|
|
GER-MV
Offline
Besucher
|
|
27.06.2006 09:36
|
|
|
Zitat: | Es gibt jezt eine Freigabe von Michelin fuer Pilot Power 2CT.
|
Woher hast du die Info? Auf der Michelin-Homepage finde ich nur Freigaben für den normalen PP.
Grüße,
Rolf
| | |
|
|
Pyrate
Offline
Besucher
|
|
27.06.2006 10:52
|
|
|
Ich hab in meinen Fahrzeugpapieren geschaut und geschaut. Aber ich kann keine Reifenbindung finden. Bei meiner F4 1000 R werden nur die Größen vorgeschrieben. Nach Rücksprache mit meinem Händler bekam ich die Antwort das italienische Möppeds keine Markenbindung mehr eingetragen bekommen.
Ach so, ich darf natürlich keine Mischbereifung fahren. V. und H. muß vom gleichen Hersteller sein.
| | |
|
Andreas
Offline
Besucher
|
|
27.06.2006 22:21
|
|
|
Zitat: | Ich hab in meinen Fahrzeugpapieren geschaut und geschaut. Aber ich kann keine Reifenbindung finden. Bei meiner F4 1000 R werden nur die Größen vorgeschrieben. Nach Rücksprache mit meinem Händler bekam ich die Antwort das italienische Möppeds keine Markenbindung mehr eingetragen bekommen.
Ach so, ich darf natürlich keine Mischbereifung fahren. V. und H. muß vom gleichen Hersteller sein.
|
keine Reifenbindung bedeutet aber nicht fahren womit man will sondern du braucht die Freigabe vom Motorrad- oder Reifenhersteller.
Andreas
| | |
|
jimi
Offline
Besucher
|
|
09.07.2006 23:12
|
|
|
Also, nachdem ich ja gestern die Reifen mit Felge!! gewechselt habe , musste ich noch ne kleine Proberunde drehen!
Der MPP ist wirklich ein guter Reifen!
Vorher war der Dunlop 207irgendwas drauf und den fand ich schon nicht schlecht, aber der MPP ist bei weitem in allen Bereichen die bessere Wahl!
Und die kleinen Figuren haben auch alle schon nen netten Haarschnitt vorne wie hinten
Gute Fahrt
jimigruß
| | |
|
Andreas
Offline
Besucher
|
|
09.07.2006 23:15
|
|
|
207RR , um Welten schlechter und absolut nicht vergleichbar, hatte ich auch mal als Erstbereifung drauf.
Andreas
| | |
|
Danny
Offline
Besucher
|
|
10.07.2006 08:50
|
|
|
Zitat: | Habe mittlerweile rund 4000 km mit den Reifen runter und bin immer noch begeistert. Der Hinterreifen strebt allmählich seiner Verschleißgrenze entgegen. Schätze nach spätestens weiteren 1000 km ist er erledigt, aber vom Fahrverhalten her ist er noch astrein. Der Vorderreifen sieht deutlich besser aus. Der könnte evtl. einen weiteren Hinterreifen lang durchhalten.
Für mich steht jedenfalls fest: mein nächster Reifen wird wieder der PP2CT.
Grüße,
Rolf |
Wie sieht es bei dem Reifen mit dem Aufstellverhalten beim Bremsen in Kurven aus? Ich muß jetzt langsam mal nach knapp 3000 km meine Pirelli Diabolo tauschen und bin mir noch recht unschlüssig was drauf soll. Auf meiner Fireblade hatte ich von PilotPower auf Supercorsa gewechsel. Das Moped war danach nicht wiederzuerkennen. Ok, der Verschleiß war höher, aber anbremsen in Kurven, Rückmeldung, Linientreue einfach genial.
| | |
|
|
GER-MV
Offline
Besucher
|
|
10.07.2006 09:07
|
|
|
Hallo Danny,
das Aufstellmoment ist recht gering. Kein Problem in eine Kurve hinein zu bremsen. Allerdings hatte ich da auch mit dem normalen PP keine Probleme.
Gruß,
Rolf
| | |
|
|
|