Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
MV Thomas Offline

Besucher

09.07.2006 10:18
5.7.06 Hockenheim MV-Testride Bilder Antworten
toller Bericht.

Wie konnte man an diesen Event teilhaben?

Oder wurden da nur bestimmte Leute zu eingeladen und wenn
warum?

Ciao

Thomas

Alfred Offline

Besucher

09.07.2006 10:22
Eine Einladung erfolgte eigentlich über Deinen Händler.
Scheint aber irgendwie bei einigen-vielen nicht Funktioniert zu haben
@lf

MV Thomas Offline

Besucher

09.07.2006 13:49
Zitat:
@lf

Da meine Diva mittlerweile 5 Jahre jung ist und noch keine grauen Haare hat, ist mein Händler vielleicht schon in Rente

Oder, die Händler wollen sich nur an die jüngsten käufer einer MV erinnern.

Wäre mal interessant zu hören, welche Leute eine Einladung bekommen haben und wie alt ihr Mopped ist. Ich glaube erst kürzlich von irgendeiner Einladung gehört zu haben. Es kam von einen ex AGO-Besitzer der mittlerweile eine F4 R hat.

Ciao

Thomas

P.S. lief hier im Forum nix über den anstehenden MV Event

MV F4 Offline

Besucher

09.07.2006 15:17
Zitat:
Zitat:
@lf

Da meine Diva mittlerweile 5 Jahre jung ist und noch keine grauen Haare hat, ist mein Händler vielleicht schon in Rente

Wäre mal interessant zu hören, welche Leute eine Einladung bekommen haben und wie alt ihr Mopped ist. Ich glaube erst kürzlich von irgendeiner Einladung gehört zu haben. Es kam von einen ex AGO-Besitzer der mittlerweile eine F4 R hat.

Ciao

Thomas

Doch, guckst Du hier !!! t74910374f015-Forum.html

MV Thomas Offline

Besucher

09.07.2006 20:12
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@lf

Ciao

Thomas

Doch, guckst Du hier !!! t74910374f015-Forum.html

Danke dafür, leider zu spät, werde mich bei gelegenheit mal bei meinen Dealer bedanken.

Ciao

Thomas

Alfred Offline

Besucher

09.07.2006 20:55
Zitat:

Danke dafür, leider zu spät, werde mich bei gelegenheit mal bei meinen Dealer bedanken.
Ciao
Thomas

Stell Dir einfach vor, jimi würde vor Dir stehen
@lf
Ach was bin ich heute wieder Nett

MV Thomas Offline

Besucher

09.07.2006 21:20
Zitat:
Zitat:

Ciao
Thomas

Stell Dir einfach vor, jimi würde vor Dir stehen
@lf
Ach was bin ich heute wieder Nett

Hi @lf,

ich weis jetzt nicht wie Du das meinst, aber persönlich habe ich nix gegen
Jimi, oder sollte ich doch was gegen ihn haben?

Klär mich bitte mal auf,...... auch jetzt ist der Cent gefallen, aber eines haben die gemeinsam, die sind einfach zuweit weg von mir.
Und im zweifel bekomme ich vieleicht beim nächstenmal was von meinen Dealer ab

Und ausserdem, Du als Oper und ich als alten Hasen, was soll uns noch passieren.

Ciao

Thomas Italien u. Frankreich 3:2

WeHa Offline

Besucher

10.07.2006 13:23
Zitat:

Und ausserdem, Du als Oper und ich als alten Hasen, was soll uns noch passieren.

Ciao

Thomas Italien u. Frankreich 3:2

Nu weiß ich echt nicht was schlimmer ist ... DAS, oder das die Italiener Weltmeister geworden sind ...

Mach16 Offline

Besucher

10.07.2006 20:06
war absolut geil, bestens organisiert, es hat fast an nichts gefehlt. bin viel mehr gefahren als ich vor dem event gedacht habe. gegen die neue 1000R ist die alte 1000 irgendwie ein fitnessgerät - lenkt schwer ein, läuft rauh und zum bremsen bedarf es auch mehr kraft. haben sie gut gemacht die jungs von MV - kompliment!!!

blacky Offline

Besucher

10.07.2006 21:55
Zitat:
war absolut geil, bestens organisiert, es hat fast an nichts gefehlt. bin viel mehr gefahren als ich vor dem event gedacht habe. gegen die neue 1000R ist die alte 1000 irgendwie ein fitnessgerät - lenkt schwer ein, läuft rauh und zum bremsen bedarf es auch mehr kraft. haben sie gut gemacht die jungs von MV - kompliment!!!

ist doch schon komisch. am anfang haben hier einige geschrieben, dass sie es nicht verstehen können, dass mv immer nur designänderungen macht. die R sei ja immer noch das "alte" moped....freut mich, dass es nicht so ist.

gruss

markus

Hujukmaster Offline

Besucher

10.07.2006 22:43
Mehrfache Evolution ist eben oft besser als eine Revolution.

Mach16 Offline

Besucher

11.07.2006 18:53
warum ein supertolles moped mit leichten schwächen durch ein neues ersetzen? Kawasaki z.B. ersetzt schlechte mopeds immer durch weitere schlechte!! MV hat es richtig gemacht - das traumhaft schöne design beibehalten und die kleinen schwächen konsequent eliminiert!! Wunderschön war sie schon immer - unangefochten - jetzt ist sie superschnell und hervorragend fahrbar zu einem angemessenen preis. die tester sollten mal die 1000R auf die yamaha R1 SP loslassen - auf der rennstrecke und gleich mit auf der landstrasse!!
PS: ich persönlich finde das sich das neue reifenformat 190/55 auch positiv bemerkbar macht. war bisher kein fan von 190er reifen aber der neue fährt sich toll!!

MV Thomas Offline

Besucher

11.07.2006 21:25
Zitat:
warum ein supertolles moped mit leichten schwächen durch ein neues ersetzen? Kawasaki z.B. ersetzt schlechte mopeds immer durch weitere schlechte!! MV hat es richtig gemacht - das traumhaft schöne design beibehalten und die kleinen schwächen konsequent eliminiert!! Wunderschön war sie schon immer - unangefochten - jetzt ist sie superschnell und hervorragend fahrbar zu einem angemessenen preis. die tester sollten mal die 1000R auf die yamaha R1 SP loslassen - auf der rennstrecke und gleich mit auf der landstrasse!!
PS: ich persönlich finde das sich das neue reifenformat 190/55 auch positiv bemerkbar macht. war bisher kein fan von 190er reifen aber der neue fährt sich toll!!

z.b kleine schwächen"konsequent eliminiert"? wie hat sich eingentlich
die Fußbremse über den ganzen Event verhalten? gabe es irgendwelche Anzeichen von Schwäche. Oder wurde die vorher abgebaut, weil wer
bremst hat schon verloren

Ciao

Thomas

WeHa Offline

Besucher

11.07.2006 22:22
Fußbremse muß nur richtig entlüftet werden, dann funzt sie auch ...
Gibt aber auch noch besseres - aber dazu später!

Alfred Offline

Besucher

11.07.2006 22:37
DB
@lf

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz