|
|
Andreas
Besucher
|
|
03.02.2006 19:40
|
|
|
Zitat: | Ich hab ES-FF 5 auf 20x20 |
in Engschrift oder wie? Sonst reicht der Platz für die Marken doch nicht.
Andreas
| | |
|
|
|
|
Andreas,du weißt doch daß Baden-Württemberg das Land der Tüftler und Erfinderiist
Aber im Ernst,habe Klebeplaketten,kein Saisonkennzeichen und die Dame von der Zulassungsstelle(155cm,ca.90 Kilo)gefragt,ob sie am Wochenende schon was vor hat
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
03.02.2006 20:00
|
|
|
@lf hat WI-UO-1 20x20 aber ohne Saison und mit einem Augenzwinkern
da Engschrift.
| | |
|
|
|
Mein neuer LKR hat nur einen Buchstaben - das muß doch kleiner klappen als 20x20
Ich find auch, die Engschrift sollte bei allen verwendet werden. Oder sind die Deutschen Polizisten wirklich so blind???
| | |
|
|
|
Hey Ricky, ein Bekannter hatte bis vor kurzem auch ES mit zwei Buchstaben und einer Zahl - jedoch ein 23er Tafel anscheind hat er´s nicht übers Herz gebracht, die Dame nach Ihrem Wochenden zu fragen
| | |
|
|
|
Inzwischen bin ich mir auch nicht mehr sicher,ob sich das Horrorwochenende
wegen 3cm gelohnt hat.
Sie hatte nämlich leider noch nichts vor
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
03.02.2006 22:07
|
|
|
Tja Ricky,
bei mir auch Scheiße, da ich vor, naja sagen wir 25 Jahren, die
Aufpepper einfach umgeklebt habe.
Und heute!!!!!? Scheißdreck, hätte ich viel zuviel Angst.
PS:Heißluftfön gabs damals noch nicht, aber die Elektroherdplatte von Muttern. Hihi und manche hab ich bis zu viermal umgepeppt.
Dann ging der Orginal Kleber aus.
Ich sach nur Geile Zeiten.
@lf
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
04.02.2006 08:48
|
|
|
Zitat: | Inzwischen bin ich mir auch nicht mehr sicher,ob sich das Horrorwochenende
wegen 3cm gelohnt hat.
Sie hatte nämlich leider noch nichts vor |
Du bist doch über 1,80 und schlank! Das sah bestimmt lustig aus
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
04.02.2006 08:53
|
|
|
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
|
Also das Drucken ist ja nicht das Thema - das mach bei uns jeder Schilder-fuzzi. Nur die Sache mit dem Abstempeln ist schon das gößere Problem...
Aber mal im Ernst: Warum kann so ein Kennzeichen nicht abgestempelt werden? Sieht doch wirklich i.O. aus??? Versteh einer die Deutsche Bürokratie...
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
04.02.2006 15:53
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Artikelstandort kommt mir irgendwie bekannt vor . Wieviel % Provision bekommst du, André
Andreas
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
04.02.2006 18:25
|
|
|
gut aufgepaßt - Andreas! Aber ich hab´ mein Kennzeichen nicht von ihm! Und Provision? Ich kenn den nicht mal !
| | |
|
|
Jani
Besucher
|
|
04.02.2006 21:15
|
|
|
Hallo zusammen,
wollte bei Ihm auch ein kleneres Kennzeichen haben, ging aber auch nicht kleiner als 25 bei einem Lankreis mit drei Buchstaben und Saison.
Übrigens mich kotzt das auch voll an mit den Schildern.
Ein Landkreis macht es kleiner, der andere sagt nur riesenbleche usw.
Es ist schon mal nicht einheitlich.
Außerdem sind die Zulassungsstellen auch korrupt.
Zu dem einen sagen die Zulassungsstellen das Kennzeichen muss mindestens zwei Buchstaben und eine Zahl ode umgekehrt haben und dann sieht man welche rumfahren mit je einen Buchstaben und eine Zahl (Folge kleineres Schild) weil der Typ jemanden von der Zulassungsstelle kennt usw.
Gruss
Jani
| | |
|
|
|