|
|
Axel_F.
Offline
Besucher
|
|
02.07.2006 15:28
|
|
|
Was da wohl bei rauskommt, wenn die Beiden sich p......
Eine F4 mit L2 Motor?
Ach nee, sind ja beides Damen, da fehlt ja die Biene zur Blume.
Glückwunsch! Gute Wahl. Und mit dem Motor kann man soooooo wundervolle Sachen machen.
Gruß
Axel F.
| | |
|
|
elpo
Offline
Besucher
|
|
02.07.2006 21:31
|
|
|
Das käme dabei raus (wobei die vernünftig lackiert sicher um Welten besser aussähe):
Gruß Elke
| | |
|
Roland
Offline
Besucher
|
|
03.07.2006 09:12
|
|
|
Hallo Elke,
wie du vielleicht schon gesehen hast, sieht die Duc bereits ganz anders aus, als auf meinem Foto oben.
Gruß
Roland
| | |
|
WeHa
Offline
Besucher
|
|
03.07.2006 12:07
|
|
|
Glückwunsch Roland - zwei der geilsten Motorräder dieser Welt!!!
Wünsche Dir jederzeit unfallfreie Fahrt und ne Menge Spaß!
| | |
|
Luigi
Offline
Besucher
|
|
03.07.2006 14:20
|
|
|
Gibst dafür eigentlich noch ne Steigerung - echt klasse dieses Paar.
Glückwunsch und gönn den beiden immer schön Auslauf
Ein bisschen neidische Grüße aus der Pfalz
Luigi
| | |
|
Roland
Offline
Besucher
|
|
03.07.2006 16:05
|
|
|
Oh ja, dafür gibt es noch ne Steigerung.
Kommt drauf an, was man möchte.
Man könnte sich jetzt das aktuellste F4 Modell wünschen und müsste sich eine 1000 R anschaffen.
Oder man könnte sagen, die Duc hätte eine FE sein müssen, die letzte ihrer Art, die, wenn auch nur noch in entferntem Sinne, aus des Meisters Hand stammt.
Oder es hätte eine 998 R, die letzte Homologationskiste dieser Serie sein müssen - oder eine 996 R der erste Testastretta - oder oder oder.
DIESE Duc war für mich aber bezahlbar und sie entsprach ziemlich genau meinen Vorstellungen.
Es war und ist immer noch eine Riesenfreude die F4 zu betrachten, oft genug bis ins kleinste Detail.
Den Vergleich zu ziehen zwischen diesen beiden genialen Maschinen, in sie hineinzukriechen, die vorhandenen Unterschiede aber auch die Gemeinsamkeiten herauszufinden ist noch viel schöner.
Wie wird das erst, wenn ich das Ganze auch noch erfahren kann ...
Gruß
Roland
| | |
|
Axel_F.
Offline
Besucher
|
|
03.07.2006 19:42
|
|
|
Die Damen sind böse verwant. Das wirst Du beim zerlegen merken. Klar, war ja der selbe Vater.
Gruß
Axel F.
| | |
|
Roland
Offline
Besucher
|
|
03.07.2006 22:28
|
|
|
Hab ich schon bemerkt
Eine Frage: die S hat ein Sandgussmotorgehäuse, welches vom Vorbesitzer gegen Null gereinigt wurde. Eine Schande! Nun habe ich heute mit der Zahnbürste und Kriechöl das Schrubben angefangen. Wenn das so weitergeht, fahre ich dieses Jahr überhaupt nicht mehr mit der Duc. Gibt es eine Chemikalie (ausnahmsweise einmal), die man anwenden kann, ohne dass sie Flecken hinterlässt?
Übrigens, Franz, mit einer SS(SL) hab ich mal geliebäugelt, der Klang der alten Zweiventiler mit dem richtigen Ansaug- und Auspuffsystem ist allerfeinst
Aber ich wollte dann doch etwas mehr Leistung
Gruß
Roland
| | |
|
Artur
Offline
Besucher
|
|
04.07.2006 00:14
|
|
|
Du wirst jetzt noch weniger Zeit fuer Mechthild haben.
Ich verstehe dass auch Du aelter wirst und was bequemeres gesucht hast.
| | |
|
|
|
Na super, Du bist ja ein richtiger Glückspils.
Ja und wie entscheidest Du Dich dann immer, mit welcher Du dann ne Runde drehst ?
Dann mein Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt.
| | |
|
WeHa
Offline
Besucher
|
|
04.07.2006 07:21
|
|
|
|
Axel_F.
Offline
Besucher
|
|
04.07.2006 07:28
|
|
|
Kennst Du RADGLANZ von Atlantik? Sprich das rote Zeug für Fahrräder.
Damit geht alles runter und es pflegt auch noch.
Gruß
Axel F.
| | |
|
|
Jani
Offline
Besucher
|
|
21.07.2006 07:16
|
|
|
Hallo Roland,
von mir auch herzliche Glückwünsche zu dem Bike.
Etwas verspätet aber ich war die letzten Wochen unterwegs.
Der Motor von der Duc gefällt mir auch super da es für die Landstrassenfahrt in jeder Situation Drehmoment zu Verfügung steht.
Mich würde auch eine 998 interresieren, aber da bekomme ich Problem mit dem Controlling (Meine Frau)
Gruss
Jani
| | |
|
|
|