|
mvpaule
Besucher
|
|
30.12.2005 17:20
|
|
|
Ja als ob es nicht schon genung wäre das MV gerade wieder verkauft wurde ,oder besser gesagt die Schulden weitergereicht wurden hört jetzt auch noch Teuchert bei MV auf.Und es ist kein Ersatz in Sicht .Laut Motorrad wird über ein Aussetzen achgedacht.Na das sind ja "gute Aussichten ".Einer nach dem anderen verlässt das sinkende Schiff. Ob wir MV jemals wieder erfolgreich auf der Rennstrecke sehen?Oder fahren wir in Zukunft ein paar Exoten für die es keine Ersatzeile mehr gibt.
| | |
|
|
|
|
Ja, ist wirklich übel.
Wurde übrigens hier schon diskutiert...
| | |
|
mvpaule
Besucher
|
|
30.12.2005 17:48
|
|
|
Oh sorry die Diskussion hatte ich verpennt.War halt nur überrascht als ich das gerade gelesen hatte.
| | |
|
mvpaule
Besucher
|
|
30.12.2005 17:51
|
|
|
Muss halt festestellen Ihr seit schneller wie die Presse
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
30.12.2005 19:22
|
|
|
die Meldung hat doch schon einen sooooooooooo langen Bart...
Andreas
| | |
|
|
|
Zitat: | Muss halt festestellen Ihr seit schneller wie die Presse |
| | |
|
lubo
Besucher
|
|
30.12.2005 20:36
|
|
|
Zitat: | Ja als ob es nicht schon genung wäre das MV gerade wieder verkauft wurde ,oder besser gesagt die Schulden weitergereicht wurden hört jetzt auch noch Teuchert bei MV auf.Und es ist kein Ersatz in Sicht .Laut Motorrad wird über ein Aussetzen achgedacht.Na das sind ja "gute Aussichten ".Einer nach dem anderen verlässt das sinkende Schiff. Ob wir MV jemals wieder erfolgreich auf der Rennstrecke sehen?Oder fahren wir in Zukunft ein paar Exoten für die es keine Ersatzeile mehr gibt. |
=========================
Jetzt seht mal nicht alles so schwarz!
Auch andere Motorradhersteller haben Probleme und schrauben Ihre Engagement in der IDM zurueck ( siehe Yamaha).
Und daß ein malaysischer Autobauer..seine Anteile wieder verkauft..muss jetzt auch nicht gleichbedeutend gesetzt werden mit "keine Ersatzteile" usw.
Wichtig ist, daß wir MV-Treiber weiter ueber unsere Erfahrungen mit den Moppeds berichten..und daß uns das Grinsen bei Fahren nicht abhanden kommt!!!
Gruss
lubo
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
30.12.2005 20:51
|
|
|
Zitat: | Oder fahren wir in Zukunft ein paar Exoten für die es keine Ersatzeile mehr gibt.
|
Wäre froh wenn ich einen Exoten hätte Vor 2 Jahren war eine MV noch ein Exot aber seit dem wird produziert wie noch nie mit der Folge dass an jedem Treffpunkt mindestens zwei stehen Eine schlechtere Ersatzteilversorgung würde ich bei einem Exotenstatus in kauf nehmen
Gruß
Tim
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
31.12.2005 08:10
|
|
|
Zitat: | die Meldung hat doch schon einen sooooooooooo langen Bart...
Andreas |
er hat sich doch schon dafür entschuldigt
| | |
|
|