Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Sonstige technische Themen
Seiten 1 | 2
Luigi Offline

Besucher

04.05.2006 11:17
"Blöde Schnellverschlüsse" Antworten
Hallo

hat jemand wie ich die schlechte Erfahrung mit den Schnellverschlüssen gemacht - habe jetzt schon 2 Stück verloren.

Wo gibt es die Teile günstiger als bei Ducati März ( 7,70€ pro Stk ) kann man die besser befestigen , oder welche Alternative gibt es - nicht lachen bin echt am überlegen ob ich die Verkleidung schraube - nur welche Schrauben und woher?

Luigi

Shorty Offline

Besucher

04.05.2006 11:49
Zitat:
Hallo

hat jemand wie ich die schlechte Erfahrung mit den Schnellverschlüssen gemacht - habe jetzt schon 2 Stück verloren.

Wo gibt es die Teile günstiger als bei Ducati März ( 7,70€ pro Stk ) kann man die besser befestigen , oder welche Alternative gibt es - nicht lachen bin echt am überlegen ob ich die Verkleidung schraube - nur welche Schrauben und woher?

Luigi

frag mal "senna 216" hier aus´m Forum

Gruß
Shorty

GER-MV Offline

Besucher

04.05.2006 11:56
Fahre jetzt seit 2001 MV und habe noch nie einen Schnellverschluß verloren, weder an der 750er noch an der 1000er. Die sitzen sicher und fest. Kann es sein, dass die, die du verloren hast, nicht richtig eingerastet waren?

Hier im Forum wurden die Verschlüsse schon einmal für 1,- Euro pro Stück angeboten. Weiss aber nicht mehr, von wem.

Grüße,
Rolf

Shorty Offline

Besucher

04.05.2006 12:47
Zitat:
Fahre jetzt seit 2001 MV und habe noch nie einen Schnellverschluß verloren, weder an der 750er noch an der 1000er. Die sitzen sicher und fest. Kann es sein, dass die, die du verloren hast, nicht richtig eingerastet waren?

Hier im Forum wurden die Verschlüsse schon einmal für 1,- Euro pro Stück angeboten. Weiss aber nicht mehr, von wem.

Grüße,
Rolf

Habe ich gerade vor Dir gepostet Rolf

WeHa Offline

Besucher

04.05.2006 13:07
Zitat:
Hallo

Luigi

Kann es sein das du die Kunststoffscheiben zur Verlustsicherung von innen nicht an den Verschlüssen hast? Ist original (soweit ich weiß) nicht dabei. Kannst die Scheibchen aber in jedem Baumarkt für ein paar Cent kaufen. Danach verlierst du garantiert keine Verschlüsse mehr!

Beim Senna216 kannst du deine alten Verschlüsse gegen neue und einem Aufgeld von 1,-€/Stck. tauschen!

senna 216 Offline

Besucher

04.05.2006 14:11
luigi

kannst von mir ein neuer satz bekommen für 20,90 euro mit scheiben und versand wenn du mir die alten sendest. sonst kann ich dir die für 3 euro stk. verkaufen...kannst auch in vergoldet oder vernickelt bekommen, schaut geil aus und dann ist auch schluss mit korrosion....kostet aber ne´kleinigkeit mehr.
verlieren ist eigentlich nicht machbar..ausser die löcher in der verkleidung ausgeleiert sind.

kelvin

mv-f4evo03 Offline

Besucher

04.05.2006 18:31
Ne habe auch noch keinen verloren. Ich habe nur einige da hält der Bügel nicht mehr wenn man ihn umlegt.

Shorty Offline

Besucher

04.05.2006 19:17
Zitat:
Ne habe auch noch keinen verloren. Ich habe nur einige da hält der Bügel nicht mehr wenn man ihn umlegt.

Bügel mit `ner Spitzzange raus nehmen, etwas zusammenbiegen und wieder einsetzen

Gruß
Shorty

Manfred Offline

Besucher

05.05.2006 17:00
Grüß Euch, bei mir sind teilweise von den Gegenstücken der Verschlüsse die Federn abgebrochen. Gibt´s die einzeln oder hat jemand ´ne Lösung dafür?
Danke, Gruß, Manfred

mv-f4evo03 Offline

Besucher

06.05.2006 10:14
Zitat:
Zitat:

Bügel mit `ner Spitzzange raus nehmen, etwas zusammenbiegen und wieder einsetzen

Gruß
Shorty

Vielen Dank für den Tip! Hätte man auch selbst drauf kommen können.

senna 216 Offline

Besucher

06.05.2006 10:27
Zitat:
Grüß Euch, bei mir sind teilweise von den Gegenstücken der Verschlüsse die Federn abgebrochen. Gibt´s die einzeln oder hat jemand ´ne Lösung dafür?
Danke, Gruß, Manfred

ich verstehe gar nicht das es nicht langsam offensichtlich ist, das ich schnellverschlüsse und schnellverschlusszubehör vertreibe ..
naja

MV Thomas Offline

Besucher

06.05.2006 18:15
Zitat:
Danke, Gruß, Manfred

die bekommst Du auch einzeln, beim freundlichen MV- Händler.

Meine sind 5 Jahre alt und 21000Km alles I.O

Ciao

Thomas

catalinrs4 Offline

Besucher

11.06.2006 01:39
Zitat:
Hallo

Luigi

ich habe mir zur sicherheit 50 stück als reserve geckauft bei ebay werden ständig welche angeboten...günstig..

Luigi Offline

Besucher

11.06.2006 10:15
Aktuell (05.06.06) wieder einen verloren und zwar wieder den am Seitenständer, werde jetzt mir auch noch die Klammern besorgen da mir MVF4 den Tipp gab das diese vielleicht nicht mehr richtig klemmen.

@catalinrs4
Und was haste berappt dafür?

Bemerkung: Fahre eben auch nicht nur auf richtig glatten Strassen sondern auch schmale holprige Waldstrassen

Luigi

jimi Offline

Besucher

12.06.2006 23:10
Zitat:

Bemerkung: Fahre eben auch nicht nur auf richtig glatten Strassen sondern auch schmale holprige Waldstrassen
Luigi

da fahre ich doch letzlich durch den Wald, da spingt mich son Schnellverschluss an War bestimmt einer von deinen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz