Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
Hujukmaster Offline

Besucher

07.08.2006 16:11
MV und der normale Wahnsinn ;-) Antworten
Liebe Elke, der Jimi und ich können uns das Schreiben. Wir sind da nicht gleich beleidigt, da wir wissen, dass das nur Gaudi ist.

Roland Offline

Besucher

07.08.2006 17:12
Hallo jimi, welche willst du denn für die Rennstrecke nehmen?

Glückwunsch übrigens zur 1000er und viel Spaß mit dem Mofa.

Gruß
Roland

jimi Offline

Besucher

07.08.2006 22:36
Zitat:
Hallo jimi, welche willst du denn für die Rennstrecke nehmen?

Glückwunsch übrigens zur 1000er und viel Spaß mit dem Mofa.

Gruß
Roland

ich fang mit der kleinen mal an!

Die große trau ich mich nicht

jimigruß

WeHa Offline

Besucher

08.08.2006 07:20
Zitat:
Zitat:
Aber Frank - probefahren kann man auch die "R", und das nicht nur in Hockenheim ...

da hast du recht..aber gerade auf dem schnellen kurs kann man die unterschiede sehr gut "erfahren"..was in der stadt oder landstrasse nicht so möglich ist..

ich hatte meine auch noch mit auf dem ring und habe einige runden damit gedreht..somit hatte ich den direkten vergleich..

wenn ich die wahl so wie jimmi gehabt hätte würde ich die "R" nehmen und rot/silber lackieren..eine MV ist nun mal in rot/silber am schönsten..

ist aber meine persönlich meinung..

gruss frank

Nicht nur deine ...

WeHa Offline

Besucher

08.08.2006 07:23
Zitat:
Zitat:

die ersten 300 km sind in der Uhr! Macht natürlich bei max.4500 touren nicht wirklich Spaß, aber manche Kurve muss auch erstmal mit 110 bewälltigt werden

Dann kannst du bei der Taunusausfahrt endlich bei uns in der Gruppe fahren. Ist das nicht super?

Da gibts 1000er-Treiber die keine Chance haben an einer 750er dran zu bleiben ...

jimi Offline

Besucher

08.08.2006 07:59
Zitat:
Zitat:
Zitat:

die ersten 300 km sind in der Uhr! Macht natürlich bei max.4500 touren nicht wirklich Spaß, aber manche Kurve muss auch erstmal mit 110 bewälltigt werden

Dann kannst du bei der Taunusausfahrt endlich bei uns in der Gruppe fahren. Ist das nicht super?

Da gibts 1000er-Treiber die keine Chance haben an einer 750er dran zu bleiben ...

das soll es geben,ja

Manuel_F4 Offline

Besucher

12.08.2006 18:22
Hey Jimi, Glückwunsch zur Dicken. Und wirst sehen, mit PCIII, nen guten Luffi, ohne Kat und nach Axel´s Spezialbehandlung geht die auch ganz gut ab

jimi Offline

Besucher

12.08.2006 22:15
Zitat:
Hey Jimi, Glückwunsch zur Dicken. Und wirst sehen, mit PCIII, nen guten Luffi, ohne Kat und nach Axel´s Spezialbehandlung geht die auch ganz gut ab

Ja Danke! Ich bin sicher da geht was

jimigruß

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz