Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
mvjunky Offline

Besucher

Beiträge: 29

06.08.2006 11:42
MV und der normale Wahnsinn ;-) Antworten
Zitat:
So ihr 1000 Burschen zieht euch warm an


Gemach! Gemach! Erst mal die 750er!!!

digiskorpion Offline

Besucher

Beiträge: 276

06.08.2006 16:51
MV und der normale Wahnsinn ;-) Antworten
Zitat:
Motor, Motorcharakteristik, Ansprechverhalten ect. völlig anders als bei der S - und zwar um Welten besser!!!



jetzt muss ich aber den jimmi mal in schutz nehmen..woher soll er den unterschied kennen?

er war doch nicht in hockenheim zum testride..

zum anderen ist der aufstieg vom kassengestell auf die "S" sicher beeindruckend..

und für ihn waren die optik und der preis das entscheidende kriterium und nicht so sehr die technik..

gruss frank

sihug Offline

Besucher

Beiträge: 103

06.08.2006 19:31
MV und der normale Wahnsinn ;-) Antworten
Hallo zusammen,

gutes Motorrad, aber die einzig wahre Farbegebung für eine MV ist doch wohl ROT-SILBER!!!!

Grüsse

Siegfried (sihug/F 4 1000 1+1)

elpo Offline

Besucher

Beiträge: 701

06.08.2006 21:40
MV und der normale Wahnsinn ;-) Antworten
Hi Jimi,

Glückwunsch zu neuen Moped ohne Klarlack, nee - sieht gut aus.
Aber hoffenlich wird die nicht zum "Pflegefall" , alle gängigen Pflegeprodukte scheiden schonmal aus - evtl. geht das Haarschampoo von Deiner Frau.

Gruß Elke

Tim Offline

Besucher

Beiträge: 321

06.08.2006 22:03
MV und der normale Wahnsinn ;-) Antworten
Herzlichen Glückwunsch zu diesem edlen Teil aber wieso hat man vergessen die mattschwarze Grundierung zu lackieren ?

Gruß
Tim

Andreas Offline

Besucher

Beiträge: 3.619

06.08.2006 22:29
MV und der normale Wahnsinn ;-) Antworten
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem edlen Teil aber wieso hat man vergessen die mattschwarze Grundierung zu lackieren ?

Gruß
Tim


ist aber unheimlich praktisch, kleine Lackschäden lassen sich mit schwattem Edding super ausbessern

Andreas

jimi Offline

Besucher

Beiträge: 1.216

06.08.2006 22:36
MV und der normale Wahnsinn ;-) Antworten
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem edlen Teil aber wieso hat man vergessen die mattschwarze Grundierung zu lackieren ?

Gruß
Tim


Grundierung?

Ich will mein Geld zurück

macgreifer Offline

Besucher

Beiträge: 629

06.08.2006 22:42
MV und der normale Wahnsinn ;-) Antworten
Zitat:
Nach diesem Frühjahr und Sommer und nach 2 Jahren Moped Abstinenz bin ich ja der kleinen total verfallen!

Als beim Stöbern im Internet dann dieses Angebot für die große kam und auch noch so wie ich sie wollte!!!

Ich konnt nicht anders

Schaut selbst



Welche Ziffer würde wohl besser zu mir und zu köln passen als diese :-)

Kölle Allaf der Jimi kütt!

So ihr 1000 Burschen zieht euch warm an

jimgruß




Wat is dat denn ? ? ? Dat Ding glänzt ja noch nicht mal ! ! !

Die beste Art ein Motorrad zu versauen

Übelkeit übermant mich ! !


mac

jimi Offline

Besucher

Beiträge: 1.216

06.08.2006 22:44
MV und der normale Wahnsinn ;-) Antworten


Vielen Dank für eure Anteilnahme

die ersten 300 km sind in der Uhr! Macht natürlich bei max.4500 touren nicht wirklich Spaß, aber manche Kurve muss auch erstmal mit 110 bewälltigt werden

Und das berühmt berüchtigte LOCH bei 3000 Touren haben sie sich bei meiner gespart!

Vielleicht ist ja zufällig doch ne "R" drin

NE mal im Ernst! Ich glaube wir mögen uns

jimigruß

@Elke, ich hab son Reiniger aus dem Landhandel, vielleicht klappt der? Meine Enduros hat es prima gereinigt! Und junkys schwarz hat nach 16000 km immer noch die gleiche MATTheit!

@shiug zwei rot/silberne muss nicht sein

WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

07.08.2006 07:48
MV und der normale Wahnsinn ;-) Antworten
Zitat:
Zitat:
Motor, Motorcharakteristik, Ansprechverhalten ect. völlig anders als bei der S - und zwar um Welten besser!!!



jetzt muss ich aber den jimmi mal in schutz nehmen..woher soll er den unterschied kennen?

er war doch nicht in hockenheim zum testride..

zum anderen ist der aufstieg vom kassengestell auf die "S" sicher beeindruckend..

und für ihn waren die optik und der preis das entscheidende kriterium und nicht so sehr die technik..

gruss frank



Aber Frank - probefahren kann man auch die "R", und das nicht nur in Hockenheim ...

digiskorpion Offline

Besucher

Beiträge: 276

07.08.2006 08:41
MV und der normale Wahnsinn ;-) Antworten
Zitat:
Aber Frank - probefahren kann man auch die "R", und das nicht nur in Hockenheim ...



da hast du recht..aber gerade auf dem schnellen kurs kann man die unterschiede sehr gut "erfahren"..was in der stadt oder landstrasse nicht so möglich ist..

ich hatte meine auch noch mit auf dem ring und habe einige runden damit gedreht..somit hatte ich den direkten vergleich..

wenn ich die wahl so wie jimmi gehabt hätte würde ich die "R" nehmen und rot/silber lackieren..eine MV ist nun mal in rot/silber am schönsten..

ist aber meine persönlich meinung..

gruss frank

Hujukmaster Offline

Besucher


Beiträge: 867

07.08.2006 09:56
MV und der normale Wahnsinn ;-) Antworten
Zitat:

die ersten 300 km sind in der Uhr! Macht natürlich bei max.4500 touren nicht wirklich Spaß, aber manche Kurve muss auch erstmal mit 110 bewälltigt werden


Dann kannst du bei der Taunusausfahrt endlich bei uns in der Gruppe fahren. Ist das nicht super?

Luigi Offline

Besucher

Beiträge: 413

07.08.2006 10:11
MV und der normale Wahnsinn ;-) Antworten
Freut mich für dich,

biste wieder bei der Musik mit dem Teil - und jedem seine Lieblingsfarbe müssen ja nicht alle in Rot/Silber rumfahren.

Hoffentlich verpass ich nicht wieder eins der nächsten Treffen.


Grüße
Luigi

elpo Offline

Besucher

Beiträge: 701

07.08.2006 12:49
MV und der normale Wahnsinn ;-) Antworten
Zitat:
Zitat:

die ersten 300 km sind in der Uhr! Macht natürlich bei max.4500 touren nicht wirklich Spaß, aber manche Kurve muss auch erstmal mit 110 bewälltigt werden
Zitat:
Zitat:
Dann kannst du bei der Taunusausfahrt endlich bei uns in der Gruppe fahren. Ist das nicht super?




, aber hört jetzt endlich auf, ihr alten Stänkerer!

Gruß Elke

jimi Offline

Besucher

Beiträge: 1.216

07.08.2006 15:21
MV und der normale Wahnsinn ;-) Antworten
[QUOTE][quote]Zitat:

die ersten 300 km sind in der Uhr! Macht natürlich bei max.4500 touren nicht wirklich Spaß, aber manche Kurve muss auch erstmal mit 110 bewälltigt werden[quote]Zitat:
Dann kannst du bei der Taunusausfahrt endlich bei uns in der Gruppe fahren. Ist das nicht super? [/quote] [/quote]



[140] [140] [140] , aber hört jetzt endlich auf, ihr alten Stänkerer!

Gruß Elke[/QUOTE]

Das nimm ich nicht für voll [140] Weiß ja von wem es Kommt [148]

Elke zur Reinigung passt nach ner Wasserdusche fürn Regendreck prima das Blaue Viss! Fettfingerchen und Öltapper sind Weg und nix Glanz [149]

Jimigruß

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz