|
|
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
25.02.2006 19:14
|
|
|
die ist wirklich extrem eng, mit mehr als 80 cm Bauchumfang kommst du da wohl nicht rein, ich hatte ja mal eine.
Andreas
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
25.02.2006 19:42
|
|
|
Scheiß Fred hier,
habe gerade nachgemessen.
1050mm entspricht 8ten Monat
@lf
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
26.02.2006 22:03
|
|
|
|
|
|
Zitat: | die ist wirklich extrem eng, mit mehr als 80 cm Bauchumfang kommst du da wohl nicht rein, ich hatte ja mal eine.
Andreas |
80 cm Bauchumfang, den hatte ich ja noch nie, also immer drüber. Als ich noch unter 80 cm BU hatte, durfte ich noch kein Motorrad fahren ...
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
27.02.2006 09:33
|
|
|
Zitat: | Zitat: | die ist wirklich extrem eng, mit mehr als 80 cm Bauchumfang kommst du da wohl nicht rein, ich hatte ja mal eine.
Andreas |
80 cm Bauchumfang, den hatte ich ja noch nie, also immer drüber. Als ich noch unter 80 cm BU hatte, durfte ich noch kein Motorrad fahren ... |
na Peter,
hatte ich da nich so ne Vermutung
Bei den Italienern darf Du wahrscheinlich bei Größe 48 auch nur 1,60 groß sein
jimi
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
27.02.2006 14:44
|
|
|
Zitat: | Bei den Italienern darf Du wahrscheinlich bei Größe 48 auch nur 1,60 groß sein
jimi |
so ähnlich war die wirklich fast geschnitten. Bei 1,76 Größe kniff die schon etwas im Schritt, eben typisch italienisch
Andreas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
02.03.2006 20:54
|
|
|
Original MV-Agusta Lederkombi auf der Messe-DO für 799,-€ bei Motorrad Schlüter aus Dortmund (wenn ich mich recht erinnere)!
| | |
|
Koe
Besucher
|
|
02.03.2006 22:36
|
|
|
Also Fakt ist, eine Kombi ob Zwei- oder Einteiler nur nach der Grössenangabe zu kaufen kann "tödlich" enden. Als ich auf der Suche nach einer Neuen war und das nach 10 Kilo Gewichtsabnahme habe ich mich erschrocken. Ob A-Stars oder Dainese, die angegebenen Grössen passten nie! Wenn du eine im MV Design möchtest probier irgendwo mal eine an, wenn du die Möglichkeit hast. Dann kannst du dir mal, zur Orientierung, ein Bild machen ob sie grösser oder kleiner sein muss. Auf die Angabe der Grösse kannst du sche...! Nichts ist schlimmer als eine Kombi die nicht passt. Ich habe mir ca. 4 Stück schicken lassen eh ich die Richtige hatte. Italienische Masse sind fern ab der normalen Welt.
der Koe
| | |
|
f4agusta
Besucher
|
|
03.03.2006 14:56
|
|
|
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Da sind Sie wieder, die MV-Corse Preise.
Der RX7 Corsair wird derzeit für 499,- Euro im Schnitt verkauft
und bei MV bekommst du dann den Helm für 1075,20
und als MV-Schnäppchen in Ebay für 899,-.
Da nimmt MV den Preis halt mal 2,x und sagt dann, daß Sie von den zwei Prozent leben müssen.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
03.03.2006 18:36
|
|
|
Den AGO-Helm von Arai RX-7RR gibt es auf der Messe in DO für 749,-€ - die anderen Designs vom gleichen Helmtyp liegen bei ca.699,-€!
Leider ließen die Händler nicht mit sich handeln (habs bei 3en probiert) - möglich das der ein oder andere mehr Geschick dazu hat ... aber auf 499,-€ kommt man garnatiert nicht runter ...
Oder man hat so´n Glück wie Alfred in Sinsheim!
| | |
|
jens
Besucher
|
|
04.03.2006 13:57
|
|
|
|
Alfred