Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 Sonstige technische Themen
Seiten 1 | 2
Shorty Offline

Besucher

15.03.2006 22:05
AUSBLEICHEN der Seitenplatten Antworten
Zitat:

Geschrieben am 15.03.2006 21:54

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Guter Tipp mit dem Handtuch.

Ein alter Hausfrauen-Tip ist das ... Oma wusste schon mehr als so mancher Ingenieur der teure und ätzende Reiniger entwickelt!
Es geht übrigens auch mit einer Zeitung - diverse Leute behaupten sogar das das besser ist als ein Handtuch ... die Druckerschwärze geht mit den Fliegen auch weg. Wie war der Werbespruch noch?: ... mit einem Wisch ist alles weg!!

alter Ferrari-Tip mit den Zeitungen, die Jungs wußten schon immer was gut ist

Gruß Shorty

senna 216 Offline

Besucher

01.04.2006 01:16
ich hatte das problem auch, habe es auch erst mit wd40 behandelt, aber es gibt einen zeug von fahrrad laden..ist eine rote flüssigkeit, ich komme jetzt nicht auf der name und es ist zu spät in der garage zu gehen um zu schauen..aber ich benutze es an alle mattgraue teile an meine senna. schwinge, rahmenplatten, und die schauen besser als neu aus, die bekommen einen seidenmatte oberfläche, die ganzen weissen schlieren verschwinden im handumdrehen...es hält auch viel länger als wd40

Petermännchen Offline

Besucher

01.04.2006 07:12
Zitat:
ich hatte das problem auch, habe es auch erst mit wd40 behandelt, aber es gibt einen zeug von fahrrad laden..ist eine rote flüssigkeit, ich komme jetzt nicht auf der name und es ist zu spät in der garage zu gehen um zu schauen..aber ich benutze es an alle mattgraue teile an meine senna. schwinge, rahmenplatten, und die schauen besser als neu aus, die bekommen einen seidenmatte oberfläche, die ganzen weissen schlieren verschwinden im handumdrehen...es hält auch viel länger als wd40

Vielleicht kannst Du ja heute mal nachsehen wie das Zeug heisst und ne kurze Info geben.

senna 216 Offline

Besucher

01.04.2006 12:32

es heisst "radglanz" bekommt man in fast jeden fahrrad laden..ich bin sonst immer skeptisch, aber es funzt super gut...

OS70 Offline

Besucher

01.04.2006 22:27
Zitat:

es heisst "radglanz" bekommt man in fast jeden fahrrad laden..ich bin sonst immer skeptisch, aber es funzt super gut...

isses das hier

oder das hier ??

senna 216 Offline

Besucher

01.04.2006 23:11
jo!! das rote ist es!!

Petermännchen Offline

Besucher

02.04.2006 10:58
Zitat:

Guter Tipp, danke.

OS70 Offline

Besucher

02.04.2006 22:31
Zitat:

los OS70 wo ist das Ergebnis Bilder V-N

kein Zeit gehabt.. Gestern und Heute den ganzen Tag an den Moppeten geschraubt.. .
Rennstrecken fertig gemacht...

jimi Offline

Besucher

03.04.2006 22:06
Zitat:
Zitat:

los OS70 wo ist das Ergebnis Bilder V-N

kein Zeit gehabt.. Gestern und Heute den ganzen Tag an den Moppeten geschraubt.. .
Rennstrecken fertig gemacht...

wie? keine Zeit! Radglanz drauf Lappen wisch weg und Taschen Digi ab in den PC und rest ist doch für Dich ein kinderspiel! Hast doch sogar Zeit täglich den freien Titel zu wechseln

Hujukmaster Offline

Besucher

04.04.2006 20:56
Macht halt einfach Carbon drüber, dann bleichen Sie auch nicht mehr durch die Sonne aus.

senna 216 Offline

Besucher

06.05.2006 14:57
und? wer hat radglanz probiert?..habe gerade wieder meine diva geputzt..das zeug ist echt gut. es ist ein jahr her das ich es an meine rahmanplatten und schwinge benutzt habe, und die waren noch gut, aber jetzt wieder ein tick besser....
auch gut für die gelbe abgas ablagerungen am heck

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz