|
|
Shorty
Besucher
|
|
11.04.2006 15:12
|
|
|
Hallo Zusammen,
kann mir jemand erzählen ob das Monopostoheck auf den 1+1 Rahmen passt oder muß da irre viel umgebaut werden
Und für den Fall, dass es nicht funzt, wer hat denn zufällig noch ein Monoposto-Rahmenteil liegen und könnte es abgeben
Gruß
Shorty
| | |
|
|
|
|
imho sollte passen. Einzig störend (optisch) sind die Befestigungspunkte für die Soziusfußrasten.
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
11.04.2006 17:36
|
|
|
Hi Manuel,
hast du es schon mal ausprobiert
Denn der Hitzeschutz (der unter den Rahmen kommt) passt nicht von Mono auf 1+1
Und was ist mit der 2ten Halterung in der Mitte des Soziushöcker (die auch mit diesem Bajonettverschluß arbeitet), die soll angeblich fehlen bei der Monositzbank lasse ich die dann einfach weg
Gruß
Shorty
| | |
|
|
|
Also ich würde auch denken dass das ohne Probleme passt!
| | |
|
|
|
Ne, ausprobiert noch nicht, aber ich glaub das Plastikteil müßte doch passen. Die mittleren Bajonettverschlüsse kannst Du ja weglassen.
Die Heckrahmen sehen bis auf die beiden mittleren Bajonettverschlüsse sammt halterung und die Befestigungspunkte für die Soziusrasten identisch aus.
Also meiner Meinung nach müßte es ohne Probleme passen - garantieren kann ich es jedoch nicht
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
11.04.2006 19:47
|
|
|
|
MV F4
Besucher
|
|
11.04.2006 20:41
|
|
|
bei mir hat der mono-hitzeschutz damals nicht unter die 1+1 gepaßt !!!
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
11.04.2006 20:50
|
|
|
komisch komisch, bei den Carbonteilen gibt's doch auch keine 2 verschiedenen. Worin unterscheiden sich die beiden denn?
Andreas
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
11.04.2006 21:41
|
|
|
Zitat: | Geschrieben am 11.04.2006 20:50
--------------------------------------------------------------------------------
komisch komisch, bei den Carbonteilen gibt's doch auch keine 2 verschiedenen. Worin unterscheiden sich die beiden denn?
Andreas
Der Herr Lieb sagte dann noch, dass er sein Hitzeschutz auch nur für die Monoposto entwickelt hat
Gruß
Shorty
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
11.04.2006 22:46
|
|
|
Zitat: | Hallo Zusammen,
kann mir jemand erzählen ob das Monopostoheck auf den 1+1 Rahmen passt oder muß da irre viel umgebaut werden
Und für den Fall, dass es nicht funzt, wer hat denn zufällig noch ein Monoposto-Rahmenteil liegen und könnte es abgeben
Gruß
Shorty |
Die Fa. Lust sagte mir beim kauf, dass Mono auf Biposto geht! Aber nicht anders herum!
Die Gewindeöffnungen sind kein Thema, Schraube rein siehste fast gar nicht!
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
11.04.2006 23:41
|
|
|
Zitat: | Die Fa. Lust sagte mir beim kauf, dass Mono auf Biposto geht! Aber nicht anders herum!
Die Gewindeöffnungen sind kein Thema, Schraube rein siehste fast gar nicht!
|
Jimi,
anders herum geht ja schon nicht, weil die Aufnahme im Rahmen für die Sozius-Fußrasten fehlt
Shorty
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
12.04.2006 07:48
|
|
|
|
|
|
Hi Shorty,
hab grad den Thread mit der F4 1000R gelesen, und da ist die mit dem Biposto Heckrahmen und der Monoposto Sitzbank. Sollte also passen.
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
12.04.2006 14:39
|
|
|
Hi Manuel,
nach Ostern, wenn meine Teile dann endlich vom Lacker kommen, weiß ich es genau (hoffentlich)
Nur das mit dem Carbon-Hitzeschild kann ich mir vermutlich abschmincken, solange ich das Biposto-Rahmenheck drauf habe
Gruß
Shorty
| | |
|
|
|
|
|
|
|