|
|
mvpaule
Besucher
|
|
11.03.2006 12:03
|
|
|
|
|
Tim
Besucher
|
|
11.03.2006 12:16
|
|
|
Schön aber was ist mit der Werksgarantie ? Bei einer MV mit am wichtigsten
Gruß
Tim
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
11.03.2006 13:23
|
|
|
Das sind doch Ladenhüter und oder Er braucht Geld
Wenn die Mopeds 2 Jahren vorfinanzierst haste auch keinen Spaß bei knapper Kapitaldecke
Ich denke das sind seltene Einzelfälle für ältere Modelle
jimi
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
11.03.2006 14:11
|
|
|
|
|
|
Beim Limbächer hast du gerade auch das Preisgefüge.
Beim Motorrad März gibt es für den Neukauf auch gerade viele Gutscheine mit Gültigkeit bis Ende April.
Für viele Händler scheint die Schneedecke doch zu groß und zu langfristig und die Kapitaldecke zu klein gewesen zu sein.
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
11.03.2006 14:38
|
|
|
Lockangebote! Ich hatte bei ugt eine Brutale 910 für 11.690 € bestellt. Kaufvertrag liegt hier. Ein Tag später kam der Anruf, daß sie jetzt 800,- € mehr kosten würde, weil er sie für den Preis nicht mehr bekommt (auch 2006er Modell). Auch wenn ich auf den Preis bestehen könnte, ist mir der kommende Ärger das nicht wert.
| | |
|
|
|
Zitat: | Schön aber was ist mit der Werksgarantie ? Bei einer MV mit am wichtigsten
Gruß
Tim |
So ist es bei UGT.
Du hast keine Hersteller-dafür aber eine UGT Garantie !
Die gilt natürlich nur, wenn Du Deine MV immer schön beim freundlichen UGT Händler abgibst .
B.t.w. : Da gibt es doch den Passus in den Garantiebestimmungen. Alle blabla km oder 1 x PRO Jahr.
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
11.03.2006 16:16
|
|
|
Zitat: |
Für viele Händler scheint die Schneedecke doch zu groß und zu langfristig und die Kapitaldecke zu klein gewesen zu sein.
|
ist auch leider für manche echt eng bei den knappen aufschlägern
nur herr rehm scheint da kleverer zu sein
jimi
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat: | Zitat:
ist auch leider für manche echt eng bei den knappen aufschlägern
nur herr rehm scheint da kleverer zu sein
jimi
... ich trau mir wetten, nicht mehr lange |
hauptsache ich bekomm meine bestellten Teile noch
Danach ist´s mir grad wurscht dann kann er machen was er will
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
11.03.2006 19:52
|
|
|
Hast du die Klamotten immer noch nicht??
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Hallo,
mich nervt es auch ein wenig dass die 1000 er momentan so günstig verkauft wird. Ich habe noch knapp unter 20 000 gezahlt und jetzt bekommen man sie für 16800 € beim März.
Da der März auch MV Händler ist, besteht nicht die Gefahr wie bei UGT betrefflich der Garantie. Ein vernünftiger Wiederverkaufswert geht jetzt natürlich flöten .
Beim Limbächer gibt es die 1000 er ab 17500 € auch hier wird die volle Garantie gewährleistet.
Tja ich sage nur
Gruss daniel
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
11.03.2006 23:22
|
|
|
Zitat: | Hallo,
mich nervt es auch ein wenig dass die 1000 er momentan so günstig verkauft wird. Ich habe noch knapp unter 20 000 gezahlt und jetzt bekommen man sie für 16800 € beim März.
Da der März auch MV Händler ist, besteht nicht die Gefahr wie bei UGT betrefflich der Garantie. Ein vernünftiger Wiederverkaufswert geht jetzt natürlich flöten .
Beim Limbächer gibt es die 1000 er ab 17500 € auch hier wird die volle Garantie gewährleistet.
Tja ich sage nur
Gruss daniel |
Also UGT macht ja keinen guten Eindruck.
Und Limbächer(kenne ich nur vom beobachten aus dem Net)
trau ich keinen Meter. Ist sonst unverschämt Teuer und jetzt?
@lf
| | |
|
mvpaule
Besucher
|
|
12.03.2006 11:32
|
|
|
Tja irgendwie entseht aber der Eindruck als ob alle das sinkende Schiff verlassen.Man versucht offensichtlich seinen Lagerbestand zu verscherbeln bevor man noch mehr einbüßt.Ich denke mal die Händler wissen offensichtlich mehr wie wir.
| | |
|
|
jens
Besucher
|
|
12.03.2006 14:52
|
|
|
|