Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Zubehör
Seiten 1 | 2
Dino74 Offline

Besucher

15.01.2007 23:29
Welcher Helm taugt was? Antworten
Ich fahre seit vielen Jahren Arai. Jetzt ne RX7 Corsair. Shoei, Uvex passen mir nicht. Den S1 halte ich ein bisserl für touring. Wenn ich in Ruhe fahren will kaufe ich ne Lexus

$asch... Offline

Besucher

04.02.2007 23:04
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem muß ich mal ne Frage los werden....

Fährt von euch jemand diesen Uvex Carbon Helm (Helix RS 750 Carbon...glaube ich)

Ich habe die Tage ein Angebot für diesen Helm erhalten und bin schwer am überlegen. Ich habe mir zwar den Arai RX7 im aktuelle Haga-Design bestellt, aber der kommt frühestens im Mai

Thanx

Sascha

Dino74 Offline

Besucher

04.02.2007 23:10
Ich hab auch Arai RX7 und hab viele helme veruscht. Mit dem Uvex hat nur mein Kumpel erfahrung. Er sagt, daß der Helm nicht so gut im Wind steht wie sine alte Uvex Wing RS II. Er ist halt Uvexfetischist
Trotzdem ist er glücklich damit.
Clemens Offline

Besucher

09.02.2007 23:27
Meine Empfehlung lautet ebenfalls Arai. Nur du musst die passende Kopfform mitbringen.

Arai macht übrigens keinen Unterschied zwischen einem Weltmeister und Otto Normalverbraucher. Wessen Kopf ist dir wohl wichtiger?
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz