|
|
elpo
Besucher
|
|
15.05.2006 21:37
|
|
|
Zitat: | PS: wusstest du schon, dass du im Elsass nochmal mit meiner Auguste fahren darfst, weil ich deine Meinung zum neuen Fahrwerkssetup hören will? |
Vergiß es!!!
Die letzte Testreihe bestand darin, herauszufinden ob man mit brettharter Einstellung und max. herausgeschraubter Schubstange auf Holperpisten noch fahren kann.
Also preist Roland mir seine tolle Fußrastenanlage an, drückt mir sein Moped in die Hand und haut mit meinem ab. Und eigentlich konnte man mit dieser bis zur Unkenntlichkeit verfrickelten Fahrwerkseinstellung gar nicht mehr fahren, mit unkontrollierten Schlangenlinien bin ich dahin geeiert bis die Herren gnädigerweise und grinsend gewartet haben
So, soviel zur Carbonverkleidung
Gruß Elke
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
15.05.2006 21:55
|
|
|
naja, gegen entsprechendes Testfahrerhonorar kann man das ja mal probieren
Andreas
| | |
|
jimi
Besucher
|
|
15.05.2006 22:16
|
|
|
Shorty,
mach die Öffnung rein! So gross wie möglich!
Kühle Luft wird automatisch hochgezogen im Stand und langsamer Fahrt! Ähnlich wie bei Heizkörper!
Funktioniert auch bei unserer Leuchte www. loomite.de
| | |
|
jens
Besucher
|
|
16.05.2006 15:28
|
|
|
Zitat: | Shorty,
mach die Öffnung rein! So gross wie möglich!
Kühle Luft wird automatisch hochgezogen im Stand und langsamer Fahrt! Ähnlich wie bei Heizkörper!
Funktioniert auch bei unserer Leuchte www. loomite.de
|
Shorty mach keine Löcher rein ich nehm
das Geschenk dankend an
Gruß
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
16.05.2006 16:32
|
|
|
servus... meld mich mal zurück
Shorty, lass die Verkleidung so wie sie ist. Ich fahr meine komplett geschlossene
Carbon Verkleidung auch auf der Strasse und hab nix geändert. Funzt einwandfrei!
Wird auch nicht zu warm... kannst also beruhigt fahren...
| | |
|
jens
Besucher
|
|
16.05.2006 17:28
|
|
|
Zitat: | servus... meld mich mal zurück
Shorty, lass die Verkleidung so wie sie ist. Ich fahr meine komplett geschlossene
Carbon Verkleidung auch auf der Strasse und hab nix geändert. Funzt einwandfrei!
Wird auch nicht zu warm... kannst also beruhigt fahren... |
mußte alles verraten
Gruß
| | |
|
|
OS70
Besucher
|
|
16.05.2006 18:44
|