Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 Fahrer / FahrerInnen
Seiten 1 | 2 | 3
Petermännchen Offline

Besucher

15.07.2006 04:26
Ich wollte mich kurz vorstellen :-) Antworten
Zitat:
Zitat:
ist das mehr als ärgerlich, wenn man 20.000 Euro für die 1000er bezahlt hat und jetzt sie für 15000,- bekommen kann.

das hat ganz alleine mv mit seinem beschissenem marketing zu verantworten..glaub mir das hinterlässt bei den kunden spuren..mv wusste ganz genau dass sie eine neue rausbringen und ziehen 2 monate zuvor die kunden noch über den tisch..da hätte man sensibler rangehen müssen..das nenne ich " ware verramschen"!!..
edelmarke?, luxusmarke?.. so bestimmt nicht mehr lange!!

so verhökern nicht mal die japaner ihre maschienen..

gruss frank

Stimmt auch wieder, das ist kein feiner Schachzug von MV gewesen.

MV Thomas Offline

Besucher

15.07.2006 09:08
es könnte auch so laufen wie es VW mit dem Pheton macht.

Da die Karre neu und gebraucht sich nicht mehr so gut verkaufen lässt,

kauft VW die Gebrauchten vom Markt auf und stampft sie alle ein.

Damit bleibt der Preis stabil.

Ciao

Thomas

digiskorpion Offline

Besucher

15.07.2006 09:15
Zitat:
es könnte auch so laufen wie es VW mit dem Pheton macht.

Da die Karre neu und gebraucht sich nicht mehr so gut verkaufen lässt,

kauft VW die Gebrauchten vom Markt auf und stampft sie alle ein.

Damit bleibt der Preis stabil.

MV sollte sich ganz schnell einen fähigen marketingspezialisten holen..das zahlt sich auf dauer aus..aber wahrscheinlich haben sie sich bei der aktion von "vw lopez" alias "opel-lopez" beraten lassen..

gruss frank

Tim Offline

Besucher

15.07.2006 10:04
Zitat:
Zitat:
ist das mehr als ärgerlich, wenn man 20.000 Euro für die 1000er bezahlt hat und jetzt sie für 15000,- bekommen kann.

das hat ganz alleine mv mit seinem beschissenem marketing zu verantworten..glaub mir das hinterlässt bei den kunden spuren..mv wusste ganz genau dass sie eine neue rausbringen und ziehen 2 monate zuvor die kunden noch über den tisch..da hätte man sensibler rangehen müssen..das nenne ich " ware verramschen"!!..
edelmarke?, luxusmarke?.. so bestimmt nicht mehr lange!!

so verhökern nicht mal die japaner ihre maschienen..

gruss frank

Da stimme ich dir 100% zu und wenn sich da nichts ändert war das meine erste und letzte MV

Gruß
Tim

Andreas Offline

Besucher

15.07.2006 10:10
...und zwischendurch mal wieder ein Gruß an Mucki, wir wollen ja nicht vom Thema abkommen, oder

Andreas

digiskorpion Offline

Besucher

15.07.2006 10:26

das hat schon was mit mucki zu tun..wenn er aufmerksam mitgelesen hat weiß er jetzt das er dank der verkaufspolitik von mv für ein paar euro mehr eine gebrauchte 1000er bekommen hätte..und in sachen wertstabilität hat er sicher auch einiges dazugelernt..

nix für ungut..bin einfach nur stink sauer auf MV.. 5 mille einfach so verbrannt..

gruss frank

Mucki Offline

Besucher

15.07.2006 14:30
@ frank aka digiskorpion

Dann zeig mir mal ein Beispiel, wo ich "nur ein paar Euros" mehr investieren muss für ne 1000er. Ich hab noch keine für 12.000 gesehen...
Die liegen alle irgendwo um die 15000,- Ist ja auch klar, wenn man das aus Verkäufersicht sieht.

Abgesehen davon, besitzt die 750er die ich bekomme schon eine SIL Auspuffanlage sowie poliert/lackierte Felgen. Denke der Preis geht echt in Ordnung. Jedenfalls ist MIR das wert. Hab da schon verglichen und versteh auch das einige hier mehr als verärgert sind.
Nur ist das mehr oder weniger überall so. Kommt was neues auf`m Markt purzeln die Preise. Nur ein gewisser Wert bleibt da immer. Und wenn ihr mal vergleicht, was ne 2000er oder so noch bringen, sieht das ja wohl bei den Japanern ganz anders aus...

Gruß Marcel der erst nächste Woche MV fährt

Manuel_F4 Offline

Besucher

15.07.2006 15:13
Ein Japaner hat nach 2 Jahren nur noch den Alteisen-Wert.

digiskorpion Offline

Besucher

15.07.2006 18:24
Zitat:
Ein Japaner hat nach 2 Jahren nur noch den Alteisen-Wert.

stimmt nicht..meine 02.02 fireblade hat 02.06 mit 20000 km noch 7000,- erzielt..wertverlust nach vier jahren 44%..meine MV bringt nach vier monaten und 5000 km höchstens noch 14000..wertverlust 30 %..

ich verstehe ja das ihr das nicht wahr haben wollt..ist aber nun mal leider tatsache..

nun könnt ihr mich verprügeln..

gruss frank

GER-MV Offline

Besucher

15.07.2006 19:30
Ich habe 2004 für meine 2001er F4-750 (Neupreis 16500) mit 18000 km noch 11500 bekommen. Das war OK, finde ich. Mehr würde ich vermutlich heute für meine 2004er 1000er auch nicht bekommen. Aber ich will sie ja auch gar nicht verkaufen, sondern fahren. Also habe ich zur Zeit keinen Wertverlust. Du doch auch nicht, Frank. Vor wenigen Monaten war dir die MV 20.000,- wert, sonst hättest du sie nicht gekauft. Warum ist sie dir das heute nicht mehr wert? Nur weil andere sie billiger bekommen? Dann darfst du dir nie einen Computer kaufen. Den gibt es morgen auch viel billiger.

Nicht ärgern, Frank, FAHREN und genießen.

Grüße aus der Pfalz,
Rolf

Mino Offline

Besucher

15.07.2006 20:10
Aus dem Treat Vorstellung ist jetzt die Diskussion um Wertverlust entbrannt, wundert mich eigentlich, daß darüber nicht schon früher gepostet wurde, aber das sind Milchmädchenrechnungen, du kannst nicht den Wertverlust nach 4 Jahren mit einem Wertverlust von 7 Monaten vergleichen. Der WVL ist ja nicht linear, sondern progressiv, dehalb gilt es ein Fahrzeug lange zu besitzen oder zu benutzen, ansonsten ist das Mieten zu empfehlen. Wer halt immer nach dem letzten Schrei sucht, muß dafür bezahlen, ganz einfach. Gruß Mino

Andreas Offline

Besucher

15.07.2006 20:21
Zitat:
wundert mich eigentlich, daß darüber nicht schon früher gepostet wurde

es wurde schon, das Thema ist nicht neu, z.B. hier

Andreas

digiskorpion Offline

Besucher

16.07.2006 12:40
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat:
Deshalb sehe ich den Preis der AGO eh anders. Zumal diese nie an Exclusivität verliert

wie war das mit der ago?..wertstabil?

Werbung: http://cgi.ebay.de/MV-Agusta-F-4-1000-Agostini_W0QQitemZ8067431670QQihZ019QQcategoryZ88479QQrdZ1QQcmdZViewItem

die verliert ja noch schneller an wert..

gruss frank

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Manuel_F4 Offline

Besucher

16.07.2006 19:43
Zitat:

stimmt nicht..meine 02.02 fireblade hat 02.06 mit 20000 km noch 7000,- erzielt..

Frank - was für einen Dummen hast Du da gefunden??? Gratuliere und freut mich für Dich.
Aber mal ehrlich. Ne 02er Blade mit den km bekommt viiiiiiiel günstiger

digiskorpion Offline

Besucher

16.07.2006 19:57
Zitat:
Frank - was für einen Dummen hast Du da gefunden

mein händler..und nach vier wochen war sie verkauft..

aber klar war bestimmt auch ein dummer..

gruss frank

PS..ich liebe meine mv..aber durch die mv brille sehe ich noch nicht..

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz