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Danny
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17.04.2006 14:42
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Hallo Axel_F,
wo müßte ich den hin kommen um deine legendären Künste an meiner Guste erleben zu dürfen? Und was kostet es?
Vorweg, ich war schon bei micron. Und die haben es eigentlich ganz gut gemacht. Bei der letzten Messung, Raumtemperatur 42°C !!, sind nach DIN 168,.. am Hinterrad rausgekommen. Es war leider keine Zeit mehr, eine vernünftige Umgebungstemperatur für eine Referenzmessung zu schaffen. Theoretisch, nach meinem Wissen, könnte die tatsächliche Leistung noch etwas höher liegen bei Normaltemperatur. Ist nach DIN gemessen.
Eigentlich ist es egal, wieviel sie hat. Geht ganz ordentlich. Aber ich möchte die Gasannahme noch sauberer hin bekommen.
Was hälst du von je einem Meßpunkt pro Zylinder/Krümmerrohr. Ich wollte sie diese Woche einschweißen.
Stimmst du auch eine Duc 749 ab?
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Axel_F.
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17.04.2006 16:20
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Hi!
Geh mal auf meine Seite. Da findest Du einen Routenplaner.
Wenn Armand da schon dran war, wird es sehr schwer, nochmals was rauszuholen. Der Jung ist schon sehr sehr gut.
Gut, ein Nachteil bei ihm ist schon der recht kleine Messraum, der sich aufheizt. Das kann hier nicht passieren.
Das absolute Optimum wäre sicher, jeden Zylinder einzeln zu mappen. Der Aufwand wäre aber extrem hoch und teuer. Das Ergebnis in Relation eher bescheiden.
Man könnte die Zylinder 2-3 pauschal 2-3%fetter laufen lassen, was dann schon fast das optimum erzeugt. Desweiteren könnte man den Bereich, den Du giftiger haben möchtest nochmals etwas verfeinern und die Beschleunigerpumpenfunktion darauf anpassen.
Klar kann ich Dir auch die 749 Mappen. Sehr gern sogar.
Wenn Du wirklich Interesse hast, ruf mich einfach an. Das schont die Finger und die Tastatur.
Gruß
Axel F.
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Danny
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17.04.2006 16:51
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Der gute Mann in Fürth bei micron hieß Montje oder so.
Wie komm ich zu deiner Homepage? Der Link hier unten funktioniert nicht.
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Axel_F.
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17.04.2006 16:55
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Ja, Armand ist sein Vorname.
Gib doch einfach:
www.Strada-Corse.de
ein.
Das funktioniert bestimmt.
Gruß
Axel F.
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Danny
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18.04.2006 19:24
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Axel_F noch eine Frage (oder zwei, oder drei)...
Kann ich für die Meßstellen am Krümmer auch M10 ( das gleiche wie am Katersatzrohr) nehmen oder passen dann deine Meßfühler nicht? Ich laß mir die Dinger gerade lasern, es soll ja nicht umsonst sein. Die M18, die es zu kaufen gibt, hab ich da liegen. Sind mir zu groß und scheinen auch nicht optimal zu sein (von innen hohl gebohrt).
Bekommst du das rucken weg im unteren Drehzahlbereich
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WeHa
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19.04.2006 07:19
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Zitat: | Hi!
Geh mal auf meine Seite. Da findest Du einen Routenplaner.
...
Gruß
Axel F. |
Du wohnst ja voll in den Karpaten - den Trip zu Dir müsste man gleich mit einem Kurzurlaub an der Nordsee verbinden!
Sind über 320km von uns aus ...
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jimi
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19.04.2006 07:39
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Axel_F.
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19.04.2006 08:10
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Hi!
Ich benötige M18 Anschlüsse für die Lambdasonde.
Rucken?
Ich mache Dir mal einen Vorschlag:
Schick mir mal eine Mail mit einer möglichst genauen Beschreibung des Problems und die Datei mit Deinem jetzigen Mapping. Ich schau mal, was da gehen könnte. Ich habe da so eine Vermutung.
Gruß
Axel F.
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WeHa
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19.04.2006 08:24
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Axel_F.
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19.04.2006 08:44
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