Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.101 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mv-f4evo03 Offline

Besucher

23.04.2006 12:42
MV verschleudert Antworten
Ich denke dass die 1000S jetzt so billig angeboten wird liegt daran dass die Keiner mehr haben will wenns dann mal die 1000R zum selben Preis gibt.

Manuel_F4 Offline

Besucher

23.04.2006 13:45
Ich kanns überhaupt nicht nachvollziehen, warum so gejammert wird. Wenn jemand auf Wertsteigerung aus ist, muß er sich dringend ein anderes Hobby suchen
Armbanduhren wären da ne gute Investition. Denn hier sind alle meine Uhren die ich hab, jetzt mehr Wert, als was ich beim Kauf dafür bezahlt habe...

Also, Ende der Disskussion: Klar, daß bei einem Nachfolgermodell der Vorgänger sehr günstig wird, und auch ab und an per Reimport zu sehr sehr günstigen Preisen verschleudert wird. Hat man beim Japaner alle Jahre... (selbst bei nem Bike das "nur" 13000 Euro kostet, kann man das ab und an für 8900 kaufen)

schnelle_eddi Offline

Besucher

23.04.2006 14:38
Hallo,

hier nochmal die 1000er zum Aldipreis.

http://www.mobile.de/SIDIPjq7u9LTA0u93NrxHgXug-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1145799211A1LsearchPublicD1300IMotorbikeZ-t-vctpLtt~BmPA1B61B20C218%81P-t-vCaMIMkQuSeUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1300E10000E18300BGNDKRADA0HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin
/da.pl?sr_qual=GN&top=67&bereich=krad&id=11111111203864574&

Wohl dem der nicht Liste bezahlt hat. Aber bei Bimota wars ja zu den Krisenzeiten auch nicht anders. Kaum lief alles wieder einigermaßen, waren auch die Preise für Gebrauchte wieder vernünftiger.

Also ausharren und nur keine Panikverkäufe. Für alle die eine neue kaufen wollen, gibt es wohl keinen besseren Zeitpunkt.

schnelle_eddi Offline

Besucher

23.04.2006 14:39
Wahr wohl der Link zulange...hier der Text zum Neuteil in mobile.de...

V Agusta F4 1000 S Biposto 1+1 MODELL 2006 Kategorie: Sportler/Supersportler

EUR 13.700
MwSt. ausweisbar

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 10 km
1000 ccm, 122 kW (166 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 04/06,
rot-silber, Kette,

Besonderheiten:
Elektrostarter

Beschreibung:
MODELL 2006! Brandneu und frisch eingetroffene Bikes aus Italien. Hohe Stückzahlen lieferbar!

Händler:
HS Automobile GmbH
Schießstättstr. 14
D-82319 Starnberg b. München
1.Tel.: +49 - (0)8151 / 26863-0
2.Tel.: +49 - (0)171 / 5068546
Fax: +49 - (0)8151 / 26863-63
eMail an den Anbieter

Fahrzeugnummer (für Anfragen): 981

Unser gesamtes Fahrzeugangebot finden Sie unter:
http://home.mobile.de/HS-Automobile-Muenchen

OS70 Offline

Besucher

23.04.2006 14:40
link funzt net! probiers doch nächstes mal mit "weiterempfehlen" auf der Mobile Seite.
Dann klappts auch mit dem Link... http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl/da.pl?bereich=krad&sr_qual=GN&id=11111111203864574&

MV Thomas Offline

Besucher

23.04.2006 19:13
Zitat:
Ich kanns überhaupt nicht nachvollziehen, warum so gejammert wird. Wenn jemand auf Wertsteigerung aus ist, muß er sich dringend ein anderes Hobby suchen
Armbanduhren wären da ne gute Investition. Denn hier sind alle meine Uhren die ich hab, jetzt mehr Wert, als was ich beim Kauf dafür bezahlt habe...

Also, Ende der Disskussion: Klar, daß bei einem Nachfolgermodell der Vorgänger sehr günstig wird, und auch ab und an per Reimport zu sehr sehr günstigen Preisen verschleudert wird. Hat man beim Japaner alle Jahre... (selbst bei nem Bike das "nur" 13000 Euro kostet, kann man das ab und an für 8900 kaufen)

Bei Ducati finde ich den Preisverfall noch schlimmer.
Einige Leute hats bestimmt glücklich gemacht, besonders wer auf ein R-Modell scharf war.

Was ich nicht so gut fand, ist diese ganze MV Evolutionsgeschichten Evo2+3.
Damit jeder gleich sehen konnte," guck mal altes Modell" Bla-bla.

Ciao

Thomas

GER-MV Offline

Besucher

24.04.2006 11:11
Was soll das Gejammer über Preisverfall? Wollt ihr eure Diva etwa verkaufen? Wenn nicht, dann ist es doch vollkommen nebensächlich, wieviel das Mopped auf dem Markt wert ist. Es kommt doch nur darauf an, ob sie euch den bezahlten Kaufpreis wert ist. Wenn das nicht der Fall ist, sorry, dann seid ihr bescheuert, dass ihr die MV überhaupt gekauft habt.

Ich habe für meine 1000er 20.000,- Euro bezahlt und es nicht bereut. Es gibt kein Motorrad, das mir annähernd so gut gefällt und es bereitet mir große Freude, dieses Motorrad zu fahren. Deshalb ist die MV mir jeden Euro wert. Wieso sollte das plötzlich anders sein, nur weil andere das Mopped günstiger kaufen können? Das ändert weder etwas an der Optik noch am Fahrspass.

Wer sich eine MV als Kapitalanlage zulegt ist selbst schuld. Dafür wurde sie nicht konstruiert.

Grüße,
Rolf

Hujukmaster Offline

Besucher

24.04.2006 14:40
Sind wir wieder mal beim Lieblingsding der Deutschen.
Jammern auf hohem Niveau oder "Geiz ist Geil" in der Luxusklasse.

20 Riesen oder mehr für ein Bike ausgeben und dann Wochen lang prüfen ob man ein Schnäppchen gemacht hat oder ob es noch billiger gegangen wäre.

Warum überhaupt die Preisvergleiche. Jetzt hast du das Bike und nachträglich gibt es kein Geld mehr raus.

Als Kapitalanlage, ist doch klar, mußt du die Bella nur lange genug rumstehen lassen.

Spätestens in paar Jahrhunderten gewinnt sie wieder unglaublich an Wert. Der Fahrspaß ist allerdings nicht mehr ganz so.

OS70 Offline

Besucher

24.04.2006 22:05
Zitat:
Sind wir wieder mal beim Lieblingsding der Deutschen.
Jammern auf hohem Niveau oder "Geiz ist Geil" in der Luxusklasse.

wie sang Markus einst so schön.... ."und kost der sprit auch 3 mark 10, scheiß egal, es wir schon gehn, ich will spaß ..."

Und jetzt sind wir fast da angekommen... und man(n) kauft sich trotzdem ne MV

tommy Offline

Besucher

24.04.2006 22:50
Castiglioni hat versprochen dank GEVI Millionen die Produktion 2006 weiter um einige tausend zu erhöhen und spricht gleichzeitig von bleibenden exclusiven Produkt

Also Leutz noch ein wenig länger warten bis die Halte voll ist und dann die 1000er für 10 tsd. abgreifen

gruß
tommy

WeHa Offline

Besucher

25.04.2006 07:51
Zitat:
Castiglioni hat versprochen dank GEVI Millionen die Produktion 2006 weiter um einige tausend zu erhöhen und spricht gleichzeitig von bleibenden exclusiven Produkt

Also Leutz noch ein wenig länger warten bis die Halte voll ist und dann die 1000er für 10 tsd. abgreifen

gruß
tommy

Wenn Castiglioni seinen Laden retten will bzw. wirtschaftlich über längere Zeit existieren möchte, dann muß er Produkte verkaufen!
Da er nur ein bzw. zwei exclusive Produkte hat (F4 + Brutale), wird er das nur durch Kostenanreiz (also Preis nach unten) schaffen können - besser wäre natürlich wenn er die Produktpalette erweitern würde (außer F4 + Brutale noch ein paar andere Modelle - dann würden die exclusiven Produkte auch exclusiv bleiben) ... aber auf dem Sektor tut sich leider so gut wie garnichts. Die ganzen Varianten zählen IMHO da nicht - ob S-Modell, Senna oder Tamburini, ist letztendlich alles F4!

Alfred Offline

Besucher

25.04.2006 08:15
Und eins bei allem nicht vergessen.

Lieber Preisverfall als Pleite.

@lf

Shorty Offline

Besucher

25.04.2006 08:35
@lf Du sagst es

Gruß
Shorty

Petermännchen Offline

Besucher

25.04.2006 22:07
Zitat:
Zitat:

gruß
tommy

Wenn Castiglioni seinen Laden retten will bzw. wirtschaftlich über längere Zeit existieren möchte, dann muß er Produkte verkaufen!
Da er nur ein bzw. zwei exclusive Produkte hat (F4 + Brutale), wird er das nur durch Kostenanreiz (also Preis nach unten) schaffen können - besser wäre natürlich wenn er die Produktpalette erweitern würde (außer F4 + Brutale noch ein paar andere Modelle - dann würden die exclusiven Produkte auch exclusiv bleiben) ... aber auf dem Sektor tut sich leider so gut wie garnichts. Die ganzen Varianten zählen IMHO da nicht - ob S-Modell, Senna oder Tamburini, ist letztendlich alles F4!

Da hast Du vollkommen recht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz