|
|
|
|
hallo leute suche ein mv agusta lederkombi 2 teillig grosse 52 bitte alles anbieten...
| | |
|
|
Tim
Besucher
|
|
20.02.2006 15:55
|
|
|
Suche auch noch ein 2 teiler Kombi in Gr. 54
Gruß
Tim
| | |
|
jens
Besucher
|
|
20.02.2006 17:22
|
|
|
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
|
ja denn habe ich schön gesehen....aber ich will ünbedingt ein 2 teiler kombi... hoffeltlich gibts ja bald bei ebay einer
| | |
|
|
|
Pfui, zweiteilerkombis... Fahr einmal nen Einteiler, und Du willst nichts anderes mehr!
Also definitiv, ich fahr nix anderes wie Einteiler - auch für nen Abstecher auf die Renne gibt´s einfach nichts besseres in Punkto Passform und Sicherheit.
| | |
|
|
|
ja ich glaube dir auch..aber ich will ja nür die jacke alleine öfters tragen ich fahre eigentlich selten mit kombi....
| | |
|
|
|
Zitat: | ...ich fahre eigentlich selten mit kombi.... |
... dazu sag ich nur: Nie ohne! Ein kleiner Ausrutscher auf Sand und Du wirst Deine Jeans, die sich in Deinen Oberschenkel gebrannt hat, verfluchen...
Wenn ich aufs Mopped steige, dann immer in kompletter Schutzkleidung.
| | |
|
|
|
ist schön längst passiert manuel!! und ich hatte nciht mal einer jacke an!!! aber wie durch ein wünder ist mir nix passiert nür ein kleiner kratzer...
| | |
|
|
|
Na dann weiterhin viel Glück
Ich bin mal bei ca. 100km/h abgestiegen und mir ist dank Lederkombi auch sehr wenig passiert (nur Prellungen)... Aber ohne Kombi denke ich hätts anders ausgesehen...
| | |
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
21.02.2006 06:41
|
|
|
|
|
|
ja aber der preis......
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
21.02.2006 21:47
|
|
|
|
|
|
halleo leute ich suche immer noch ein 2teilerkombi! möchte hier niemand sein kombi verkaufen?
| | |
|
|
jimi
Besucher
|
|
25.02.2006 17:12
|
|
|
Zitat: | Zitat: | ...ich fahre eigentlich selten mit kombi.... |
... dazu sag ich nur: Nie ohne! Ein kleiner Ausrutscher auf Sand und Du wirst Deine Jeans, die sich in Deinen Oberschenkel gebrannt hat, verfluchen...
Wenn ich aufs Mopped steige, dann immer in kompletter Schutzkleidung. |
100% bei Dir!!! Keine 100m!
Nicht mal Fahrrad ohne Helm
jimi
| | |
|
|
|