
Kann ich Dir leider nicht sagen, habe auch nur mal so einen Blick von oben geschaut. Mag Technisch vieleicht ein Stück in
die Zukunft zeigen, sieht aber für mich Scheiße aus. Dann doch lieber die Anlage von der Buell.
@lf

Hujukmaster Offline

Besucher

21.11.2005 17:22
Eicma Milano Antworten
Hallo Alfred,

ist ja toll wo du dich überall rumtreibst und tolle Fotos mitbringst.

Hast du nicht Angst gehabt, daß deine Kamera einen Schaden erleidet, als du die Honda im "flower power" outfit aufgenommen hast.

Ich hoffe, das hat sich bei dir nicht auf der Hornhaut verewigt.
Ist ja schlimmer wie sich die Augen beim Schweisen zu verblitzen.

Auf wie vielen Mädels müssen wir jetzt eigentlich deine Fingerabdrücke beseitigen?

Alfred Offline

Besucher

21.11.2005 19:13
Eicma Milano Antworten
Hallo Harald,
wollte doch nur mal das Bild einer glücklichen Honda hier reinstellen.
Zu den Fingerabdrücken sag ich lieber nix zu.
@lf

Torsten Offline

Besucher

21.11.2005 20:47
Eicma Milano Antworten
Hi WEHA!
Ich glaube so gehts mit der Bremse.
gruss, Torsten

Manuel_F4 Offline

Besucher

21.11.2005 20:47
Eicma Milano Antworten
Alfred, bitte die Bildgröße ändern - ich seh hier kein einziges Bild der zweiten/dritten Seite...
Will doch auch die schönen Moppeds sehen...

hier mal zum Beispiel eines Deiner pics mit "nur" 76K - sieht doch auch gut aus!

Andreas Offline

Besucher

21.11.2005 20:50
Eicma Milano Antworten
Zitat:
Alfred, bitte die Bildgröße ändern - ich seh hier kein einziges Bild der zweiten/dritten Seite...
Will doch auch die schönen Moppeds sehen...

hier mal zum Beispiel eines Deiner pics mit "nur" 76K - sieht doch auch gut aus!

wo sieht denn das Ding gut aus??? Ist ja pottenhässlich die bunte Karre .

Andreas

Torsten Offline

Besucher

21.11.2005 20:58
Eicma Milano Antworten
Sieht ja wie`n ebay-Pocketbike aus!!! LOL!!!
Grus, Torsten

Manuel_F4 Offline

Besucher

21.11.2005 20:58
Eicma Milano Antworten
Torsten, stimmt schon so - aber wie kommt´s in die Felge
Ich glaube das wollte Wolfgang wissen. Denke auch über die Steckachse... aber nur wie???

WeHa Offline

Besucher

21.11.2005 21:13
Eicma Milano Antworten
Zitat:
Ich glaube das wollte Wolfgang wissen. Denke auch über die Steckachse... aber nur wie???

@Torsten - der Stern dreht doch - oder?

Genau Manuel - da der Stern sich imho dreht, kann die Leitung ja nicht da durch geführt werden. Direkt unterm Gabelfuß meine ich einen Winkel zu erkennen ... könnte evt. sein das die Leitung "im Gabelfuß" in die Steckachse geführt wird. Was meint Ihr?

MV F4 Offline

Besucher

21.11.2005 21:15
Eicma Milano Antworten
Zitat:

ich hab´ mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Ich bin zu dem Entschluß gekommen, daß es via Bluetooth am problemlosesten in die Felge kommt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz