Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.014 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2 | 3
Petermännchen Offline

Besucher

25.02.2006 19:09
Mv Agusta Lederkombi Antworten
Zitat:
Zitat:
Also wenn wir gerade mal beim suchen sind, ich brauche eine MV-Kombi, Zweiteiler, Größe 48. Die letzte die hier angeboten wurde habe ich leider verpasst

kauf dir die 48 auf keinen Fall "ungesehen", vorher beim Händler mal anprobieren, ist echt für superschlank, so ca. Größe S

Andreas

Danke für den Tipp, werd ich auch tun, obwohl meine alte Kombi auch Größe 48 hat.
Kann ja sein das die etwas anders gestrickt sind.

Andreas Offline

Besucher

25.02.2006 19:14
die ist wirklich extrem eng, mit mehr als 80 cm Bauchumfang kommst du da wohl nicht rein, ich hatte ja mal eine.

Andreas

Alfred Offline

Besucher

25.02.2006 19:42
Scheiß Fred hier,
habe gerade nachgemessen.
1050mm entspricht 8ten Monat
@lf

WeHa Offline

Besucher

26.02.2006 22:03
Zitat:
Scheiß Fred hier,
habe gerade nachgemessen.
1050mm entspricht 8ten Monat

... oder XXL!
@lf

Petermännchen Offline

Besucher

27.02.2006 05:10
Zitat:
die ist wirklich extrem eng, mit mehr als 80 cm Bauchumfang kommst du da wohl nicht rein, ich hatte ja mal eine.

Andreas

80 cm Bauchumfang, den hatte ich ja noch nie, also immer drüber. Als ich noch unter 80 cm BU hatte, durfte ich noch kein Motorrad fahren ...

jimi Offline

Besucher

27.02.2006 09:33
Zitat:
Zitat:

Andreas

80 cm Bauchumfang, den hatte ich ja noch nie, also immer drüber. Als ich noch unter 80 cm BU hatte, durfte ich noch kein Motorrad fahren ...

na Peter,

hatte ich da nich so ne Vermutung
Bei den Italienern darf Du wahrscheinlich bei Größe 48 auch nur 1,60 groß sein

jimi

Andreas Offline

Besucher

27.02.2006 14:44
Zitat:
Bei den Italienern darf Du wahrscheinlich bei Größe 48 auch nur 1,60 groß sein

jimi

so ähnlich war die wirklich fast geschnitten. Bei 1,76 Größe kniff die schon etwas im Schritt, eben typisch italienisch

Andreas

WeHa Offline

Besucher

02.03.2006 20:54
Original MV-Agusta Lederkombi auf der Messe-DO für 799,-€ bei Motorrad Schlüter aus Dortmund (wenn ich mich recht erinnere)!

Koe Offline

Besucher

02.03.2006 22:36
Also Fakt ist, eine Kombi ob Zwei- oder Einteiler nur nach der Grössenangabe zu kaufen kann "tödlich" enden. Als ich auf der Suche nach einer Neuen war und das nach 10 Kilo Gewichtsabnahme habe ich mich erschrocken. Ob A-Stars oder Dainese, die angegebenen Grössen passten nie! Wenn du eine im MV Design möchtest probier irgendwo mal eine an, wenn du die Möglichkeit hast. Dann kannst du dir mal, zur Orientierung, ein Bild machen ob sie grösser oder kleiner sein muss. Auf die Angabe der Grösse kannst du sche...! Nichts ist schlimmer als eine Kombi die nicht passt. Ich habe mir ca. 4 Stück schicken lassen eh ich die Richtige hatte. Italienische Masse sind fern ab der normalen Welt.

der Koe

f4agusta Offline

Besucher

03.03.2006 14:56
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Schaun mal in Ebay da wird dier 2-teiler für 999,- angeboten

Werbung: http://cgi.ebay.de/Original-MV-AGUSTA-LEDERKOMBI-2-Teiler-rot_W0QQitemZ4617202198QQcategoryZ9943QQrdZ1QQcmdZViewItem

und hier noch der passende Helm von Arai

Werbung: http://cgi.ebay.de/MV-AGUSTA-HELM-CORSE-NEU_W0QQitemZ4610112776QQcategoryZ14785QQrdZ1QQcmdZViewItem

Sieht doch gut aus, oder ?

Gruß Sladjan

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hujukmaster Offline

Besucher

03.03.2006 17:13
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat:
und hier noch der passende Helm von Arai

Werbung: http://cgi.ebay.de/MV-AGUSTA-HELM-CORSE-NEU_W0QQitemZ4610112776QQcategoryZ14785QQrdZ1QQcmdZViewItem

Da sind Sie wieder, die MV-Corse Preise.

Der RX7 Corsair wird derzeit für 499,- Euro im Schnitt verkauft
und bei MV bekommst du dann den Helm für 1075,20
und als MV-Schnäppchen in Ebay für 899,-.

Da nimmt MV den Preis halt mal 2,x und sagt dann, daß Sie von den zwei Prozent leben müssen.

WeHa Offline

Besucher

03.03.2006 18:36
Den AGO-Helm von Arai RX-7RR gibt es auf der Messe in DO für 749,-€ - die anderen Designs vom gleichen Helmtyp liegen bei ca.699,-€!
Leider ließen die Händler nicht mit sich handeln (habs bei 3en probiert) - möglich das der ein oder andere mehr Geschick dazu hat ... aber auf 499,-€ kommt man garnatiert nicht runter ...

Oder man hat so´n Glück wie Alfred in Sinsheim!

jens Offline

Besucher

04.03.2006 13:57
Zitat:
Den AGO-Helm von Arai RX-7RR gibt es auf der Messe in DO für 749,-€ - die anderen Designs vom gleichen Helmtyp liegen bei ca.699,-€!
Leider ließen die Händler nicht mit sich handeln (habs bei 3en probiert) - möglich das der ein oder andere mehr Geschick dazu hat ... aber auf 499,-€ kommt man garnatiert nicht runter ...

Glück haben nur die Fleisigen

Alfred Offline

Besucher

04.03.2006 14:31
Danke Jens

@lf

jens Offline

Besucher

04.03.2006 16:44
Zitat:

dann schau mal hierWerbung: http://cgi.ebay.de/X-LITE-INTEGRALHELM-AGOSTINI-REPLICA-GR-L-NEUWARE_W0QQitemZ4598344779QQcategoryZ25633QQtcZphotoQQcmdZViewItem
gruß jens

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz