Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Seiten 1 | 2
jimi Offline

Besucher

18.08.2006 12:47
MPP mit Streifen Antworten
Zitat:

Zitat:
wird erst wichtig wenn man schräg fährt

jimigruß

Irgendwie wußte ich, daß solch ein Spruch nur von Dir kommen konnte. Aber nebenbei,...die Flanken sind mir bei den Reifen auch als erstes aufgefallen!!

Gruß
Pe

Was juckt mich die Reifenmitte?

jimigruß

Indio Offline

Besucher

19.08.2006 15:09
hi jungs

hier die info ( unten bei technik ):

michelin

und ja, meine vorstellung folgt +g*

Manuel_F4 Offline

Besucher

19.08.2006 19:12
Zitat:

Was juckt mich die Reifenmitte?

jimigruß

stimmt eigentlich. Sieht aber trotzdem anfangs beängstigend aus, da ich dachte, da schleift was

Mino Offline

Besucher

19.08.2006 20:21
Die Streifen rühren von folgendem; ist aber Top Secret: (Akte X, die grausame Wahrheit, darf die Welt nie erfahren) Im 37. Gammaplanquadranten, ca 2500 Lichtjahre von der Erde entfernt leben schwarze Plasmamännchen, diese sind untereinander zerstritten und haben sich in Dunlopianer, Pirellesen und Michelianer aufgespalten. Ihr Ziel ist die Invasion der Erde. Sie sind geschlechtslos und erregen sich an hohen Zentrifugalkräften. Über eine hochentwickelte Technik sind sie in der Lage sich in geschlossene Gegenstände einzunisten, mit Vorliebe tun sie dies in Motorradreifen, weil sie dort die hohen Brems- und Beschleunigungskräfte geniesen können. Dabei sondern sie eine magnetische Flüssigkeit ab, welche sich als Streifen im Reifen bemerkbar macht. Der Streifen ist also kein unerklärliches Phänomen, sondern die grausame Wahrheit ! Aber dass darf die Welt nie erfahren !

WeHa Offline

Besucher

19.08.2006 22:17
Hi Mino - zuviel SF gelesen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz