|
|
Andreas
Besucher
|
|
22.06.2006 17:44
|
|
|
Zitat: |
Dr.h.c.Rossi kommt mit Riesenschritten ... |
das war es dann wohl erstmal mit der Aufholjagt, Handgelenk im freien Training gebrochen
Andreas
| | |
|
|
Shorty
Besucher
|
|
22.06.2006 19:01
|
|
|
|
|
|
Der Doctor wird das schon richten
bei zweiten freien Training war er wieder dabei - Haarriss in der rechten Hand
Evtl. fährt er ja, aber mit einem Sieg reche ich ehrlich gesagt nicht
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
22.06.2006 21:20
|
|
|
|
|
|
|
Shorty
Besucher
|
|
22.06.2006 21:41
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
22.06.2006 21:56
|
|
|
klingt ja zumindest schonmal besser als meine ersten Infos heute nachmittag. Mal schauen was das Rennen noch so bringt.
Andreas
| | |
|
|
|
Also Jungs, morgen geht´s ab nach Assen! Muß dem Vale doch bisschen beistehen
Haltet das Forum sauber und bewegt Eure Italienischen Göttinen am Wochenden schön!
Bis Sonntag abend,
Ciao
Manuel
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
23.06.2006 08:26
|
|
|
Zitat: | Also Jungs, morgen geht´s ab nach Assen! Muß dem Vale doch bisschen beistehen
Haltet das Forum sauber und bewegt Eure Italienischen Göttinen am Wochenden schön!
Bis Sonntag abend,
Ciao
Manuel |
Moin Manuel,
ich wünsche Dir viel Spass in Assen und passe auf Deine Diva auf solltest Du mit Ihr dahinfahren
Gruß
Shorty
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
23.06.2006 09:09
|
|
|
Jo Manuel - viel Spaß bei den Käseköppen ... und schönes Wetter!
| | |
|
|
|
Moin Jungs!
So, gerade zurück gekommen, von nem tollen Wochenende.
Ich kann nur sagen: War megageil!!!! Toles Rennen, super Orga in Assen, und die Leute sind so etwas von begeistert - tolle Stimmung.
Vale mit einer absoluten top Vorstellung im Rennen und Schade wegen Colin - der Junge hätte es echt verdient gehabt!
Die Saison scheint´s für Nicky richtig rein zu laufen. Er ist schnell und mitlerweile auch konstant. Wird für Rossi wirklich schweer, Ihn noch abzufangen.
Diego, nochmal Danke - war saugeil!
| | |
|
Diego
Besucher
|
|
25.06.2006 20:28
|
|
|
...schön, dass wir uns endlich mal getroffen haben ! bis bald am s- ring !!
gruz
diego
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
26.06.2006 07:05
|
|
|
Also die letzte Runde in der Colin Edwards eine Sek. Rückstand gutgemacht und auch noch Hayden überholt hat war echt Spitze - da muß man dem Texas Tornado mal volle Anerkennung zollen ... der Sturz war diesbezüglich wirklich schade, wahrscheinlich war er einen Tacken zu früh am Gas!
Der Vorsprung von Nicky Hayden beträgt 46 Punkte ... für jeden anderen uneinholbar - bei Valentino wäre ich mir da nicht so sicher. Wenn er seine Verletzung auskuriert und nicht nochmal stürzt ist noch alles drin!
| | |
|
|
|