|
|
Daddy B.
Offline
Besucher
|
|
16.03.2006 12:48
|
|
|
Mein Händler hat nun den Powercommander
bei mir montiert und sagt die Leistungskurve sieht nach dem
Abstimmen sehr ordentlich aus.
Nach der Abstimmung und Einstellung sowie Katersatzrohr
hat sie nun 165,xx PS sowie 158 PS am Hinterrad. Am meisten
soll es aber im Bereich ab 4000 U/min gebracht haben.
Diagramm legt er bei.
Fehlt jetzt nur noch das passende Wetter.
Viele Grüße
Daddy B
| | |
|
|
blacky
Offline
Besucher
|
|
16.03.2006 18:53
|
|
|
hallo daddy b.
mein powercommander kommt nächste woche drann...die harte gasannahme soll danach völlig verschwunden sein...
gruss
markus
| | |
|
|
|
Zitat: | ... sowie 158 PS am Hinterrad. |
Na das hört sich doch richtig gut an. Hast ne vorher nachher Messung?
| | |
|
MV F4
Offline
Besucher
|
|
16.03.2006 20:55
|
|
|
Zitat: | Zitat: | ... sowie 158 PS am Hinterrad. |
Na das hört sich doch richtig gut an. Hast ne vorher nachher Messung? |
160 PS
| | |
|
|
|
|
MV F4
Offline
Besucher
|
|
16.03.2006 21:09
|
|
|
|
|
|
ups...
| | |
|
OS70
Offline
Besucher
|
|
16.03.2006 21:15
|
|
|
hehe.. manchmal ist weniger eben mehr
| | |
|
Daddy B.
Offline
Besucher
|
|
17.03.2006 10:38
|
|
|
Hallo manuel,
vorher - nachher Messung ist gemacht worden,
und hat unterm Strich um die 4-5 Ps gebracht.
Das halte ich aber für nicht so wichtig mir ging es in
erster Linie um die Gasannahme und die soll sich
deutlich verbessert haben. Wenn ich Ende dieser bzw.
nächste Woche das Krad abhole kann ich Dir genaueres
sagen, sowie blacky. Jetzt fehlt nur noch das Fahrwerk
bzw. eine vernünftige Abstimmung.
Bis später
Gruß Detlef
| | |
|
hans
Offline
Besucher
|
|
22.03.2006 20:35
|
|
|
hallo zusammen.
habe letzes jahr im oktober noch eine f4 1000 fahren können mit einem power comander und rg3, und sonst auch noch so kleine spielsachen drin
kann nur sagen das ist ein ganz anderes fahrzeug, beim lastwechsel hängst sie sofort wieder voll am gas, kein ruckeln, nichst, und ab tiefen drehzahlen haut sie schon richtig rein.
habe bei meiner f4 1000 jg o5 nun auch dass volle programm geordert.
werde euch von meiner ersten ausfahrt berichten sobald dass wetter diese ausfahrt zuläst.
viele grüsse aus der schweiz an alle biker
| | |
|
|
|
hallo,
woher bezieht man seinen powercomander und was kostet er?..
gruss frank
| | |
|
WeHa
Offline
Besucher
|
|
23.03.2006 09:55
|
|
|
Zitat: | hallo,
woher bezieht man seinen powercomander und was kostet er?..
gruss frank |
Hier zum Beispiel: Franzen Sport Evolution
| | |
|
|
|
Zitat: | Hier zum Beispiel: Franzen Sport Evolution
|
lese ich da richtig.. 455 euro nur für das einstellen? oder ist der comander dabei inclusive?..gruss frank
| | |
|
jens
Offline
Besucher
|
|
23.03.2006 17:14
|
|
|
der PC III kostet ungefähr 300€ plus einbau plus einstellen
Frag mal Axel_F den Chefmachaniker der macht so was dem nächst
bei Jimmy
gruß jens
| | |
|
|
jimi
Offline
Besucher
|
|
23.03.2006 19:23
|
|
|
Zitat: | der PC III kostet ungefähr 300€ plus einbau plus einstellen
Frag mal Axel_F den Chefmachaniker der macht so was dem nächst
bei Jimmy
gruß jens |
Mensch Jens,
das kannste doch nicht ins Forum stellen
Jetzt was die Schupo das ich nicht TÜV konform unterwegs bin
jimigruß
| | |
|
|
|