|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
Vielen Dank für die Auskunft und die Klasse Bilder!
Chris
| | |
|
|
|
|
Buona sera Alfredo
Schliese mich red MV an,und sage nur,schöne bilder,DANKE.
Gruss Agustinchen
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
20.11.2005 14:41
|
|
|
Zitat: | Hallo @Alf
was sind den das für Gülden Felgen auf der roten F4.
Gibt es die in Zukunft im MV eigenen Zubehör,oder im allgemeinen Zubehörhandel?
Gruss Chris |
das ist der Stand von Marvic. Sie hatten für die Oro die Magnesiumfelgen produziert. Diese Felgen finde ich absolute Schei... . Glänzend gold und die langweilige Form! Sieht türkisch aus !!!
| | |
|
|
|
Alfred, könntest Du die Fotos etwas verkleinern? 500KB für ein 640x480 Foto sind eine Qual für einen nicht Breitband-User
max. 80K sollten doch reichen...
| | |
|
|
|
Hallo MV Chaoten
Dieser kurze Trip muss für euch fünf ein Jungbrunnen gewesen sein. Werde beim nächsten Treffen euch nicht wieder erkennen können,oder?
Gruss Agustinchen
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
20.11.2005 14:47
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
20.11.2005 14:50
|
|
|
Zitat: | Alfred, könntest Du die Fotos etwas verkleinern? 500KB für ein 640x480 Foto sind eine Qual für einen nicht Breitband-User
max. 80K sollten doch reichen... |
Habe die Bilder schon in 640x480 raufgeladen, liegt das vieleicht an den Kamera-Piksel??? Oder was jemand wie ich die KB kleiner bekomme ohne aus dem Bild ein Mini zu machen
@lf
Sy das mit den Postings war keine Absicht und geht mir eh schon am Arsch vorbei, da sich hier schon einige richtig drüber beschwert haben.
Hi Lupo: wenn möglich ziehe mal 50 Stck. ab
Achtung: Seite 2 wurde ein Bild geändert und ich habe jetzt einen Freund weniger .
@lf
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat:
Hallo @Alf
was sind den das für Gülden Felgen auf der roten F4.
Gibt es die in Zukunft im MV eigenen Zubehör,oder im allgemeinen Zubehörhandel?
Gruss Chris
das ist der Stand von Marvic. Sie hatten für die Oro die Magnesiumfelgen produziert. Diese Felgen finde ich absolute Schei... . Glänzend gold und die langweilige Form! Sieht türkisch aus !!! |
Desshalb meine frage, ich bin schon erschrocken als ich die Dinger gesehen habe, ich dachte schon die wollen auf die 2006er Modelle solche allerwelts Felgen vom Werk her montieren.
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
20.11.2005 15:22
|
|
|
Das wäre auch was für den Vater bzw. Papa @lf
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
20.11.2005 16:09
|
|
|
Bei den Brutalen standen die schönsten Mädels
Gruß
Tim
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
20.11.2005 17:49
|
|
|
Zitat: | Alfred, könntest Du die Fotos etwas verkleinern? 500KB für ein 640x480 Foto sind eine Qual für einen nicht Breitband-User
max. 80K sollten doch reichen... |
das Problem liegt wohl am Bildformat .png, als .jpg wäre es wohl mit weniger Daten bei gleicher Größe machbar.
Andreas
| | |
|
|
|
@Alfred: die Größer an Pixel passt schon, nur evtl. als .jpg speichern, und dann den Komprimierungsfaktor einstellen. denke mit 80K sollte das Bild auch noch top aussehn.
@André: Ja, ich weiß... aber ich muß sparen
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
20.11.2005 19:12
|
|
|
Super Fotos. Schön, wenn man es nicht ganz so weit bis Italien hat wie
wir Nordlichter.
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
20.11.2005 19:21
|
|
|
Zitat: | @Alfred: die Größer an Pixel passt schon, nur evtl. als .jpg speichern, und dann den Komprimierungsfaktor einstellen. denke mit 80K sollte das Bild auch noch top aussehn.
@André: Ja, ich weiß... aber ich muß sparen |
ja, das wirst Du auch müssen, wenn Du die auf 23 Stück limitierte 1000er haben willst. Ich hab was von 50.000 € gehört. Aber sei froh, das ist nur die Rennversion und die soll ausverkauft sein. Die Straßenversion ist auf 99 begrenzt. Aber der Preis? wer weiß?
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
20.11.2005 19:22
|
|
|
Zitat: |
Super Fotos. Schön, wenn man es nicht ganz so weit bis Italien hat wie
wir Nordlichter. |
Ralf, mit nem Billigflieger ist es gar nicht mehr so weit. Ryanair macht´s möglich. Hat uns jeden incl. Leihwagen etc. nen Hunni gekostet.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5