|
|
Shorty
Besucher
|
|
29.04.2006 23:30
|
|
|
Hi Manuel,
sie (die Fotos sind so gut wie unterwegs)
Gruß
Shorty
P.S. Manuel, Du hast´ne Mail!!!
| | |
|
|
|
|
Ich habe jetzt ein wenig den Überblick verloren
Ich baue insgesamt 5 Tamburini aus der ITALERI AGO 1:9 , eine für mich.
Ich baue keine AGO oder REVELL 750er.
Wenn ich vier andere Bausätze zusammen habe, fange ich an. Ich gehe davon aus , dass KEINE meiner Umbauten bei ebay danach angeboten wird, sonst
Übrigens. es gibt keinen roten Eiswein. Das wäre wohl auch der geschmackliche Supergau.
| | |
|
mvpaule
Besucher
|
|
30.04.2006 13:22
|
|
|
Hallo Mario
Richtig die Ago würde ich schon selbst zusammenbauen.Schön wärs wenn Du bei der Lackierung helfen könntest die Grundfarben sind ja gleich.Oder?
| | |
|
|
|
Zitat: | Hallo Mario
Richtig die Ago würde ich schon selbst zusammenbauen.Schön wärs wenn Du bei der Lackierung helfen könntest die Grundfarben sind ja gleich.Oder? |
Sorry, aber das wird nur bullshit, da man das Modell nicht vorher am Ast "anmalen " kann und dann verbauen. Du brauchst die Farben beim finish alle nochmal. Das macht also keinen Sinn.
Mein Vorschlag, Du beginnst die Ago wenn ich die Tamburinis beginne und wir schreiben ein paar PN, falls Du Fragen hast oder nicht weiter kommst. Die Airbrush brauchst Du sowieso nur dringend für die Verkleidung und die ist bei der AGO definitv anders zu gestalten. Also, ich beschränke mich tatsächlich nur auf die Tamburini.
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
30.04.2006 17:34
|
|
|
Zitat: | Geschrieben am 30.04.2006 11:43
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe jetzt ein wenig den Überblick verloren
Ich baue insgesamt 5 Tamburini aus der ITALERI AGO 1:9 , eine für mich.
Ich baue keine AGO oder REVELL 750er.
Wenn ich vier andere Bausätze zusammen habe, fange ich an. Ich gehe davon aus , dass KEINE meiner Umbauten bei ebay danach angeboten wird, sonst
Übrigens. es gibt keinen roten Eiswein. Das wäre wohl auch der geschmackliche Supergau.
|
Hallo Mario,
war `n Spass mit dem rotem Eiswein
Mein Favorit zur Zeit bei den Roten ist ein chilenischer Carbernet Sauvignon und zwar der "Marques de Casa Concha" aus dem Hause CONCHA y TORO, der 2002er war schon genial und der 2003er konveniert vom allerfeinsten
Gruß
Shorty
| | |
|
|
|
Zitat: | ... Ich gehe davon aus , dass KEINE meiner Umbauten bei ebay danach angeboten wird, sonst
... |
Niemals! Sowas gehört in die Vitrine!
| | |
|
|
|
Zitat: | P.S. Manuel, Du hast´ne Mail!!! |
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
01.05.2006 15:44
|
|
|
Komm Manuel erzähle, wieviele standen in der Vitrine auf dem Foto
das Du per E-Mail bekommen hast.
@lf
| | |
|
|
|
Hi,
aus meiner kleinen Bastelstunde,
Foggy 996 R
BMW F1
Ende der Bastelstunde.
Gruß
Thomas
| | |
|
mvpaule
Besucher
|
|
01.05.2006 19:23
|
|
|
Ok Mario.Dann kämpfe ich mich durch die Ago halt selber durch.
@Peter Hast Du noch eine bekommen?Wenn ja schicke sie doch bitte gleich mit an Mario.Sende mir dann bitte auch gleich ne PN damit ich Dir das Geld gleich überweisen kann.
| | |
|
red_mv
Besucher
|
|
02.05.2006 08:08
|
|
|
Moin Paul,
bin noch dran! Ich halte dich auf dem Laufenden und schicke es auf alle Fälle direkt zu Mario. Wegen des Geldes bitte keinen Stress, das klären wir auf der Tamburini-Grillfeier bei Mario.
Viele Grüße
Peter
| | |
|
|
|
von Olaf sind nun zwei Modelle da. Fehlen also noch 2
Vielleicht fange ich nächste Woche schon an, da ich ab 28.05. ins Krankenhaus gehe. Da könnte ich dann schonmal das Finsih machen ( wenn die Schmerzen das zulassen )
| | |
|
red_mv
Besucher
|
|
05.05.2006 16:55
|
|
|
Hi Mario,
heute ist meine AGO von Härtle gekommen. Die schicke ich dir Anfang nächster Woche zu. Ich versuche jetzt noch eine für mvpaule zu beschaffen. Die kommt dann mit bzw. ein paar Tage später.
Die 4 wären dann von:
shorty & Manuel_F4 (die beiden sind schon da)
red_mv & mvpaule (die beiden kommen noch)
Richtig so????
bis denne und sonniges Wochenende
Peter
| | |
|
red_mv
Besucher
|
|
06.05.2006 08:01
|
|
|
moin paul,
habe eben noch ein modell von der ago für dich bestellt. wenns ankommt sage ich bescheid und schicke es weiter an mario. also: zurücklehnen und die sonne genießen
peter
| | |
|
|
|
|
Zitat: | ...
Die 4 wären dann von:
shorty & Manuel_F4 (die beiden sind schon da)
red_mv & mvpaule (die beiden kommen noch)
Richtig so????
bis denne und sonniges Wochenende
Peter |
Genau - ganz richtig!
| | |
|
|
|