Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 1.883 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
WeHa Offline

Besucher

24.02.2006 20:59
Fazer mit 4-Rohr Auspuff like MV? Antworten
Weis zufällig einer ob Yamaha die Fazer auch mit 4-Rohr-Auspuffanlage (wie bei MV) baut?
Heute fuhr eindeutig eine Fazer mit ner 4-Rohr Anlage direkt vor mir her - und das sah absolut "nicht" gebastelt aus. Das ganze Mopped machte einen nagelneuen Eindruck!

Manuel_F4 Offline

Besucher

24.02.2006 21:11
Ist ein Laser!

imho sehr gut gemacht. Trotzdem wie: "will und kann nicht"

jimi Offline

Besucher

24.02.2006 21:26
Zitat:
Ist ein Laser!

imho sehr gut gemacht. Trotzdem wie: "will und kann nicht"

Was GUT ist wird kopiert, kann ich ein Lied von singen!

Unsere Produkte wurden vor 7 Jahren auf der Mailandmesse von 37 anderen Herstellern kopiert!!!
Macht das Leben nicht leichter, sind und bleiben aber eben Nachbauten

jimi

jens Offline

Besucher

24.02.2006 21:49
@WEHA
sind wir hier im mv forum oder bei denn mülltonnen
den man japs nennt mich interessiert kein zubehör
von anderen mopeds ich würde sagen du wendest
dich an ein japsen forum
jens

Manuel_F4 Offline

Besucher

24.02.2006 22:18
- EDIT -

jimi Offline

Besucher

24.02.2006 22:31
Zitat:
jens würde einem schon sehr helfen wenn du ein paar satzzeichen oder groß und kleinschreibung benutzen würdest dann könnte man die sätze auch auseinanderhalten das hilft einem beim lesen der beiträge und man muß sich nicht erst alles zusammensuchen um den sinn zu verstehen soll jetzt nur ein hinweis sein denn dann würden alle im forum das auch leichter lesen oder bin ich der einzige dem das schwer fällt ich finde es nämlich sehr verwirrend wenn du so schreibst will ja nicht die perfekte rechtschreibung und interpunktion aber ein punkt hier und ein komma da würden schon helfen danke

Deins kann ich prima lesen

ps. ohne Stottern

jens Offline

Besucher

24.02.2006 22:45
Ich werde mich bessern aber daß kann dauer
da ich viele schlaue Bücher wälzen muß.
jens

Petermännchen Offline

Besucher

25.02.2006 07:36
Hallo,
ich denke das auch der ein oder andere ( auch nicht MV-fahrer ) hier ein paar Fragen stellen kann.
Aber auf so eine Art und Weise gewisse Dinge zu kopieren ist doch beschämend oder ?
Haben die Japser denn keine eigenen Ideen mehr ?
Die haben doch schon alle Designs bei den deutschen Pkw`s geklaut.

Diese Zwerge schleichen mit Ihren Kameras auf den Messen herum, kriechen in die Tanköffnung und kommen zum Auspuff wieder heraus. Knipsen alles was zu knipsen ist, fliegen nach hause und bauen ganz einfach alles nach.
Noch vor ein paar Jahren haben unsere Autobauer über die Japser gelacht und sich amüsiert, wie Sie die deutschen Modelle bestaunt und fotografiert haben.
Heute sehen die japanischen Modelle ähnlich aus wie die deutschen.
Die können zwar das eine oder andere nachbauen, aber es bleibt halt immer eine geklaute Idee !!!

jimi Offline

Besucher

25.02.2006 08:47
Zitat:

Aber auf so eine Art und Weise gewisse Dinge zu kopieren ist doch beschämend oder ? Ja, aber gefährlich!
Haben die Japser denn keine eigenen Ideen mehr ? Ne, NAchbauen ist billiger, spart das teuerste die Entwicklungskosten und teile des Marketings!
Die haben doch schon alle Designs bei den deutschen Pkw`s geklaut.

Diese Zwerge schleichen mit Ihren Kameras auf den Messen herum, kriechen in die Tanköffnung und kommen zum Auspuff wieder heraus. Knipsen alles was zu knipsen ist, fliegen nach hause und bauen ganz einfach alles nach.
Noch vor ein paar Jahren haben unsere Autobauer über die Japser gelacht und sich amüsiert, wie Sie die deutschen Modelle bestaunt und fotografiert haben.
Heute sehen die japanischen Modelle ähnlich aus wie die deutschen.
Die können zwar das eine oder andere nachbauen, aber es bleibt halt immer eine geklaute Idee !!!

Wir Europäer sind es selber schuld, wir kaufenden Mist ja auch noch!
In fast jedem Wirtschaftszweig wird seit Jahren kopiert, deswegen versuche ich überwiegend europäische und ehrlich entwickelte Produkte zu kaufen auch wenn sie teurer sind.

Das fängt bei Klamotten an und macht selbst bei der Architektur nicht halt!
Alle Denken Sie können das große Geld mit China machen! Aber China wacht gerade erst wieder auf, die haben nur im 20. Jahrhundert geschlafen! Da kommt bald was zurück und dann müssen wir uns alle warm anziehen!

jimi

Petermännchen Offline

Besucher

25.02.2006 09:05
Da hast Du es mir aber gegeben.
Die einzig waren schuldigen sind doch unsere Politiker, die kümmern sich doch nur darum, in Ihrer Wahlperiode so viel wie möglich in die eigene Tasche zu erwirtschaften, statt die Interessen der eigenen Leute zu vertreten.
Alles andere ist denen doch sch... egal.
Meine Meinung.

MV F4 Offline

Besucher

25.02.2006 09:26
Zitat:
jens

okay Jens, Du bist entschuldigt, weil Du Schweizer bist (oder wohnst Du nur da?). Bei Euch hat ja auch ein Zentner 100 kg. aber das Lesen ohne Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung ist schon mühselig. Ich muß Deine Postings auch immer zweimal lesen. Nichts für ungut. Gruß, ANDRÉ

jimi Offline

Besucher

25.02.2006 09:42
Zitat:
Da hast Du es mir aber gegeben.
Die einzig waren schuldigen sind doch unsere Politiker, die kümmern sich doch nur darum, in Ihrer Wahlperiode so viel wie möglich in die eigene Tasche zu erwirtschaften, statt die Interessen der eigenen Leute zu vertreten.
Alles andere ist denen doch sch... egal.
Meine Meinung.

Hey Peter,

hab ich es Dir gegeben, nein! Schade das es bei Dir so ankam

Wir alle unterschätzen meiner Meinung nach diese auf uns zu kommende Problematik

Und die Weichen haben vor vielen Jahren die Politiker gestellt , da bin ich 100% bei Dir.
Aber leider müssen wir ja hüben wie drüben mit den Knallköppen vorlieb nehmen! Alle guten Leute gehen eben lieber in die freie Wirtschaft, da kann man Geld machen und muss sich nicht von jedem Presse Heini anmachen lassen!

jimi

jimi Offline

Besucher

25.02.2006 09:45
Zitat:
Zitat:
jens

okay Jens, Du bist entschuldigt, weil Du Schweizer bist (oder wohnst Du nur da?). Bei Euch hat ja auch ein Zentner 100 kg. aber das Lesen ohne Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung ist schon mühselig. Ich muß Deine Postings auch immer zweimal lesen. Nichts für ungut. Gruß, ANDRÉ

Hallo Andre,

dafür sind sie in der Regel aber auch schön kurz
Hat auch was für sich
Und selten am Thema vorbei Wie wir gerade mal wieder
Aber unter Sonstiges sollte das nicht so tragisch sein

jimi

Daddy B. Offline

Besucher

25.02.2006 09:45
Hallo,

seit doch alle ein wenig tolleranter!