|
|
Roland
Besucher
|
|
29.08.2006 09:04
|
|
|
Moin,
kreischendes Geräusch? Könnte da ein Lager fest gegangen sein?
Dreht der Anlasser noch durch?
Gruß
Roland
| | |
|
|
Mv Fury
Besucher
|
|
29.08.2006 10:20
|
|
|
Hallo Roland !
Habs auf der Autobahn nur noch einmal probiert zu starten,dabei verhielt sie sich so als wenn die Batterie leer ist.
Vielleicht sitzt da ja was fest ?
gruß Peter
| | |
|
sihug
Besucher
|
|
30.08.2006 18:20
|
|
|
Hallo, ist es jetzt schon bekannt was es ist? Habe das gleich alte Modell mit noch mehr Kilometer!!!
Ein etwas besorgter
Sihug
| | |
|
Mv Fury
Besucher
|
|
01.09.2006 11:14
|
|
|
Habe eben mit meinem Händler telefoniert.
Er hat den Motor zwar noch nicht aufgemacht,er ist aber festgegangen.
(Vielleicht auch Bearbeitungsrückstände im Ölkreislauf?)
Nach Rücksprache mit Mv bekomme ich in den nächsten Tagen einen neuen.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
01.09.2006 14:15
|
|
|
Zitat: | Habe eben mit meinem Händler telefoniert.
|
na da scheinst du ja noch riesig Glück gehabt zu haben, ein neuer Motor macht das Bike ganz sicher nicht wertloser.
Andreas
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Habe eben mit meinem Händler telefoniert.
|
na da scheinst du ja noch riesig Glück gehabt zu haben, ein neuer Motor macht das Bike ganz sicher nicht wertloser.
Andreas |
aber ob das Vertauen bei einer Verkaufsverhandlungen gesteigert wird ?
Genau genommen ist ja Null Garantie aufen neuen Motor (Motorradgarantie im 08/06 abgelaufen ist)
Aber unterm Strich, finde ich das schon sehr gut von MV-Germany.
Ciao
Thomas
| | |
|
Mv Fury
Besucher
|
|
01.09.2006 15:56
|
|
|
Zitat: | Aber unterm Strich, finde ich das schon sehr gut von MV-Germany |
Da kann ich euch nur zustimmen .In jedem fall besser wie ein gebastelter Motor.
Respekt MV
Peter
| | |
|
sihug
Besucher
|
|
01.09.2006 21:09
|
|
|
Hallo, erstmal Glückwunsch, dass Du einen neuen Motor bekommtst, sozusagen Glück im Unglück, hattest Du jetzt noch Garantie oder ist es auf Kulanz, wenn ich mich recht erinnerne war EZ 25.08.04, der Schaden ein paar Tage später. Würde mich interessieren.
Siegfried (sihug)
| | |
|
Mv Fury
Besucher
|
|
12.09.2006 10:28
|
|
|
Neuer Motor ist drin.
Mein Händler rief gerade an und sagte ,ich könne das Motorrad wieder abhohlen. Die ganze Sache wäre auf Kulanz geregelt worden ,ich müsste noch die Montagekosten und Ölbefüllung übernehmen:
Ebenso wurde ich nach den Kratzern im Tank gefragt ,ob die beim Transport entstanden sind (in der Werkstatt kann das nicht passieren).
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
12.09.2006 14:27
|
|
|
Zitat: | Neuer Motor ist drin.
Mein Händler rief gerade an und sagte ,ich könne das Motorrad wieder abhohlen. Die ganze Sache wäre auf Kulanz geregelt worden ,ich müsste noch die Montagekosten und Ölbefüllung übernehmen:
Ebenso wurde ich nach den Kratzern im Tank gefragt ,ob die beim Transport entstanden sind (in der Werkstatt kann das nicht passieren).
|
Kulanz bei defekten Motoren hör ich immer öfter, und kulant ist man nicht ohne Grund
Andreas
| | |
|
|
|
Zitat: | Kulanz bei defekten Motoren hör ich immer öfter, und kulant ist man nicht ohne Grund |
die kulanz bekommst du sogar schon beim neukauf..der preis für den motor wird von vornherein nicht mehr berechnet..
frank
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
12.09.2006 15:11
|
|
|
|
sihug
Besucher
|
|
12.09.2006 22:35
|
|
|
Hallo Mc Fury,
Glückwunsch wegen dem neuen Motor und der großzügigen Abwicklung, meinerr hat jetzt ca. 15200 km (1000 F4), Garantie ist wie bereits gesagt kanpp vorbei, aber er läuft wie ne eins, hoffentlich noch lange, wenn nicht, möchte ich Deinen Händler haben,
Gruß
| | |
|
Mv Fury
Besucher
|
|
20.09.2006 09:23
|
|
|
Hab sie erst gestern abgeholt. Hat 450 € gekostet (Montage ÖL Kettenschloss ... ) Finde ich seitens des Händlers in Ordnung so.Ist auch sehr schnell fertig geworden .
Aber das MV den Kunden bei einem bekannten Problem erneut in die Tasche greifen lässt kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ein 20000€ teures Motorrad keine 10000 km hält, egal ob 2 Jahre oder etwas älter, und es an "fahrlässiger Verarbeitung" liegt, sollte man die Kunden nicht noch mehr verärgern.
Ist etwas dunkler wie der alte, sieht gut aus
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
20.09.2006 09:36
|
|
|
Hallo MV Fury,
wieso hast du die Luftkanäle von der 750er dran?
Gruß
Roland
| | |
|
|
|