|
|
Andreas
Besucher
|
|
09.01.2006 18:58
|
|
|
als MV Deutschland in die IDM eingestiegen ist solle er ausschließlich nur noch für den Motorsport zuständig sein, hieß es damals. Vielleicht war es ja auch nur anfangs vorrübergehend so, eine neue Visitenkarte hätte man sich sonst bestimmt leisten können
Andreas
| | |
|
Torsten
Besucher
|
|
09.01.2006 21:41
|
|
|
@ MV Fury
Das mit den Bläschen/Pickelchen am Tank kenne ich auch. Allerdings aus dem Jahr 2005... und der Tank ist seit einem 3/4 Jahr unterwegs zu mir.
Gruss, Torsten
| | |
|
|
|
HäHä,
meine Teile sind jetzt auch endlich da nach immerhin 3 Monaten .
jetzt muss der Tank und die Airbox nur noch zu Lackierer
Dann kann´s bei mir auch wieder los gehen
Gruß Chris
| | |
|
Torsten
Besucher
|
|
10.01.2006 20:57
|
|
|
Was gibts da zu Lachen???
Torsten
| | |
|
|
|
Tschuldigung für die schadenfreude,
aber Du weißt ja, wer den schaden hat braucht für den spott .....
@Torsten ich gehe aber mal davon aus das Du wenigstens einen Ersatztank zum fahren hattest, im Gegensatz zu mir. Meine Diva steht zuhause total Nackt und das seit meinem kleinen Maleur im August
Gruß Chris
| | |
|
Torsten
Besucher
|
|
10.01.2006 21:56
|
|
|
Nen Ersatztank brauche ich nicht. Der hat ja keine Löcher, sondern nur Lackfehler.
Aber i.O. ist es trotzdem nicht!
Gruss, Torsten
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
10.01.2006 21:59
|
|
|
ein Seitenteil auf Garantie wurde bei mir auch mal getauscht, ging in unter 4 Wochen. Von den Bohrlöchern aus (für die Schnellverschlüsse) löste sich der Lack ab, wurde problemlos ersetzt.
Andreas
| | |
|
|
|
Hallo,
Da muß ich Dir recht geben i.O. ist das wahrlich nicht ich mußte meinem Händler auch bald auf die Füße stehen das da mal was geht!
Aber je öfter man dort "Nervt" desto mehr hängen die sich rein damit sie wieder ihre ruhe haben
Also nicht verzagen
Gruß Chris
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
11.01.2006 08:35
|
|
|
Thomas:
Der Herr Lehmann ist der Ansprechpartner bei BERNDS HÄNDLER!!!!!
Ein sehr pfiffiger Bursche, der die Garantieansprüche von Bernd MV gegenüber sicherlich zu seiner Zufriedenheit durchsetzten wird. Zu der Zeit, als ich in dem besagten Laden noch gearbeitet habe, war er der mit Abstand fähigste Mann was solche Sachen angeht. Und MV selbst zeigte sich auch immer mehr als kulant bei jeder Art von Beanstandung. Darum verstehe ich auch oft nicht, warum manche Leute Ärger bei solchen Sachen haben. An MV wird es nicht liegen.
Gruß
Axel F.
| | |
|
Günter
Besucher
|
|
26.01.2006 10:46
|
|
|
Hallo AGO 246,
ich habe das gleiche Problem. Die 1 der rechten Verkleidung wirft Blasen. Mein Händler hat mir Ersatz versprochen. Ich warte aber schon seit September.
Grüße
Günter
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
27.01.2006 08:42
|
|
|
Hatte auch diverse Lackabplatzer an den Seitenverkleidungen und am Verkleidungskiel (dort durch das Klappen des Seitenständers). Wurde auf Garantie gewechselt - am Verkleidungskiel löst sich allerdings schon wieder der Lack ab.
Hailfinger ist m. W. zuständig; jedenfalls hat er sich noch im Herbst 2005 meines Hinterrradbremsproblems angenommen.
Gruß,
Holger
| | |
|
Günter
Besucher
|
|
14.05.2006 11:45
|
|
|
Hallo,
zum Hitzeblasenproblem an der Seitenverkleidung. Seit letzter Woche bekomme ich nach Begutachtung von MV D eine neue Seitenverkleidung Rechts und eine neue Unterverkleidung.
Ich hatte aber noch eine weitere Reklamation und zwar ähnlich wie hier schon über matt gewordene Seitenplatten berichtet wurde, ist bei mir der bronzefarbene Heckrahmen matt geworden. Dies hat MV als Hitzeproblem abgetan und will nichts unternehmen.
Kennt jemand an seiner AGO dieses Problem und wie war die Erfahrung mit MV?
Grüße aus dem verregnetem Süden
Günter
| | |
|
|
|
Hallo, hab meine Ago erst seit einem halben Jahr, bis jetzt konnte ich noch nichts derartiges feststellen. Sie war auch noch nie länger direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt.
Werd aber diese Sache jetzt mal genauer beobachten.
| | |
|
Artur
Besucher
|
|
15.05.2006 15:42
|
|
|
Zitat: | Hallo,
zum Hitzeblasenproblem an der Seitenverkleidung. Seit letzter Woche bekomme ich nach Begutachtung von MV D eine neue Seitenverkleidung Rechts und eine neue Unterverkleidung.
Ich hatte aber noch eine weitere Reklamation und zwar ähnlich wie hier schon über matt gewordene Seitenplatten berichtet wurde, ist bei mir der bronzefarbene Heckrahmen matt geworden. Dies hat MV als Hitzeproblem abgetan und will nichts unternehmen.
Kennt jemand an seiner AGO dieses Problem und wie war die Erfahrung mit MV?
Grüße aus dem verregnetem Süden
Günter |
Ist die Verkleidung bei der Ago aus Carbon? Sorry, wenn dass eine dumme Frage ist. Ich warte auf mein Verkleidungsunterteil schon seit Juli letzten Jahres. Laut MV ein Einzelfall ... den Mehrwert von MV-D in der Kommunikationskette Haendler -> MV-D -> MV Italien sehe ich nicht.
Artur
| | |
|
|
|