Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.418 mal aufgerufen
 Sportliches
Seiten 1 | 2 | 3
blacky Offline

Besucher

18.12.2005 20:40
Schlechte Nachrichten Antworten
hallo chris

von mv aber nicht mv deutschland, oder?
ich war mit dem vertreter des schweizer importeurs in hockenheim. ja, und habe unmissverständlich mitbekommen, dass die absatzzahlen in deutschland zurückgegangen seien....

Andreas Offline

Besucher

18.12.2005 20:56

blacky Offline

Besucher

18.12.2005 22:27
habe jetzt noch auf der seite mvagusta.com nachgeschaut. dort steht unmissverständlich...."Die besten Verkaufsergebnisse der Gruppe in Europa wurden in Deutschland (+23,49%), Spanien (+55,45), Frankreich (+15,22%) und Belgien (+18,54%) erzielt."

somit hattet ihr recht. sorry, für die fehlinfo!

gruäss

markus

Artur Offline

Besucher

19.12.2005 11:46
Glaube nur der Statistik die Du selbst gemacht hast.
Die MV-Zahlen beinhalten jetzt auch Cagiva und Husky. Nachdem MV nicht an der Börsen notiert ist, kann man die Presseabteilung mit dem Marketing zusammenlegen.
Das KBA gibt auch nicht mehr Aufschluss.

Andreas Offline

Besucher

19.12.2005 14:45
Zitat:
Die MV-Zahlen beinhalten jetzt auch Cagiva und Husky.

richtig, wenn man die beiden Marken herausnimmt ist der Zuwachs in dem Jahr wahrscheinlich noch höher.

Andreas

Andreas Offline

Besucher

19.12.2005 17:23
Mail von Jörg:

INGHART Racing Team und der Supersport-Weltmeister aus dem Jahr 2000, Jörg Teuchert starten 2006 in der IDM Superbike.

In der kommenden Saison tritt mit INGHART und Jörg Teuchert als Fahrer ein neues Team in der Superbike IDM an.

INGHART ist von Ingo Härtel, der auch als Team Manager fungiert, mit der ausschließlichen Zielsetzung ein professionelles Rennteam zu betreiben gegründet worden und wird im wesentlichen durch branchenfremde Sponsoren finanziert.

Als Fahrer ist der international erfolgreiche und bekannte Jörg Teuchert aus Hersbruck bei Nürnberg unter Vertrag genommen worden. Jörg Teuchert ist Geländesport Pokalsieger der Jahre 1987 und 1989 sowie deutscher Meister in der Klasse Straßenrennsport IDM 600 ccm Supersport in den Jahren 1997 und 1998 sowie Weltmeister des Jahres 2000 in der Klasse 600 ccm Supersport. Damit ist Jörg Teuchert der letzte deutsche Weltmeister im Motorradstraßenrennsport.

Die Vorbereitung und Betreuung der Motorräder erfolgt durch WM Motorsport mit Achim Weber und Bernd Maier, die auch in der Vergangenheit erfolgreich mit Jörg Teuchert zusammengearbeitet haben.

Als Reifenpartner konnte Dunlop gewonnen werden, eine Marke mit der Jörg Teuchert viel Erfahrung gesammelt hat und einen WM Titel gewinnen konnte.

Letztlich ist die Frage des Motorradfabrikates noch nicht abschließend geklärt, wird aber noch vor den Weihnachtstagen entschieden werden um frühzeitig mit dem Aufbau der Motorräder und Testfahrten beginnen zu können.

Wir sehen also gespannt der nächsten Saison entgegen und sind fest davon überzeugt ein gewichtiges Wort um den Titel mitsprechen zu können.

WeHa Offline

Besucher

19.12.2005 22:00
Zitat:

Letztlich ist die Frage des Motorradfabrikates noch nicht abschließend geklärt, wird aber noch vor den Weihnachtstagen entschieden werden um frühzeitig mit dem Aufbau der Motorräder und Testfahrten beginnen zu können.

Wird bestimmt eine MV werden ...

Alfred Offline

Besucher

19.12.2005 22:44
Wääääre ja sooooo schee !!!!
@lf

Andreas Offline

Besucher

20.12.2005 17:40
ist doch schon sehr merkwürdig, da wechselt der Jörg in ein neu gegründetes Team, welches Mopped er dort fährt ist auch noch nicht klar, rechnet aber damit ein gewichtiges Wort um den Titel mitreden zu können. Ist nicht wirklich zu verstehen, aber er wird schon seine Gründe haben für die Trennung von MV.

Andreas

lubo Offline

Besucher

03.01.2006 16:39

Weiss schon irgend jemand was Neues zu der Meldung

- sprich welches Mopped faehrt Mr. Teuchert im kommenden Jahr
- hat jemand naehere Info's zu dem Team
- was macht MV Agusta Deutschland

Gruss
lubo

Ralf MV Offline

Besucher

03.01.2006 17:52
Zitat Jörg Teuchert:

"Ich werde 2006 für das INGHART-Team die Superbike-IDM bestreiten. Seit dies bekannt ist, steht mein Telefon kaum mehr still, alle wollen wissen, wer dahintersteckt und welches Motorrad wir einsetzen. Deshalb bin ich froh, dass diese Frage letzte Woche geklärt werden konnte: Ich werde wieder eine Yamaha fahren und ich freue mich auf diese Herausforderung mit einem neuen Team, aber einigen bewährten Wegbegleitern. Ich bin überzeugt, dass wir dort einiges bewegen können."

Roland Offline

Besucher

03.01.2006 20:51
Das war fast zu erwarten, wo der Papa doch ne Yamaha-Vertretung hat.

Ich würde gerne wissen, was vorgefallen ist, dass er MV so Knall auf Fall verlassen hat.

Ob es mit den Verkaufsabsichten Protons zusammen hängt?

Gruß
Roland

lubo Offline

Besucher

03.01.2006 21:20

..vielleicht kann er sich ja die Meistermaschine von 2005 unter den Nagel reissen, da sich Yamaha ja offiziell aus der IDM Superbike zurueckzieht..

Manuel_F4 Offline

Besucher

03.01.2006 21:59
Irgendwo hab ich auch gelesen, daß die Bestrebungen von MV Agusta in die Superbike WM einzusteigen vorerst gestoppt sind
Denke, das ist der Grund. Die monetären Mittel für jegliche Art von Motorsport wurden evtl. gesperrt...

Holger Offline

Besucher

04.01.2006 08:40
Der Zusammenhang zwischen dem Ausstieg von Proton bei MV und dem Ausstieg von Teuchert drängt sich nun wirklich auf ... Weiß eigentlich jemand etwas über den neuen Investor? Roland?

Gruß,
Holger

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz