|
|
WeHa
Besucher
|
|
31.01.2006 22:57
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ist in der EU-Richtlinie auch eine einheitliche Nummer der EU vorgesehen?
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
01.02.2006 10:20
|
|
|
Nix Kuchenbleche, in manchen Landkreisen gibts sogar kleine Leichtkraftradkennzeichen
Gruß
Tim
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
01.02.2006 12:02
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
01.02.2006 16:52
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
01.02.2006 16:53
|
|
|
|
|
|
Bei meinem neuen Kreis wäre theoretisch ein 18er Saisonkennzeichen möglich (Normalschrift wohlgemerkt) - allerdings wäre dann ein Buchstabe und eine Zahl nötig, was so gut wie unmöglich ist (sehr begrenzte Anzahl an Nummern, da nur 6 Buchstaben für Motorräder reserviert sind).
Zur Zeit hab ich in meinem alten LKR einen Buchstaben und eine Zahl, aber leider als LKR drei Buchstaben somit ist ein 23er ohne Saison das kleinste...
Aber zu den 80er Tafeln: Seid Ihr schon mal damit angehalten worden? Irgendwelche Probleme bekommen, denn die sind ja von Haus aus an Motorrädern illegal.
An alten Harleys/BMW´s/ usw. bekommt man die ja noch... aber sonst?
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
01.02.2006 22:53
|
|
|
Zitat: | ... allerdings wäre dann ein Buchstabe und eine Zahl nötig, was so gut wie unmöglich ist (sehr begrenzte Anzahl an Nummern, da nur 6 Buchstaben für Motorräder reserviert sind). ...
|
Schon wieder so eine komunale Sonderregelung ...
Welche sechs Buchstaben sind das denn?
| | |
|
|
|
Zitat: | Auspuffanlage MV Agusta € 2450,-
Kennzeichenspoiler € 650,-
Chromverkleidung Heck € 200,-
Blinkerset € 450,-
Alcantara-Sitzbank € 399,-
(im Tausch) |
Die Sitzbank habe ich für 299 Teuros gefunden!
Die restlichen Teile habe ich garnicht gefunden. Kann mir aber nicht vorstellen dass der Satz Blinker 450 Euro kosten soll. Zumal es nicht mal besonders gut aussieht glaube ich nicht dass das jemand kauft.
| | |
|
Franz
Besucher
|
|
02.02.2006 18:24
|
|
|
Auf dem Limbaecher-Stand war zu lesen Umbau alles zusammen 2500.-- Euro. Auspuffanlage ist (noch) nicht lieferbar - nur Einzelanfertigung.
Ich muß sagen die Anlage sah in Wirklichkeit besser aus wie auf dem Foto und hat mir sehr gut gefallen. Aber über den Geschmack läßt sich ja Gott sei Dank streiten.
Franz
| | |
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
03.02.2006 07:02
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Schon wieder so eine komunale Sonderregelung ...
Welche sechs Buchstaben sind das denn? |
B, F, G, I, O, Q - that´s all... |
Hab extra nochmal telefonisch nachgefragt ...
Bei uns gibts das ganze Alphabet - ist aber nicht speziell für Motorräder reserviert. D.h. es gibt keine kommunale Vorschift das die "ein Buchstabe/eine Zahl"-Kombination nur bei Motorrädern ausgegeben wird.
Genau das finde ich ist eine echte Sauerei. Die kleinen Kombinationen sollten ausschließlich für Motorräder und bei PKW bauartbedingt reserviert werden.
Wenn ich sehe das da olle Drecksdosen mit diesen kleinen Kombinationen herumfahren und Motorräder mit 25er und 28er Tabletts unterwegs sind, bekomme ich jedesmal einen Hals ...
Ich hab da mit meinen beiden (I8 / N3) noch Glück gehabt. Hat aber auch einiges an verbalem Kampf gekostet ...
| | |
|
|
|
Wolfgang, hab an meiner Q4, aber bei meinem neuen Kreis fast unmöglich wegen der geringen Anzahl an Buchstaben (nur für Motorräder).
Zwischenstand: auf 20x20 mit Saison bin ich schon runter
| | |
|
|
|
|
Ich hab ES-FF 5 auf 20x20
| | |
|
|
|