|
|
Axel_F.
Besucher
|
|
05.07.2006 07:11
|
|
|
Nö, hat er nicht. Bringe sie ihm morgen wieder.
Ich vermute aber, es wird ihm gefallen
Gruß
Axel F.
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
05.07.2006 07:44
|
|
|
Axel - wo fährst du her wenn du zurückfährst? A1?
Wenn ja, kannst gerne auf nen Kaffee vorbeikommen. Ich wohne quasi direkt neben der Ausfahrt Volmarstein (3.letzte Ausfahrt vorm Westhofener Kreuz Richtung Bremen)!
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
05.07.2006 08:07
|
|
|
Hi!
Danke, aber ich werde über die A5 zurückfahren, da ich auf dem Rückweg gleich eine 955 Corsa abhole.
Aber auf den Kaffee komme ich gern zurück.
Gruß
Axel F.
| | |
|
GER-MV
Besucher
|
|
05.07.2006 08:09
|
|
|
Zitat: | Ich vermute aber, es wird ihm gefallen
Gruß
Axel F. |
Das hoffe ich doch. Aber ich bin ja genügsam. 210 PS über den gesamten Drehzahlbereich von 3000 - 13000 U/min und ein Drehmoment von 200 Nm ab 1000 U/min stellen mich bereits vollends zufrieden
Vorfreudige Grüße,
Rolf
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
05.07.2006 08:18
|
|
|
Du solltest mal Deinen Dealer wechseln
Bis morgen.
Gruß
Axel F.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
05.07.2006 21:21
|
|
|
Zitat: | Hi!
Danke, aber ich werde über die A5 zurückfahren, da ich auf dem Rückweg gleich eine 955 Corsa abhole.
Aber auf den Kaffee komme ich gern zurück.
Gruß
Axel F. |
Alle Wege führen ans Westhofener Kreuz - wenn du die A5 Richtung Nordost fährst, kommt bei Hanau die A45 nach Norden. Und die A1 und die A45 treffen sich am Westhofener Kreuz!
Oder fährst du durch bis auf die A7 und dann gen Norden?
Wünsche Dir auf jeden Fall gute Fahrt! Kaffee kannst du jederzeit bekommen - ist schnell gemacht!
| | |
|
Axel_F.
Besucher
|
|
06.07.2006 05:39
|
|
|
Du bringst mich ja völlig durcheinander! UNd das, wo ich mich selbst im eigenen Wohnzimmer noch verfahre.
Mein Navi kann ich ja leider nicht mitnehmen. Sie muss heute arbeiten.
Du, auf den Kaffee komme ich recht flott zurück. Und auf Deine Folienkünste. Ich hab mir gestern für die Duc einen kompletten Carbonsatz (Höcker, Verkleidung, etc) gekauft um die Qualität eines neuen Zulieferers zu testen. Da muss Design rauf. Ich schreibe Dich deswegen aber noch an.
Gruß
Axel F.
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
06.07.2006 07:12
|
|