|
|
kossi
Offline
Besucher
|
|
17.01.2006 08:59
|
|
|
Hallo,
wer noch ein wenig Geld im Beutel hat sollte doch mal unter
www.zoll-auktion.de nachsehen.
Wohnt jemand in der Nähe bitte ansehen und Meinung schreiben.
Gruß aus dem Spreewald
| | |
|
|
WeHa
Offline
Besucher
|
|
17.01.2006 09:39
|
|
|
Die erste schaut aus als wäre es eine Oro - aber ziemlich verhunzt. Lag wohl auch schon auf der Seite ...
Die Senna, die keine Senna ist, sieht gut aus (polierte Schwinge ect. wie es aussieht), aber es wird ja schon auf die Zulassungsschwierigkeiten hingewiesen. Kann man sich zur Not nur ins Wohnzimmer stellen - und da es noch nichtmal eine "echte" Senna ist ...
Ich würde keine von beiden kaufen!
| | |
|
|
|
Da kannste bei Beiden mit einigen Zusatzkosten und viel "Spaß" rechnen.
| | |
|
Alfred
Offline
Besucher
|
|
17.01.2006 11:17
|
|
|
Nr.1 für 5900,- als Ersatzteilträger mit Oro-Teilen finde ich OK
ABER KEINEN € MEHR.
@lf
PS: Ricky was meinst Du?
In Einzelteilen dürfte die sogar noch mehr bringen oder?
| | |
|
|
|
Das Teil sieht ja ziemlich verbastelt und ungepflegt aus.Da würde ne gepflegte mit Originallackierung sicher mehr bringen.Gibts ja inzwischen auch schon für 7000-8000.-.(Natürlich nur die Fahrschulversion mit 750cc)
Eins ist auf jeden Fall klar,wenn man sich hinlegt lohnt sichs immer eine zu
strippen,egal ob neu oder gebraucht.Wenn ich bei meinen z.B.die Sitzbank,den Tank sowie Seitenverkleidund usw. abziehe hätten mich die "klassischen Sturzteile" nichts gekostet.
Ich machs aber nicht mehr da ich sonst Ärger mit Andreas und Andre
bekomme
| | |
|
Alfred
Offline
Besucher
|
|
17.01.2006 13:34
|
|
|
Ricky,
ich habe auch an die Oro-Teile gedacht. Denke die alleine (wenns echte sind) bringen doch bestimmt schon einen Haufen €uronen.
@lf
| | |
|
|
|
Genau,wenn sie ECHT!! sind.So wie das Stück aussieht denke ich nicht daß es sich um Oro Teile handelt.
Falls doch wär sie meiner Meinung nach auch 8000-9000.- wert.
| | |
|
Roland
Offline
Besucher
|
|
17.01.2006 19:57
|
|
|
Fahrgestellnummer
Das ist wohl die Oro mit der Nummer 3431.
Selbst nur für die Rennstrecke zu teuer.
Gruß
Roland
| | |
|
mvRalle
Offline
Besucher
|
|
17.01.2006 21:05
|
|
|
Die lag auf jeden Fall schon auf der Seite zumindest sagt das das zweite Foto wohl eindeutig aus und das Loch da links über dem Mv Zeichen ist doch auch nicht Orginal oder ??
Und das mit der Erst Anmeldung wird Garnicht klappen warscheinlich da selbst Mv Deutschland alle 750 bis zu nem bestimmten Tag Zugelasen hat und danach keine einzige Erstzulasung mehr gemacht hat bei den 750 gern
| | |
|
Alfred
Offline
Besucher
|
|
17.01.2006 21:16
|
|
|
Zitat: | Fahrgestellnummer
Das ist wohl die Oro mit der Nummer 3431.
Selbst nur für die Rennstrecke zu teuer.
Gruß
Roland |
Roland,
nach dem Motto, erkennt hier jemand seine Teile.
Würde sagen das trifft auf beide zu.
@lf
| | |
|
|
|
Fragt mal Roland, woher das "Loch" in der Verkleidung kommt...
| | |
|
Roland
Offline
Besucher
|
|
18.01.2006 06:38
|
|
|
Jau, kann ich euch genau sagen.
Steht aber auch in der PDF Datei mit der Beschreibung, dass die Karre einen Sturzschaden inkl. Rahmenschaden hat.
Gruß
Roland
| | |
|
OS70
Offline
Besucher
|
|
03.02.2006 15:58
|
|
|
|
mvpaule
Offline
Besucher
|
|
03.02.2006 16:39
|
|
|
Sorry kann leider nix sehen habe keine ID.Für wieviel gingen die beiden Teile denn ab?
| | |
|
|
OS70
Offline
Besucher
|
|
03.02.2006 17:13
|
|
|
der "senna" umbau für 12350 Euro..
2 kollegen sich gegenseitig schön hochgeboten
dafür das man keine zulassungsgewähr hat und die kiste bj 2001
ist und dann noch nicht mal ne echte senna (2sitzer) schon heftig
aber wie sagt weha so schön.. "jeden morgen steht ein dummer auf"
| | |
|
|
|