|
|
Shorty
Besucher
|
|
29.03.2006 22:04
|
|
|
Hallo Jungs und Mädels,
ich suche für die F4 für hinten einen vernünftigen Montageständer, nicht so´n sch.... wie der Originale
Wer kann mir da weiterhelfen
Ich stelle mir irgend etwas mit ner besseren Hebelwirkung und nach Möglichkeit auf kugelgelagerten Rollen vor (habe sowas für Ducati schon mal irgendwo gesehen-weiß aber nicht mehr wo-)
Gruß
Shorty
| | |
|
|
OS70
Besucher
|
|
29.03.2006 22:13
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat: | Hallo Jungs und Mädels,
ich suche für die F4 für hinten einen vernünftigen Montageständer, nicht so´n sch.... wie der Originale
Wer kann mir da weiterhelfen
Ich stelle mir irgend etwas mit ner besseren Hebelwirkung und nach Möglichkeit auf kugelgelagerten Rollen vor (habe sowas für Ducati schon mal irgendwo gesehen-weiß aber nicht mehr wo-)
Gruß
Shorty |
ich hab mir die hier gekauft...
Werbung: http://cgi.ebay.de/Montagestaender-H-15-Ducati-Triumph-Honda-MV-Agusta_W0QQitemZ8051672707QQcategoryZ25645QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hab ihn direkt angeschrieben, da ich auch einen für vorn haben wollte.
Er bietet diese im Package mit 10% an. Zudem sehr freundlich, hilfsbereit
schnell und zuverlässig.
Binnen 2 Tagen waren die Ständer bei mir! Kann ich nur wärmstens empfehlen..
Und der Ständer ist für den Preis auch TOP!!!!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
29.03.2006 22:21
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo OS70,
der ist schon nicht schlecht (habe so einen für meine 996) aber den den ich mal gesehen habe, der hatte auf jeder Seite 2 x Räder und die waren auch noch Kugelgelagert.
War ein Sahneteil, ich glaube sogar in Edelstahl
Aber ich kann mich ums verrecken nicht mehr daran erinnern wo ich den gesehen habe und ob es den auch für die MV gibt
Gruß
Shorty
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
29.03.2006 22:26
|
|
|
Hi Shorty,
den Ständer gibt es von CS (Enrico Caruso) Bezeichnung CS 12 vorne und CS 13 hinten, wird z.B. über Danielle Moto vertrieben. Wir haben beide für die Duc, mein Mann hat mir eine Hülse für den hinteren gedreht, so dass ich diesen auch benutzen kann. Die orginale Aufnahme ist für die MV etwas zu klein, mit der drübergesteckten Hülse passt es. Evtl. gibt es ihn inzwischen auch mit MV-Aufnahme. Sehr komfortabel und leicht aufzubocken, Ständer sind hochwertig verarbeitet.
Gruß Elke
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
29.03.2006 22:26
|
|
|
Zitat: |
Hallo OS70,
der ist schon nicht schlecht (habe so einen für meine 996) aber den den ich mal gesehen habe, der hatte auf jeder Seite 2 x Räder und die waren auch noch Kugelgelagert.
War ein Sahneteil, ich glaube sogar in Edelstahl
Aber ich kann mich ums verrecken nicht mehr daran erinnern wo ich den gesehen habe und ob es den auch für die MV gibt
Gruß
Shorty |
ich meine mich auch zu erinnern, den mal gesehen zu haben. war auch preislich
akzeptabel. ich glaube aber, den gab es nicht mit MV Aufnahme.. wenn
ich mich dunkel erinner..
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
29.03.2006 22:28
|
|
|
CS kostet für hinten 169,00 EUR.
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
29.03.2006 22:29
|
|
|
Zitat: | CS kostet für hinten 169,00 EUR. |
CS ??? oder meinst du KS = Kern Stabi.. ??
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
29.03.2006 22:34
|
|
|
|
OS70
Besucher
|
|
29.03.2006 22:36
|
|
|
|
Shorty
Besucher
|
|
29.03.2006 22:56
|
|
|
Zitat: | Hi Shorty,
den Ständer gibt es von CS (Enrico Caruso) Bezeichnung CS 12 vorne und CS 13 hinten, wird z.B. über Danielle Moto vertrieben. Wir haben beide für die Duc, mein Mann hat mir eine Hülse für den hinteren gedreht, so dass ich diesen auch benutzen kann. Die orginale Aufnahme ist für die MV etwas zu klein, mit der drübergesteckten Hülse passt es. Evtl. gibt es ihn inzwischen auch mit MV-Aufnahme. Sehr komfortabel und leicht aufzubocken, Ständer sind hochwertig verarbeitet.
Gruß Elke
|
Hallo Elke,
der sieht schon nicht schlecht aus aber weißt Du ob die Räder kugelgelagert sind
Und laut Internetseite von Danielle (Danielle heißt übrigens einer der besten Schinken der Welt-aber das nur so nebenbei-) scheint es den Ständer noch nicht mit ner Aufanhme für MV zu geben
Gruß
Shorty
| | |
|
|
|
Hallo Shorty,
kann nur bestätigen was OS 70 schreibt - habe meinen vorderen Ständer auch von dem (nicht das was ihr meint !! ) - kann ich nur empfehlen !!
Gruß macgreifer
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
29.03.2006 23:19
|
|
|
Zitat: | der sieht schon nicht schlecht aus aber weißt Du ob die Räder kugelgelagert sind |
ist nur die Aufnahme mit Kugellager, die Räder nicht
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
30.03.2006 08:19
|
|
|
Shorty,
ich mach heute abend mal große Fotos von dem Ständer. .. und stell sie hier rein..
kannst dir dann ein Bild von machen. imho sehr gut gelöst, gerade die Frontaufnahmen!
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
30.03.2006 09:18
|
|
|
Habe den Einarmständer von Kern. Mal abgesehen davon das der Hebel leider wie beim Originalen etwas kurz ist und das ganze recht schwer (weil aus Stahlrohr) ist der Ständer sehr gut und war damals auf der Messe recht günstig zu bekommen!
Hat links und rechts Doppelrollen und einen Kugelgelagerten Dorn (haben ja wohl alle )!
| | |
|
|
blacky
Besucher
|
|
30.03.2006 15:11
|
|
|
ich habe den gleichen hinterradständer wie OS70. bin damit sehr zufrieden! ich denke betreffend preis-leistung etwas vom besten.
gruss
markus
| | |
|
|
|