|
Luigi
Besucher
|
|
03.05.2006 09:44
|
|
|
Hallo,
nachdem ich beim Versuch das Katersatzrohr von Diego zu montieren schon aufgeben wollte hier nochmal mein Hilferuf.
Wie und was ( muss alles demontiert werden) bzw. muss ich tun damit ich dieses Teil an mein Bike bekomme
Danke Leute
Luigi
| | |
|
Dr.Nos
Besucher
|
|
03.05.2006 16:25
|
|
|
die entöpfe abschrauben,
den bug auch,
die rechte raster anlage auch
und schon kannst du das teil zerlegen.
bei der montage des neuen katersatzrohr würde ich dir empfehlen alle steck verbindungen damit meine ich die rohre mit WD40 oder änlichen geschmire einsprühen dann klappt es eher mit dem draufschieben.
ist bisschen ein gefummel aber wirst es hinbekommen, kein problem.
unten an der verbindung musst halt bissi fummeln und ruck zuck ist es drin.
| | |
|
blacky
Besucher
|
|
03.05.2006 18:35
|
|
|
für das marving-rohr musste ich mit messingdorn und 400g hammer dahinter....
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
03.05.2006 18:42
|
|
|
|
Luigi
Besucher
|
|
03.05.2006 21:17
|
|
|
Danke erstmal,
@Dr.Nos:
was ist der Bug?
Noch was, das Steuergerät das auf dem Endtogf bzw. unter dem Soziussitz sitz hat ein Massekabel kann ich das ohne das ich was falsch mache entfernen und später wieder anschliessen?
Luigi
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
03.05.2006 21:48
|
|
|
Zitat: | das Steuergerät das auf dem Endtogf bzw. unter dem Soziussitz sitz hat ein Massekabel kann ich das ohne das ich was falsch mache entfernen und später wieder anschliessen?
|
kannst du machen, da passiert nix.
Andreas
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
04.05.2006 01:28
|
|
|
Zitat: | Zitat: | das Steuergerät das auf dem Endtogf bzw. unter dem Soziussitz sitz hat ein Massekabel kann ich das ohne das ich was falsch mache entfernen und später wieder anschliessen?
|
kannst du machen, da passiert nix.
Andreas |
Nur nicht zwischendurch die Zündung einschalten (das mag das Steuergerät nicht so) Ohne Massekabel!!!!
Gruß
Shorty
| | |
|
Luigi
Besucher
|
|
04.05.2006 11:07
|
|
|
Erstmal danke an alle für die Tipps, das Teil ist montiert.
Hört sich jetzt noch etwas kerniger an - wenn ich die Kohle zusammen habe gibt es dann wahrscheinlich ( Falls feindliche Mächte nicht wind davon bekommen) den RG3.
Also bis demnächst auf der Piste
Luigi
| | |
|
Dr.Nos
Besucher
|
|
05.05.2006 14:31
|
|
|
Zitat: | Danke erstmal,
@Dr.Nos:
was ist der Bug?
Noch was, das Steuergerät das auf dem Endtogf bzw. unter dem Soziussitz sitz hat ein Massekabel kann ich das ohne das ich was falsch mache entfernen und später wieder anschliessen?
Luigi
|
ist der unterste teil der verkleidung, das was du mit den schnellverschlüsse in paar sec abgebaut hast.
ps, woher kommst du?,
zur not komm nach nürnberg dann montier ich dir das fucking rohr.
| | |
|
|