|
|
Andreas
Besucher
|
|
12.04.2006 18:04
|
|
|
Zitat: | Das ist ja das Problem Andreas habe mir vom LIEB den "Carbon - Hitzeschutz" besorgt und der passt nicht
Auf Nachfrage beim LIEB, hat der mir erklärrt, dass die beiden (Hitzeschutz) geringfügig anders sind und dadurch sitz das Ende vom Hitzeschutz dann auf den Endtöpfen
Der Herr Lieb sagte dann noch, dass er sein Hitzeschutz auch nur für die Monoposto entwickelt hat
Gruß
Shorty
|
aha, das wusste ich auch noch nicht mit dem geringfügigen Unterschied. Solltest du nun keine Verwendung für das LIEB-Teil haben, ich hätte noch Bedarf
Andreas
| | |
|
|
Shorty
Besucher
|
|
12.04.2006 18:12
|
|
|
Hallo Manuel, Hallo Andreas,
vergesst es irgendwie bekomm ich das Teil schon noch da unter
Aber vielleicht hat ja noch jemand ein "Monoposto-Rahmenheck" liegen und kann es günstig abgeben gerne auch aus Titan
Gruß
Shorty
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
12.04.2006 19:53
|
|
|
Zitat: | Geschrieben am 12.04.2006 09:59
--------------------------------------------------------------------------------
Hi Shorty,
hab grad den Thread mit der F4 1000R gelesen, und da ist die mit dem Biposto Heckrahmen und der Monoposto Sitzbank. Sollte also passen.
|
Manuel,
wenn Du die F4 1000R im Thread unter "Sonstiges" meinst, dass ist ne Biposto Sitzbank auf´m Biposto-Heckrahmen
Gruß
Shorty
| | |
|
|
|
|
Shorty
Besucher
|
|
12.04.2006 21:28
|
|
|
Hi Manuel,
ich meinte ein anderes Bild (weiß leider nicht wie ich hier aus´m anderen Thread nen Pic platzieren kann)
Gruß
Shorty
| | |
|
|
|
Aber da ist doch Biposto Rahmen mit Monoposto Heck - also funktionierts.
| | |
|
|
Shorty
Besucher
|
|
12.04.2006 23:02
|
|
|
Manuel,
ich meine das 12 te Posting auf der 3. Seite in dem Thread, dass ist eindeutig `ne Biposto
Shorty
P.S. Wobei Du mit Deinem Posting natürlich recht hast
| | |
|
|
|