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Dieses Thema hat 33 Antworten und wurde 1.140 mal aufgerufen
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Bilder erst wenn se geliefert wurde. Besichtigung erfolgte durch nen Kumpel mit entsprechender Kenntniss, war alles relativ kurzfristig.
Zur Vorgeschichte des Bikes:
Wurde Mitte letzten Jahres von Rehm im Auftrag eines Händlerkollegen komplett mit Oroteilen aufgebaut. Laut Telefonat war das Bike mit Teilen auf über 20000 Euro gekommen. Was anhand der eingebauten Teile nicht schwer nachzuvollziehen ist.
z.B.
- Spiegel, Auspuffendtopfhitzeschutz, Verkleidung oben u. li.+re. , Airbox+Abdeckungen, Zündschlossabdeckung,Fersenhitzeschutz, Frontkotflügel,Bug+Bugkeil, Tank,Ramair alles original CRC MV Agusta Carbonteile.
- Schwinge, Felgen, Gabelfuss,Rahmenplatten, Motordeckel kpl.+Zyl. Kopfdeckel alles Magnesiumteile.
- Gabelbrücker Krämer ausgefräst und hochglanzpoliert
- Endtopf RG3 mit E-Nr. und Eprom hochglanzpoliert (Original +Eprom dazu)
- Fußrasten mit Excenter von Oro
Das einzige nicht Carbonteil ist das Bipostoheck, ist nur normale Orig. Plaste. Ist aber aus Italien original Oro schon im Anmarsch.
Somit ist der Preis in jedem Fall gerechtfertigt, da alleine die Teile schon fast nochmal eine gebrauchte F4 750 ergeben.
PS: Das Loch Seite rechts ist von einem Sturzpad, Motorhaltepunkt hat nur minimale Kratzer, mit Lackpinsel zu beheben.
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MV F4
Offline
Besucher
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17.02.2006 04:36
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Zitat: | Hallo,
von der Lackierung her typisch Amerikanisch, wem´s gefällt
sieht genau so übertrieben aus wie die Schlitten in "The fast and the furious", ich bin der Meinung weniger ist oft mehr
Gruß Chris
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Das ist kein Ami. Das ist ein Engländer. Er war 2002 auf dem MV-Agusta-Treffen in Speyer. Jeder hat nur den Kopf geschüttelt. In England gab´s aber Preise dafür. Irgendwo habe ich ein Bild wo Phil Read das Bike in Hockenheim bestiegen hat.
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